Like Tree83400gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du wohl Recht. Meinst du, er bekommt sich halbwegs schnell wieder ein?
    Ich fürchte nicht.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... wie schön!

Das ist hier so ähnlich, aber in Anbetracht der Tatsache, daß wir bereits wieder mehr als Paar und weniger als Familie unternehmen, weil die Brut ihre eigenen Wege geht, sind solche gemeinsamen Veranstaltungen besonders wichtig - auch, wenn mich die Aussicht darauf, morgen ein paar Vitrinen mit Scherben und Knochen zu bewachen, nicht sonderlich erfreut.

Aber allein wäre es noch langweiliger für ihn und wo er nun mal im Archäologischen Verein Mitglied ist...

Mit den Römern ist es so ähnlich: meistens lasse ich ihn ziehen (die Saison geht von Mai bis August an fast jedem Wochenende), aber bei ein oder zwei Gelegenheiten komme ich als Matrone mit ins Legionärslager und belebe die Szenerie. Mir gibt das gar nichts, aber mein Gemahl ist glücklich.

Im März haben wir Dreißigjähriges. Kann also nicht so falsch sein, wie wir das machen.
    Es muss sich ja vor allem für euch richtig anfühlen. Hier ist es ähnlich und doch ein bisschen anders. Wir haben jeweils getrennte Hobbys, zu denen der jeweils andere auch nur im Ausnahmefall erscheint (wobei mein Mann in diesem Sommer sogar fünf Tage mitfahren muss, weil es logistisch sonst schwierig wird - mal sehen, wie er das dann so findet) - und haben uns kürzlich zwei neue Hobbys zugelegt, die wir gemeinsam betreiben. Das klappt für uns am besten.
    BriQ und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So wäre es bei uns eigentlich auch. Im Moment knarzt es aber leider etwas im Gebälk.
    Ach man, das ist nicht schön. Aber bei Eurer Vorgeschichte grad nicht ungewöhnlich.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Ich fürchte nicht.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich fürchte nicht.
    Aber er sollte doch eigentlich verstehen warum...

User Info Menu

Es muss sich ja vor allem für euch richtig anfühlen. Hier ist es ähnlich und doch ein bisschen anders. Wir haben jeweils getrennte Hobbys, zu denen der jeweils andere auch nur im Ausnahmefall erscheint (wobei mein Mann in diesem Sommer sogar fünf Tage mitfahren muss, weil es logistisch sonst schwierig wird - mal sehen, wie er das dann so findet) - und haben uns kürzlich zwei neue Hobbys zugelegt, die wir gemeinsam betreiben. Das klappt für uns am besten.
    Das liest sich auch schön.

Wie geht es eigentlich dem Fuß Deines Mannes?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

So wäre es bei uns eigentlich auch. Im Moment knarzt es aber leider etwas im Gebälk.
    Das hört sich aber nicht schön an.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das liest sich auch schön.

Wie geht es eigentlich dem Fuß Deines Mannes?
    Der ist wieder heil, und mein Mann muss aufpassen, dass er nicht übermütig wird.

User Info Menu

Der ist wieder heil, und mein Mann muss aufpassen, dass er nicht übermütig wird.
    Das hört sich ja sehr schön an, also, dass der Fuß wieder heil ist. Muss er noch aufpassen, weil noch nicht alles wieder gefestigt ist, oder war das ein scherzhafter Spruch von Dir?

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja sehr schön an, also, dass der Fuß wieder heil ist. Muss er noch aufpassen, weil noch nicht alles wieder gefestigt ist, oder war das ein scherzhafter Spruch von Dir?
    Naja, eigentlich darf er alles wieder aber zwölf Kilometer joggen gestern hat er hinterher dann wohl doch gemerkt.