Like Tree77057gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #171151
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich darf er alles wieder aber zwölf Kilometer joggen gestern hat er hinterher dann wohl doch gemerkt.
    Okay, dann soll er noch etwas aufpassen und die Belastung langsam erhöhen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #171152
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Okay, dann soll er noch etwas aufpassen und die Balstung langsam erhöhen.
    Höhö.

  3. #171153
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Höhö.
    Ich ahnte so eine Antwort.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #171154
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich ahnte so eine Antwort.
    Er ist ja groß und darf das selbst entscheiden. Wenn es wehtut, merkt er es ja.

  5. #171155
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal ein Meinungsbild....
    Also:
    Eigentlich müsste ich morgen nochmal durcharbeiten. Heute habe ich (magels Konzentration) nicht viel geschafft. Ich mag heute keine Nachtschicht einlegen, weil ich letzte Nacht kaum im Tiefschlaf war, sondern nur oberflächlich gedöst habe. Zudem macht mich dieser Dauerinfekt einfach nur noch mürbe, die Erkältung geht jetzt seit 10 Wochen nicht weg. Nun wird morgen aber der Geburtstag vom Schwager nachgefeiert, Beginn 12.00 h. d.h. ich schaffe vorher nicht viel und hinterher auch nicht. Tag kaputt. Zudem hat der Mann seit Tagen eine Mordslaune, die würde ich mit einer Absage noch weiter verschlechtern.
    Was mache ich?
    1. Heute ne Nachtschicht und mitfahren?
    2. Absagen wegen krank
    3. Absagen wegen viel zu tun

    Edit: Der Mann fährt mit den Kindern auf jeden Fall hin.
    Absagen wegen viel zu tun, gesundheitlich am Limit und auch nur ein Mensch.
    Wenn der Mann eh schon miese Laune hat, kann er die ja beim Schwager ausleben.

  6. #171156
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Klar ginge das, dann wäre er aber noch schlechter gelaunt als eh schon.
    Joah, das muß er dann halt aushalten, seine schlechte Laune.
    Mir fehlt ein bißchen das Verständnis für Hähne, die tagelang schlechte Laune haben und dann noch schlechtere kriegen, weil was nicht so läuft, wie es mal gedacht war.

    Aber ich nehme an, dein noch zu prüfender Post hängt vielleicht damit zusammen?

  7. #171157
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dass wir alle absagen, ist gar keine Option.

    Eine Absage wegen "zu viel zu tun" wäre für einen Teil der Verwandtschaft ein gefundenes Fressen.
    Du brauchst einen inneren Teflonanzug, Viviane. Lass das an dir abperlen.
    Deine Verwandtschaft geht nicht in deinen Schuhen und lebt nicht dein Leben. Ich weiß, das ist schwer auszuhalten, wenn du weißt, dass sie dann tratschen - aber es ist nicht deine Aufgabe, ein Leben zu führen, das deiner Verwandtschaft zusagt.
    Lass sie reden. Über irgendwas reden sie eh immer.
    Gast und Strickli gefällt dies.

  8. #171158
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Er ist ja groß und darf das selbst entscheiden. Wenn es wehtut, merkt er es ja.
    Das ist eh klar.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #171159
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, ist es auch. Bei uns hätte vermutlich ich gesagt: "Ach, ich weiß nicht, ob ich mitfahren soll. Ich fühl mich nicht, und ich hab noch was zu tun. Aber wenn ich hierbleibe, ist es auch doof." - und mein Mann wäre der gewesen, der mir zugeredet hätte, dass es absolut richtig ist, zu Hause zu bleiben.
    Das wäre hier auch so.
    Mein Mann hat reichlich Macken und Fehler, ich auch, aber das mit dem Langmut und dem besser zu mir sein, als ich selber, das ist hier genauso, und das schätze ich sehr.
    D

  10. #171160
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Boah, darf ich mich mal aufregen?


    AUFREEEEEEEEGGGGGGG!!!!!

    Hilft immer noch nicht!
    Der geprüfte Beitrag scheint nun da zu sein.

    Ja, Du darfst Dich aufregen, vielleicht hilft es ja, wenn Du deutlicher wirst.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •