Like Tree73919gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #171171
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen, dass es ihrer Arbeitsleistung wohl eher nicht zuträglich ist, wenn sie sich nicht gescheit konzentrieren kann. Wenn das heute untertag aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt hat, seh ich irgendwie nicht, dass es in einer Nachtschicht heute besser laufen könnte...


    Das Volk ist gut gelandet und bespielt jetzt ganz selig das soooo lang entbehrte, zu Weihnachten neu bekommene Spielzeug
    Ich hoffe, sie erzählen nachher beim essen noch ein bißchen mehr, was sie so erlebt haben.
    Genieß deine Familie!
    Gast gefällt dies

  2. #171172
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr Euch an Antins Tochter? Die soll durch eine Prüfung gerasselt sein. Nur weil das eigentlich unmöglich war, haben sie einsicht in die Klausur verlangt und was soll ich sagen, da wurde einige Punkte nicht übertragen und daher auch nicht mit zusammengezählt. Nach der Korrektur hatte das Kind dann mit einer 2 bestanden.

    Hier geht es jetzt nicht um eine Prüung die bestanden werden muss, die Schüler bekommen die korrigierte Arbeit direkt in die Hand, aber das wäre echt blöd, wenn sich wegen Vivianes Krankheitszustands ein oder mehrere Fehler einschleichen würden.
    Zum Glück ist meine Fehlerquote seeeehr niedrig. (Ich bin selbst überrascht, aber ich habe kaum Reklamationen, selbst bei der 3. Nachtschicht in Folge )
    wenhei gefällt dies

  3. #171173
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Sag trotzdem ab. Nützt doch niemandem, wenn du hinterher schlapp machst. Müssen die Klausuren zwingend Montag fertig sein?
    Was heißt zwingend: Ich hänge durch meinen 3wöchigen Ausfall gnadenlos hinterher. Und Montag muss ich zwei weitere Arbeiten schreiben lassen. (War ganz anders geplant, aber was soll ich machen)

  4. #171174
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir bekommen immer von meinen Eltern Wellnesstage zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt. Sie hüten die Kinder und wir gehen ins Wellnessbad zum Saunieren. Leider diese Weihnachten nicht, da mein Papa Prostatakrebs hat ( zum Glück im Anfangsstadium) und im Januar die Prostata entfernt bekommt
    Bei meinem Vater wurde bestrahlt, und bis jetzt scheint alles gut zu sein.
    Gast, Gast und Gast gefällt dies.

  5. #171175
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Bei meinem Vater wurde bestrahlt, und bis jetzt scheint alles gut zu sein.
    Er hatte die Wahl, ihm wurde aber eher zur OP geraten, um die Lymphknoten anschauen zu können.

  6. #171176
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist meine Fehlerquote seeeehr niedrig. (Ich bin selbst überrascht, aber ich habe kaum Reklamationen, selbst bei der 3. Nachtschicht in Folge )
    Das ist super, ich würde morgen dennoch zu Hause bleiben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #171177
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal ein Meinungsbild....
    Also:
    Eigentlich müsste ich morgen nochmal durcharbeiten. Heute habe ich (magels Konzentration) nicht viel geschafft. Ich mag heute keine Nachtschicht einlegen, weil ich letzte Nacht kaum im Tiefschlaf war, sondern nur oberflächlich gedöst habe. Zudem macht mich dieser Dauerinfekt einfach nur noch mürbe, die Erkältung geht jetzt seit 10 Wochen nicht weg. Nun wird morgen aber der Geburtstag vom Schwager nachgefeiert, Beginn 12.00 h. d.h. ich schaffe vorher nicht viel und hinterher auch nicht. Tag kaputt. Zudem hat der Mann seit Tagen eine Mordslaune, die würde ich mit einer Absage noch weiter verschlechtern.
    Was mache ich?
    1. Heute ne Nachtschicht und mitfahren?
    2. Absagen wegen krank
    3. Absagen wegen viel zu tun

    Edit: Der Mann fährt mit den Kindern auf jeden Fall hin.
    zum auskurieren daheim bleiben

    Gesundheit geht immer vor
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #171178
    Avatar von momsell
    momsell ist offline alleine

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Er hatte die Wahl, ihm wurde aber eher zur OP geraten, um die Lymphknoten anschauen zu können.
    Wenn man sich von allen Krebsarten als Mann einen aussuchen muss, dann sollte man den nehmen. Deinem Papa alles Gute, aber gerade wenn es früh entdeckt wurde gibt es kaum einen Tumor mit besserer Prognose! Und Dein Papa wird acuh ein wenig älter sein schon, ne? Je älter umso besser. Auch wenn das keiner braucht- alles Gute!
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

  9. #171179
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Wenn man sich von allen Krebsarten als Mann einen aussuchen muss, dann sollte man den nehmen. Deinem Papa alles Gute, aber gerade wenn es früh entdeckt wurde gibt es kaum einen Tumor mit besserer Prognose! Und Dein Papa wird acuh ein wenig älter sein schon, ne? Je älter umso besser. Auch wenn das keiner braucht- alles Gute!
    Danke - ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich besorgt, was den Krebs betrifft. Nur die OP macht mir etwas Sorgen, zumal er auch Diabetiker ist und keine besonders gute Wundheilung hat.

    Aber ich merke, wie abgestumpft ich bin - ich liebe meinen Papa und meine Schwester sehr, aber es ist doch ganz anders, als bei meinen Kindern. Ich merke, dass ich emotional deutlich weniger darin gefangen und insgeheim froh bin, dass ich außer beide besuchen, keinerlei Verantwortung trage. Das wäre natürlich anders, wenn sie näher dran wohnen, wirklich akut lebensbedrohlich erkrankt wären, oder etwas schief laufen würde (was ich natürlich nicht hoffe )

  10. #171180
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Nacht, liebe Hühner - ich mach jetzt den Rechner zu, ich bin müde. Und wenn ich das richtig verstanden habe, muß ich spätestens um acht aus den Federn, damit wir um halb neun startklar sind. Schweig still, mein klopfend' Herz.

    Bis morgen irgendwann!

    Ach ja, das Kostüm für den Drei-Königinnen-Tag hab ich schon mal angezogen. Alle drei.
    Gast, Uschi-Blum, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •