Like Tree121076gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten morgen Hühner!

Die Küken sind alle in Schule und Kindergarten, Einkauf ist erledigt, Wäsche läuft und ich genieße jetzt die Ruhe .

Leider hatte der Zwerg heute morgen etwas Probleme sich im Kindergarten zu trennen und ich musste ihn weinend zurücklassen. Ich weiß dass er sich sicher schnell wieder beruhigt hat und jetzt schon wieder vergnügt spielen wird, schön ist es dennoch nicht.

Gestern hatte er sich noch gefreut und heute morgen war auch alles gut bis wir vorm Auto standen...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Soll ich dir einen Massagefuchs und einen Schneeräumfuchs schicken?
    Lieber ein paar stabile Grizzlybären stattdessen. Hier ist einiges zu stemmen - in beiden Bereichen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Jesses, schon zehn! Wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert...

Hilft aber nix, ich muß jetzt den Rechner zuklappen und amtlich werden. Es steht einiges auf dem Zettel, was ich heute zu erledigen habe. Das ist der erste Tag seit vier Wochen, an dem ich wieder GANZ ALLEIN daheim bin und darum in Ruhe vor mich hinwurschteln und dabei laut singen oder Selbstgespräche führen kann.

Was hab ich diese anregenden Diskussionen mit mir selbst vermisst.
    Uschi-Blum gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... Was hab ich diese anregenden Diskussionen mit mir selbst vermisst.
    Ja, man hat endlich mal einen angemessenen Gesprächspartner
    BriQ, Gast und Gast gefällt dies.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Ich habe mich ja im Dezember um eine Stelle beworben, die meinem beruflichen Dasein noch einmal eine Wende verpasst hätte. Heute kam die Absage. Ich habe es ja eigentlich bei der Bewerbung gewusst, aber es trifft mich dennoch.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja im Dezember um eine Stelle beworben, die meinem beruflichen Dasein noch einmal eine Wende verpasst hätte. Heute kam die Absage. Ich habe es ja eigentlich bei der Bewerbung gewusst, aber es trifft mich dennoch.
    Oh schade, auch wenn du es ja schon vermutet hattest.

Gast Gast

Ferien sind vorbei. Ich hasse das frühe aufstehen jetzt schon wieder.
    Ekelthema zum morgen : Kind musste Freitag abend ko. ... und hat sich dafür das Waschbecken im Klo ausgesucht. Wollte es runter spülen und damit den Abfluss komplett verstopft ich kann euch sagen das War furchtbar das frei zu bekommen

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ekelthema zum morgen : Kind musste Freitag abend ko. ... und hat sich dafür das Waschbecken im Klo ausgesucht. Wollte es runter spülen und damit den Abfluss komplett verstopft ich kann euch sagen das War furchtbar das frei zu bekommen
    *örgs*
    Hier sind auch alle aus dem Haus. Ich fand die Vormittage mit Kindern zuhause angenehmer, auch wenn meine in den Ferien auch nicht länger schlafen als sonst. Aber ich hatte einfach mehr Zeit in die Gänge zu kommen und musste morgens nicht schon den Antreiber spielen.

User Info Menu

Oje, dass glaube ich. Habe ich als Kind aber auch mal geschafft , ich war so froh es noch ins Bad geschafft zu haben, aber darüber nachgedacht dass das Waschbecken vielleicht nicht ganz so geeignet ist, hab ich in der Situation nicht.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Das glaube ich.

Damit auch der Gatte (bekanntlich Rentner) was vom frühen Aufstehen hat, hab ich heute morgen nach dem Aufstehen vergessen den Notfallwecker auszustellen. Ich hörte ihn dann recht lange, recht laut bimmeln, als ich auf dem Töpfchen saß.

Nach langen Freitagen stell ich mir immer zwei Wecker.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN