Like Tree83071gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #171261
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das glaube ich.

    Damit auch der Gatte (bekanntlich Rentner) was vom frühen Aufstehen hat, hab ich heute morgen nach dem Aufstehen vergessen den Notfallwecker auszustellen. Ich hörte ihn dann recht lange, recht laut bimmeln, als ich auf dem Töpfchen saß.

    Nach langen Freitagen stell ich mir immer zwei Wecker.
    Oh, da wird er sich sicher gefreut haben, der Gatte .

  2. #171262
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *örgs*
    Hier sind auch alle aus dem Haus. Ich fand die Vormittage mit Kindern zuhause angenehmer, auch wenn meine in den Ferien auch nicht länger schlafen als sonst. Aber ich hatte einfach mehr Zeit in die Gänge zu kommen und musste morgens nicht schon den Antreiber spielen.
    Meine sind totale langschläfer. K2 steht meist 9 halb zehn auf, bei k1 kann es auch mal halb 12 werden.

  3. #171263
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das glaube ich.

    Damit auch der Gatte (bekanntlich Rentner) was vom frühen Aufstehen hat, hab ich heute morgen nach dem Aufstehen vergessen den Notfallwecker auszustellen. Ich hörte ihn dann recht lange, recht laut bimmeln, als ich auf dem Töpfchen saß.

    Nach langen Freitagen stell ich mir immer zwei Wecker.
    Wenn ich den Wecker vergesse geht der Depp auch immer dann los wenn ich unabkömmlich bin

  4. #171264
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oje, dass glaube ich. Habe ich als Kind aber auch mal geschafft , ich war so froh es noch ins Bad geschafft zu haben, aber darüber nachgedacht dass das Waschbecken vielleicht nicht ganz so geeignet ist, hab ich in der Situation nicht.
    Ich ja grundsätzlich froh dass er es bis in Klo geschafft hat. Aber dann....... lustig ist anders. Ich kann wirklich viel sehen und riechen. Ich stiefel dir über jeder Leiche hinweg. Aber erbrochenes ist der Alptraum schlecht hin

  5. #171265
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, da wird er sich sicher gefreut haben, der Gatte .
    Ich habe zumindest das Schlafzimmer vorerst gemieden und bin lieber auf Arbeit gefahren.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  6. #171266
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja im Dezember um eine Stelle beworben, die meinem beruflichen Dasein noch einmal eine Wende verpasst hätte. Heute kam die Absage. Ich habe es ja eigentlich bei der Bewerbung gewusst, aber es trifft mich dennoch.
    Mich trifft es auch immer persönlicher, als es sollte.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #171267
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ferien sind vorbei. Ich hasse das frühe aufstehen jetzt schon wieder.
    Ekelthema zum morgen : Kind musste Freitag abend ko. ... und hat sich dafür das Waschbecken im Klo ausgesucht. Wollte es runter spülen und damit den Abfluss komplett verstopft ich kann euch sagen das War furchtbar das frei zu bekommen
    Örgs! Mein Mitleid hast du!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #171268
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Kuchenbuffet reinrolle
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #171269
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Kuchenbuffet reinrolle
    *auf die weihnachtsrolle schau* *traurig davonschleich*
    Нет худа без добра.

  10. #171270
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *auf die weihnachtsrolle schau* *traurig davonschleich*
    Die Sahnetorte hat Minuskalorien, da bin ich mir sicher!

    *zugreif*
    Uschi-Blum gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •