Like Tree83761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Sahnetorte hat Minuskalorien, da bin ich mir sicher!

*zugreif*
    Türlich! An Sahne ist doch fast nichts dran, da ist so viel Luft drinne!
    Uschi-Blum gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *auf die weihnachtsrolle schau* *traurig davonschleich*
    möchtest du eine MDV?

die Weihnachtsrolle wäre schnell Geschichte
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja im Dezember um eine Stelle beworben, die meinem beruflichen Dasein noch einmal eine Wende verpasst hätte. Heute kam die Absage. Ich habe es ja eigentlich bei der Bewerbung gewusst, aber es trifft mich dennoch.
    Kann ich verstehen. Egal, ob man es geahnt hat, es ist Mist!
    Schwacher Trost, du hast es wenigstens versucht!
    Strickli gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich ja grundsätzlich froh dass er es bis in Klo geschafft hat. Aber dann....... lustig ist anders. Ich kann wirklich viel sehen und riechen. Ich stiefel dir über jeder Leiche hinweg. Aber erbrochenes ist der Alptraum schlecht hin
    Uns hat heute ein Kind sich so in seinen Ärger hineingesteigert, dass es sich über die Praktikantin übergeben hat.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Uns hat heute ein Kind sich so in seinen Ärger hineingesteigert, dass es sich über die Praktikantin übergeben hat.
    Oje, die Arme!

Aber mein Kleine kann das auch gut, wenn er sich richtig reinsteigert (also wirklich übergeben hat er sich erst 1 oder 2 mal, aber kurz davor war er schon öfter, einmal auch im Kindergarten )

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oje, die Arme!

Aber mein Kleine kann das auch gut, wenn er sich richtig reinsteigert (also wirklich übergeben hat er sich erst 1 oder 2 mal, aber kurz davor war er schon öfter, einmal auch im Kindergarten )
    Mir tat sie auch unendlich leid. Sie hat die Situation aber unerwartet cool gemeistert.
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir tat sie auch unendlich leid. Sie hat die Situation aber unerwartet cool gemeistert.
    Ich saß mal mit kranken Kind in der überfüllten Notaufnahme und ein paar Plätze neben mir war ein Vater mit kleinem Mädchen auf dem Schoss und urplötzlich hat sich die Kleine in vollem Strahl über ihn übergeben... Pulli, Hose... Volltreffer.

Das ist sicher genau das was man am meisten brauchen kann, wenn man mit kranken Kind alleine in der Notaufnahme sitzt.

User Info Menu

Ich saß mal mit kranken Kind in der überfüllten Notaufnahme und ein paar Plätze neben mir war ein Vater mit kleinem Mädchen auf dem Schoss und urplötzlich hat sich die Kleine in vollem Strahl über ihn übergeben... Pulli, Hose... Volltreffer.

Das ist sicher genau das was man am meisten brauchen kann, wenn man mit kranken Kind alleine in der Notaufnahme sitzt.
    Oh ja. Wobei ich die Situation heute (elf Kinder sollen einschlafen und sind gerade zur Ruhe gekommen, anwesend nur die Praktikantin und ich) auch eher ungünstig fand. Zum Glück hat sich eine Kollegin aus einer anderen Gruppe erbarmt und das Kind gesäubert.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Das hat meine Nr 2 auch gemacht. Sie war vom Hochbett gefallen, Kopf voran, war danach nicht mehr klar, schlief ein, konnte schlecht sprechen- ich war gerade umgezogen und völlig fremd. Meine Schwiegermutter hat mich dann ins nächste Krh gefahren in die Notaufnahme, wo ich mich mit dem Kind ins Wartezimmer setzen sollte. Schwiemu ist mir der Großen heimgefahren. Da hat sich Kind zwei dermaßen über mich übergeben- Volltreffer. Wir wurden dann sofort per RTW in die Kinderklinik gebracht- ich im Leckeroutfit. Erst als wir dort dann stationär waren, ein Zimmer hatten, hat mir eine Schwester ein Schwesternoberteil gebracht, dass ich mich umziehen konnte.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das hat meine Nr 2 auch gemacht. Sie war vom Hochbett gefallen, Kopf voran, war danach nicht mehr klar, schlief ein, konnte schlecht sprechen- ich war gerade umgezogen und völlig fremd. Meine Schwiegermutter hat mich dann ins nächste Krh gefahren in die Notaufnahme, wo ich mich mit dem Kind ins Wartezimmer setzen sollte. Schwiemu ist mir der Großen heimgefahren. Da hat sich Kind zwei dermaßen über mich übergeben- Volltreffer. Wir wurden dann sofort per RTW in die Kinderklinik gebracht- ich im Leckeroutfit. Erst als wir dort dann stationär waren, ein Zimmer hatten, hat mir eine Schwester ein Schwesternoberteil gebracht, dass ich mich umziehen konnte.
    Oh je, aber genau das meinte ich. Da sitzt man da, macht sich eh Sorgen um das Kind und das noch das. Man hat ja auch nichts zum Wechseln, kann sich nicht wirklich frisch machen, das Kind hat wahrscheinlich auch was abbekommen und man muss so da sitzen und warten... *schüttel*

Ohm wurden glaube ich so ein papiertücher gebracht, mit denen er sich grob säubern konnte und der Boden wurde gewischt etc... aber die Kleidung klebt ja stinkend und eklig an einem...