Like Tree74074gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich glaube, mein Auto hat nur noch Standlicht, kam mir so dunkel vor auf dem Heimweg und an der Wand sehe ich keinen Unterschied zwischen Stufe 1 und 2.
    Ich kann nicht mehr.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mein Auto hat nur noch Standlicht, kam mir so dunkel vor auf dem Heimweg und an der Wand sehe ich keinen Unterschied zwischen Stufe 1 und 2.
    Ich kann nicht mehr.

Hm, ich würde wohl mal bei laufenden Motor aussteigen und schauen, da kann ich es zumindest eindeutiger sehen.

Vielleicht sind ja auch nur die Birnen kaputt, wobei es schon komisch wäre, das beide Gleichzeitig den Geist aufgeben (oder eine war länger kaputt und es ist dir jetzt erst aufgefallen, wo die andre auch kaputt gegangen ist..) Das wäre aber zumindest schnell und günstig zu beheben...

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Ich kann nicht mehr.
    Hier könnte ich einfach an der Tankstelle vorbeifahren, die wechseln Lampen - und ich würde einfach davon ausgehen, dass "nur" die Birnen kaputt sind

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Hm, ich würde wohl mal bei laufenden Motor aussteigen und schauen, da kann ich es zumindest eindeutiger sehen.

Vielleicht sind ja auch nur die Birnen kaputt, wobei es schon komisch wäre, das beide Gleichzeitig den Geist aufgeben (oder eine war länger kaputt und es ist dir jetzt erst aufgefallen..) Das wäre aber zumindest schnell und günstig zu beheben...
    wobei man eine nicht zwingend sofort merkt (v.a. wenn man nicht so arg viel bei Nacht fährt)- wenn beide kaputt sind dann schon.

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    wobei man eine nicht zwingend sofort merkt (v.a. wenn man nicht so arg viel bei Nacht fährt)- wenn beide kaputt sind dann schon.
    Ja, deswegen hab ich das ja in Klammern ergänzt, dass sie es vielleicht deswegen nicht gleich bemerkt hat...

Gast Gast

Ich kann nicht mehr.

Weil mir die Worte fehlen. Es ist ein einfach ungerecht!
    Und dennoch wirst du morgen aufstehen und den Tag meistern. Nicht zuletzt, weil das ErE nach wie vor hinter dir steht (ich habs lange nicht geschafft, in deinem Thread zu schreiben. Aber ich lese jeden Tag und drücke dir und deinem Junior die Daumen!).
    Und ich weiß, dass es trotzdem jeden Tag weitergeht. Irgendwie tuts das einfach!

Ich hatte heute null Bock zu kochen. Mann auch nicht.
    Wir haben uns online Burger und Pommes bestellt (wenn schon ungesund, dann richtig ).
    Hört ihr meinen Magen knurren?! *g*
    Wenn das nicht bald ankommt, muss ich leider Menschen anfallen!
    *Schatzi?!*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Weil mir die Worte fehlen. Es ist ein einfach ungerecht!
    Und dennoch wirst du morgen aufstehen und den Tag meistern. Nicht zuletzt, weil das ErE nach wie vor hinter dir steht (ich habs lange nicht geschafft, in deinem Thread zu schreiben. Aber ich lese jeden Tag und drücke dir und deinem Junior die Daumen!).
    Und ich weiß, dass es trotzdem jeden Tag weitergeht. Irgendwie tuts das einfach!

Ich hatte heute null Bock zu kochen. Mann auch nicht.
    Wir haben uns online Burger und Pommes bestellt (wenn schon ungesund, dann richtig ).
    Hört ihr meinen Magen knurren?! *g*
    Wenn das nicht bald ankommt, muss ich leider Menschen anfallen!
    *Schatzi?!*
    *Abstand halt*
    *vorsichtig Teller voll Kartoffelsuppe hinschieb*

Aber ich kenne das... wir waren letztens lange unterwegs und hatten dann auch keine Lust/Energie uns nochmal in die Küche zu stellen und haben etwas bestellt, weil nur Brote wollten wir auch nicht.
    Und das Essen dauerte und dauerte und dauerte... und mein Magen hing in den Kniekehlen. Als ich dann angerufen habe um nachzufragen, hieß es, er Fahrer sollte jeden Moment da sein... ich hatte noch nicht aufgelegt, da klingelte es schon...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wenn du auf einen Anruf, einen Handwerker oder den Lieferknecht vom Brutzeldienst wartest: geh aufs Klo.

Sobald die Hose auf den Knöcheln hängt, klingelt es.
    Lleanora, Gast und Strickli gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Abstand halt*
    *vorsichtig Teller voll Kartoffelsuppe hinschieb*

Aber ich kenne das... wir waren letztens lange unterwegs und hatten dann auch keine Lust/Energie uns nochmal in die Küche zu stellen und haben etwas bestellt, weil nur Brote wollten wir auch nicht.
    Und das Essen dauerte und dauerte und dauerte... und mein Magen hing in den Kniekehlen. Als ich dann angerufen habe um nachzufragen, hieß es, er Fahrer sollte jeden Moment da sein... ich hatte noch nicht aufgelegt, da klingelte es schon...
    *Kartoffelsuppe inhaliert*
    Ein guter Anfang. Ein sehr guter Anfang!
    Aber ich habe heute noch nichts gegessen und ich habe *HUNGER!*.
    Trotzdem beruhigend, dass es nicht nur mir so geht...

Gast Gast

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Wenn du auf einen Anruf, einen Handwerker oder den Lieferknecht vom Brutzeldienst wartest: geh aufs Klo.

Sobald die Hose auf den Knöcheln hängt, klingelt es.
    *grummel* Du hast kein like unter deinem Beitrag. Ich darf dich nicht liken.

Ich bin eben schon unter die Dusche gehüpft.
    Hat auch nichts gebracht. *seufz*