Like Tree76803gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ADAC Mitglied bist Du nicht?
    Eine sehr gute Idee!
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Du warst schneller. Und kann man da nicht seit einigen Jahren auch spontan Mitglied werden?
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ja im Dezember um eine Stelle beworben, die meinem beruflichen Dasein noch einmal eine Wende verpasst hätte. Heute kam die Absage. Ich habe es ja eigentlich bei der Bewerbung gewusst, aber es trifft mich dennoch.
    Schade.
    Überqualifiziert?

Sowas trifft immer, finde ich. Zumal, wenn klar ist, dass es sicherlich nicht fehlende Qualifikationen sind, die zur Absage führten.
    S

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Du warst schneller. Und kann man da nicht seit einigen Jahren auch spontan Mitglied werden?
    Weiß ich nicht - aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert. Hier werben sie zumindest massiv um Mitglieder.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mein wilder Plan wäre, das Auto mit Fernlicht zur Werkstatt zu fahren, dort einfach abzustellen, den Schlüssel in einen Umschlag packen, einwerfen, nach Hause latschen, morgen trotzdem zum Bahnhof latschen, um 8 da anzurufen, zu bitten, zu betteln und zu flehen, Sohn besuchen, nach 2,5 Stunden nach Hause fahren, zur Werkstatt latschen....

Ach ja, ich wollte eigentlich in einer Stunde im Bett liegen und habe nichts von dem gemacht, was ich machen wollte.
    Gibt es in der Nähe des UKE keine Werkstatt? Dann könntest du im Hellen hinfahren, das Auto abgeben und nach deinem Besuch abholen. Und das Geld fürs Parken sparst du auch.
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

nein.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Gibt es in der Nähe des UKE keine Werkstatt? Dann könntest du im Hellen hinfahren, das Auto abgeben und nach deinem Besuch abholen. Und das Geld fürs Parken sparst du auch.
    Morgen will ich zur Arbeit, sonst würde ich einfach im Hellen zur Werkstatt fahren und den Sohn notfalls etwas verspätet besuchen oder früher heim fahren, um das Auto zu holen.
    Geniales Timing.
    Es stürmt und regnet übrigens, genial für Spaziergänge im Dunkeln.

User Info Menu

Morgen will ich zur Arbeit, sonst würde ich einfach im Hellen zur Werkstatt fahren und den Sohn notfalls etwas verspätet besuchen oder früher heim fahren, um das Auto zu holen.
    Geniales Timing.
    Es stürmt und regnet übrigens, genial für Spaziergänge im Dunkeln.
    Ich glaube, ich würde es dann etwas anders machen: Zur Arbeit, möglichst früh (also früh ins Bett). Telefonisch dein Auto ankündigen, mittags nach Hause und Auto abgeben - und dann per Bahn zum Sohn. Dann bleibt dort vielleicht nicht soviel Zeit, aber du warst da. Das Auto würde ich dann ersta am Folgetag wieder abholen - nach der Arbeit.

Zickzackkind Gast

nein.

Schade eigentlich - so ein Mist! Da wären wir mal wieder bei Deinem miesen Drehbuchautor, der gehört wirklich gefeuert

Zickzackkind Gast

Ich glaube, ich würde es dann etwas anders machen: Zur Arbeit, möglichst früh (also früh ins Bett). Telefonisch dein Auto ankündigen, mittags nach Hause und Auto abgeben - und dann per Bahn zum Sohn. Dann bleibt dort vielleicht nicht soviel Zeit, aber du warst da. Das Auto würde ich dann ersta am Folgetag wieder abholen - nach der Arbeit.
    Aber wie kommt sie dann am Folgetag zur Arbeit?