Like Tree76881gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #171311
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde es dann etwas anders machen: Zur Arbeit, möglichst früh (also früh ins Bett). Telefonisch dein Auto ankündigen, mittags nach Hause und Auto abgeben - und dann per Bahn zum Sohn. Dann bleibt dort vielleicht nicht soviel Zeit, aber du warst da. Das Auto würde ich dann ersta am Folgetag wieder abholen - nach der Arbeit.

    Ich könnte um halb 2 das Auto abgeben, um 16 Uhr beim Sohn sein, für 2 Stunden und dann wieder heim.
    Und würde 7 Stunden mit unterwegs sein verbringen.

    Ich bin ja leidensfähig, aber selbst ich habe Grenzen.

    Ach ja, eigentlich wollte ich um 22 Uhr ins Bett....


    Aber vielleicht fallen ja morgen die Züge wegen Sturm aus, dann habe ich einen guten Grund, mir noch einen weiteren Urlaubstag zu nehmen.

  2. #171312
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber wie kommt sie dann am Folgetag zur Arbeit?
    Mit der Bahn?

  3. #171313
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mit der Bahn?
    Ach so - ich habe irgendwie gedacht, Arbeit ginge nur per Auto

  4. #171314
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach so - ich habe irgendwie gedacht, Arbeit ginge nur per Auto
    Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, von Fims Zuhause zur Bahn zu kommen, aber die Bahn hält ziemlich direkt vor der Arbeitsstelle. Aber die Möglichkeit ist ja schon vom Tisch.
    Gast gefällt dies

  5. #171315
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach so - ich habe irgendwie gedacht, Arbeit ginge nur per Auto
    Nee, sie schrieb ja schon, dass sie zum Bahnhof laufen wird. ich habe nur leider keine Ahnung, wie weit weg sie vom Bahnhof wohnt. Aber so grundsätzlich fährt Fim ja mit der Bahn zur Arbeit.
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #171316
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Heute ist Tag des Schaumbads und wenn ich mir das Wetter da draußen so ansehe, bleib ich lieber schön in der warmen Wanne drin - und mach Seifenblasen.
    … niemals rechtfertigen

  7. #171317
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich saß mal mit kranken Kind in der überfüllten Notaufnahme und ein paar Plätze neben mir war ein Vater mit kleinem Mädchen auf dem Schoss und urplötzlich hat sich die Kleine in vollem Strahl über ihn übergeben... Pulli, Hose... Volltreffer.

    Das ist sicher genau das was man am meisten brauchen kann, wenn man mit kranken Kind alleine in der Notaufnahme sitzt.
    Da hat mein Sohn besser gezielt, er hat den Kinderarzt getroffen und mich verfehlt.

    Moin!
    Gibt es schon Kaffee und Brötchen? Ist noch was vom Kuchenbüffet übrig?

    Tochter war vom ersten Praktikumstag ganz begeistert. Erst war sie während Frühsport, Frühstück und theoretischem Unterricht sehr still und schüchtern zwischen den Brandmeisteranwärtern, beim Schwimmtraining konnte sie dann aber gut mithalten.
    Fimbrethil, Lleanora, BriQ und 3 anderen gefällt dies.

  8. #171318
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Heute ist Tag des Schaumbads und wenn ich mir das Wetter da draußen so ansehe, bleib ich lieber schön in der warmen Wanne drin - und mach Seifenblasen.
    Guter Gedanke.
    Mein Brot samt jeder Menge gruenzeug (eher bunt) liegt im kuehlschrank

  9. #171319
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Irgendwie startet das Jahr nicht gut. Erst kriege ich die Absage auf meine Bewerbung (erwartet), heute kündigt unsere 460 €-Mitarbeiterin, die Organisation machen sollte (Schade, dass sie uns nicht im Dezember angesprochen hat, wir hatten nämlich schon längst überlegt, sie fest einzustellen.).

    Wenn das so weitergeht, grabe ich mich ein.
    Нет худа без добра.

  10. #171320
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Irgendwie startet das Jahr nicht gut. Erst kriege ich die Absage auf meine Bewerbung (erwartet), heute kündigt unsere 460 €-Mitarbeiterin, die Organisation machen sollte (Schade, dass sie uns nicht im Dezember angesprochen hat, wir hatten nämlich schon längst überlegt, sie fest einzustellen.).

    Wenn das so weitergeht, grabe ich mich ein.

    Wir sind die Chancen eine neue Kraft zu finden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •