Like Tree115592gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Wir sind die Chancen eine neue Kraft zu finden?
    Schlecht. Sie war eigentlich ein Glücksgriff.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Schlecht. Sie war eigentlich ein Glücksgriff.
    Mist, ich hoffe dennoch ihr findet zeitnah jemand passendes.

Eine Bekannte hat sich gestern auch beklagt, dass ihr ja alles andere als gut gestartet ist. Jemand hat ihrem Ebay-account gehackt und sich darüber ein Auto gekauft, weswegen sie jetzt Rennerei hatten und der Trockner hat auch das zeitliche gesegnet.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Siehste - und ich bin so ein Glücksgriff (jobtechnisch gesehen), finde aber keinen passenden Brötchengeber in der Nähe.

Irgendwas is immer. (seufz)

Hier kommt gerade die Sonne raus und verarscht uns, denn wir wissen alle, daß die Schneewalze schon im Anmarsch ist. Es ist, als würde das ganze Wasser, das uns im heißen, trockenen Sommer gefehlt hat, jetzt geballt und in Flockenform runterkommen wollen.

War vermutlich oben in den Wolken noch übrig und jetzt hat jemand das Ablassventil betätigt...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Toi, toi, toi - auf einen holprigen Januar folgt oft ein ganz passables Jahr.

User Info Menu

Zum Mittagessen gibt's heute - Obacht! - frischen Spargel mit Pellkartoffeln und Schinken.

Bio-Spargel.

Allerdings aus Peru.

Und gekauft hätte ich ihn nicht, aber in meinem Stamm-Supermarkt gibt es hinter der Kasse einen Tisch mit Sachen, die zum Verkauf nicht mehr "schön" genug sind, zum Wegschmeißen aber zu schade. Dort lagen heute zwischen ein paar angedätschten Auberginen, etlichen Leoparden-Bananen und nicht-mehr-ganz-so-prallen Kiwis die Spargelpäckchen.

Wo der also schon mal da war...

Dekadenter, unverhoffter Genuss außerhalb der Saison.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Zum Mittagessen gibt's heute - Obacht! - frischen Spargel mit Pellkartoffeln und Schinken.

Bio-Spargel.

Allerdings aus Peru.

Und gekauft hätte ich ihn nicht, aber in meinem Stamm-Supermarkt gibt es hinter der Kasse einen Tisch mit Sachen, die zum Verkauf nicht mehr "schön" genug sind, zum Wegschmeißen aber zu schade. Dort lagen heute zwischen ein paar angedätschten Auberginen, etlichen Leoparden-Bananen und nicht-mehr-ganz-so-prallen Kiwis die Spargelpäckchen.

Wo der also schon mal da war...

Dekadenter, unverhoffter Genuss außerhalb der Saison.
    Na dann lass ihn Dir schmecken.
    Wir kämpfen immer noch mit den zuviel gekauften Raclette-Käsebergen. Keine Ahnung für wieviele Leute ich da jedes Jahr einkaufe...

Zickzackkind Gast

Irgendwie startet das Jahr nicht gut. Erst kriege ich die Absage auf meine Bewerbung (erwartet), heute kündigt unsere 460 €-Mitarbeiterin, die Organisation machen sollte (Schade, dass sie uns nicht im Dezember angesprochen hat, wir hatten nämlich schon längst überlegt, sie fest einzustellen.).

Wenn das so weitergeht, grabe ich mich ein.
    Ach Mensch - das ist ja beides blöd

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Siehste - und ich bin so ein Glücksgriff (jobtechnisch gesehen), finde aber keinen passenden Brötchengeber in der Nähe.

Irgendwas is immer. (seufz)

Hier kommt gerade die Sonne raus und verarscht uns, denn wir wissen alle, daß die Schneewalze schon im Anmarsch ist. Es ist, als würde das ganze Wasser, das uns im heißen, trockenen Sommer gefehlt hat, jetzt geballt und in Flockenform runterkommen wollen.

War vermutlich oben in den Wolken noch übrig und jetzt hat jemand das Ablassventil betätigt...
    Ich würd mich gern erst noch verarschen lassen. Aber hier geht der Regen irgendwann allmählich in Schnee über und morgen früh ist dann der Wahnsinn wieder voll im Gange.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Irgendwie startet das Jahr nicht gut. Erst kriege ich die Absage auf meine Bewerbung (erwartet), heute kündigt unsere 460 €-Mitarbeiterin, die Organisation machen sollte (Schade, dass sie uns nicht im Dezember angesprochen hat, wir hatten nämlich schon längst überlegt, sie fest einzustellen.).

Wenn das so weitergeht, grabe ich mich ein.
    Mist. Gleichwertigen Ersatz zu finden wird heutzutage echt schwer.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich würd mich gern erst noch verarschen lassen. Aber hier geht der Regen irgendwann allmählich in Schnee über und morgen früh ist dann der Wahnsinn wieder voll im Gange.
    Hier ist es grau, nass und ungemütlich. Aber damit kann ich leben, ich brauche keinen Schnee.