Like Tree120593gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Irgendwie startet das Jahr nicht gut. Erst kriege ich die Absage auf meine Bewerbung (erwartet), heute kündigt unsere 460 €-Mitarbeiterin, die Organisation machen sollte (Schade, dass sie uns nicht im Dezember angesprochen hat, wir hatten nämlich schon längst überlegt, sie fest einzustellen.).

Wenn das so weitergeht, grabe ich mich ein.
    Und wenn ihr ihr jetzt ein gutes Angebot macht? Vielleicht bleibt sie dann ja doch.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Und wenn ihr ihr jetzt ein gutes Angebot macht? Vielleicht bleibt sie dann ja doch.
    Nein, sie hat den anderen Vertrag schon unterschrieben.
    Нет худа без добра.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wenn das Wetter so hell bleibt ,geh ich gleich zum Friseur, um einen Termin zu vereinbaren.

Meine schönen Belohnungslocken sind rausgewachsen und haben sich ausgehängt. Außerdem fangen sie an, an den Spitzen zu filzen, darum kann ein Schwung der Mähne jetzt weg.

Wahlweise ein Bob oder gleich ganz kurz. Mal sehen, was die Fachfrau sagt (und ich gehe NICHT zu meiner Schwägerin, die sich darußen aufm Land auf "praktische Kurzhaarfrisuren" für die Landfrauen spezialisiert hat - die schauen sa aufm Kopp alle aus wie meine Emm).

Muß ich nicht haben. Und außerdem fahr ich bei dem Wetter garantiert nicht meilenweit über Felder und durch den Wald, wenn ich fußläufig drei (!) Friseurstuben hier habe.

Tatsache: justament in diesem Augenblick kann ich vom Schreibtisch aus den blauen Himmel sehen!

(Die Wolken sind allerdings ganz schön flott unterwegs, da oben ist es recht windig, nehm ich an...)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Mein Arbeitgeber

Wir haben neue Verträge bekommen, bzw wurde der Vertrag geändert zum 1.9. dahingehend dass auch Aushilfen feste Stunden haben (vorher wurden sie nach Bedarf eingesetzt, hat mich jetzt nicht wirklich betroffen, ich habe jede Woche die gleichen Stundenzahl gearbeitet oder auch mal mehr wenn meine Kollegin krank oder in Urlaub war).

Soweit so gut... nur war es bisher so dass es vom aktuellen Umsatz abhing wie viele Stunden die Filiale nutzen durfte und das haben sie eben durch die Aushilfen gemacht, indem die eben mehr oder weniger eingesetzt wurden.

So, jetzt sind die neuen Verträge also gültig, aber das mit den vom Umsatz abhängigen Stunden haben sie beibehalten und wundern sich jetzt dass das vorne und hinten nicht hin haut und keiner weiß Bescheid...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Wisst ihr was?

Wenn alle Bürohengste der Welt mal in freier Wildbahn gelebt hätten, müsste ich keine Widersprüche schreiben
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hat sie dort keine Probezeit?

Aber das werdet ihr bestimmt schon mit ihr besprochen haben. Mist für Euch, ich wünsche Euch, dass ihr schnell Ersatz findet.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Aber hat sie da nicht auch erst noch eine Probezeit? Ist ja auch für sie ein Risiko. Vielleicht wäre ihr dann ein fester Vertrag bei dir doch lieber.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Aber hat sie da nicht auch erst noch eine Probezeit? Ist ja auch für sie ein Risiko. Vielleicht wäre ihr dann ein fester Vertrag bei dir doch lieber.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was?

Wenn alle Bürohengste der Welt mal in freier Wildbahn gelebt hätten, müsste ich keine Widersprüche schreiben
    Dann wäre das Leben aber bestimmt ganz langweilig.....

Ich warte in einem Fall gerade ab was eher kommt: die Klage vor Gericht oder die Dienstaufsichtsbeschwerde....