Like Tree127033gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja da schau ich nachher mal, ich wußte mal wie groß es ist, aber ich werde alt und vorhin als ich draußen war hab ich nur festfestellt das noch ein gutes Stück fehlt... wäre er jetzt knapp zu klein würde ich jetzt gar nicht drüber nachdenken, aber da fehlt schon noch einiges. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht dass es noch so viel zu groß ist, die anderen Kinder waren ja auch keine Riesen.
    Noch ist doch noch gar kein Fahrradwetter. Meinst Du nicht der Kleine macht vielleicht noch einen ordentlichen Schub bis im Frühjahr?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *lach* das "Knieproblem" kennen wir hier auch.
    Ja, das kennen wohl viele, bei den Hosen vom Purtzel sind aber auch noch Hosen dabei, die hat schon die Träumerle getragen, ich finde, die dürfen an den Knien durch sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Waren es nur die Birnchen? Dann fände ich 50 Euro recht teuer... in meiner Werkstatt zahle ich da nur den Materialwert und bekomme sie schnell eingebaut.
    Sie mussten wohl die Stoßstange abmachen, um überhaupt dran zu kommen.

Ich habe jetzt die Rechnung gar nicht groß angeguckt, froh, dass es im bezahlbaren Bereich war und ich wieder fahren kann.
    Gast gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann schau auch gleich, ob der Sattel schon wieder runtergestellt ist...
    So verpeilt bin ich dann doch nicht, den habe ich ganz runter gemacht

Meine Große hat jetzt ein 24iger Rad zum Geburtstag bekommen, die Vorstellung den Zwerg darauf zu setzen hat schon was lustiges.

User Info Menu

Habt ihr telefoniert? Hat er verstanden, dass es wichtig ist, das Dein Auto vernünftig ausgestattet ist?

Natürlich versteht er das.
    Ich hatte ihm auch die Wahl gelassen, ob ich heute gar nicht komme oder heute und morgen kurz.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ja, das kennen wohl viele, bei den Hosen vom Purtzel sind aber auch noch Hosen dabei, die hat schon die Träumerle getragen, ich finde, die dürfen an den Knien durch sein.
    Mein Tochter hatte das nie.
    Und die Jungs rutschen ihre Hosen selber durch, die wurden nicht "vorbehandelt".

silm ist offline Huhn

User Info Menu

So verpeilt bin ich dann doch nicht, den habe ich ganz runter gemacht

Meine Große hat jetzt ein 24iger Rad zum Geburtstag bekommen, die Vorstellung den Zwerg darauf zu setzen hat schon was lustiges.
    Mein Zweitklässler fährt das 24er, was Nr.1 zum Schulanfang bekommen hat...
    Das Rad hat sich gelohnt
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sie mussten wohl die Stoßstange abmachen, um überhaupt dran zu kommen.

Ich habe jetzt die Rechnung gar nicht groß angeguckt, froh, dass es im bezahlbaren Bereich war und ich wieder fahren kann.
    Ah okay, das ging bei meinem einfacher, das war ne Sache von vielleicht 3 min... ist aber auch ewig her... ich glaube bei den letzten 3 Autos war bisher nie ne Birne kaputt.

Aber stimmt, schön dass es so schnell und doch noch recht preisgünstig gemacht werden konnte, ich hatte mich nur gewundert, weil ich immer nur ein paar Euro bezahlt hatte.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Natürlich versteht er das.
    Ich hatte ihm auch die Wahl gelassen, ob ich heute gar nicht komme oder heute und morgen kurz.
    Das freut mich. dann kannst Du morgen also wieder länger, habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das freut mich. dann kannst Du morgen also wieder länger, habe ich das jetzt richtig verstanden?
    Ja, das Auto steht wieder brav daheim. Im Moment leuchtet es allerdings nicht *g*