Like Tree83248gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Noch ist doch noch gar kein Fahrradwetter. Meinst Du nicht der Kleine macht vielleicht noch einen ordentlichen Schub bis im Frühjahr?
    Die Große bekam zu Geburtstag (Ende Nov) und Weihnachten ein neues und die Mittlere bekommt jetzt ihr altes und die wollten es eben beide Endlich mal ausprobieren, weil wir bisher nicht dazu kamen und der kleine wollte dann natürlich auch fahren und da hab ich es eben mal ausprobiert und war sehr überrascht wie viel ihm eben noch fehlt.

Ja, vielleicht macht er nen ordentlich Schub... aber ich denke dennoch nicht das er die nächsten 6-9 Monate drauf passen wird... da fehlt wirklich noch einiges.

Und was heißt Fahrrad Wetter... es war heute trocken und wir hatten Nachmittags 8°C.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So verpeilt bin ich dann doch nicht, den habe ich ganz runter gemacht

Meine Große hat jetzt ein 24iger Rad zum Geburtstag bekommen, die Vorstellung den Zwerg darauf zu setzen hat schon was lustiges.
    Ich wollte jetzt nicht sagen, das Du verpeilt bist, ich finde, das kann man schon mal vergessen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Noch ist doch noch gar kein Fahrradwetter. Meinst Du nicht der Kleine macht vielleicht noch einen ordentlichen Schub bis im Frühjahr?
    Also Kollegen sind heute mit dem Fahrrad gekommen
    (Und haben es ca. 16.45 Uhr bitter bereut...)
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mein Zweitklässler fährt das 24er, was Nr.1 zum Schulanfang bekommen hat...
    Das Rad hat sich gelohnt
    Meine Große kam Anfang der 1. Klasse gerade so aufs 20iger, aber ich sag ja sind alles keine Riesen..

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ja, das Auto steht wieder brav daheim. Im Moment leuchtet es allerdings nicht *g*
    Ach, das Licht geht irgendwann auch von alleine aus. Nur leider dann nicht mehr so leicht an.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Also Kollegen sind heute mit dem Fahrrad gekommen
    (Und haben es ca. 16.45 Uhr bitter bereut...)
    Ok, ok, bei uns ist halt absolut kein Fahrradwetter. Hierzulande werden die Fahrräder beim ersten Schnee in den Keller getragen und meist nicht vor Ostern wieder raus geholt. (aber natürlich nur wenn da kein Schnee mehr liegt )

User Info Menu

Meine Große kam Anfang der 1. Klasse gerade so aufs 20iger, aber ich sag ja sind alles keine Riesen..
    Wir sind ja auch keine Riesen, aber irgendwie scheint der Purtzel eine gute Körperbeherrschung zu haben, der fährt schon mit dem 24er der Madame Zufrieden.

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich habe gestern geschaut, das Kund hatte zur U9 schon 122cm... als Mädchen (jetzt bei deutlich über 1,40m)
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach, das Licht geht irgendwann auch von alleine aus. Nur leider dann nicht mehr so leicht an.
    Ich warte immer bis es alleine aus geht und es geht wieder an... mein Auto macht das brav automatisch (Was bin ich da froh drumm... ich glaube ich hatte es bei den Vorgängern insgesamt sicher 6-8 mal geschafft die Batterie zu leeren *hust*).

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir sind ja auch keine Riesen, aber irgendwie scheint der Purtzel eine gute Körperbeherrschung zu haben, der fährt schon mit dem 24er der Madame Zufrieden.
    Kommt wohl auch auf den Rahmen an...
    Und wer fahren kann, kommt mit einem etwas zu großem Rad eher klar...aber zum Lernen...
    Silm