Like Tree105830gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich soooo gut verstehen. Ohne Termin zu einem Arzt zu müssen ist echt ätzend. Ich drücke die Daumen, dass die Scmerzen bis morgen weg sind.
    Danke, wird schon klappen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich soooo gut verstehen. Ohne Termin zu einem Arzt zu müssen ist echt ätzend. Ich drücke die Daumen, dass die Scmerzen bis morgen weg sind.
    Ich drücke auch die Daumen! Wobei aus eigener Erfahrung, Prellungen oft erst am nächsten Tag richtig weh tun...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich drücke auch die Daumen! Wobei aus eigener Erfahrung, Prellungen oft erst am nächsten Tag richtig weh tun...
    Ich hatte heute morgen eh eine Schmerztablette wegen was anderem genommen, insofern hätte ich da tagsüber wahrscheinlich eh nicht viel gespürt.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch. Aber meine Meinung, damit morgen zu einem D-Arzt zu müssen, ist begrenzt. Wahrscheinlich sind die Schmerzen bis dahin auch weg.
    Ich wünsche gute Besserung und drück die Daumen!

Ich hab heute die Platzbestätigung für eine Fortbildung bekommen, meine Kollegin auch, 2 Tage Langeoog, sehr schön. Jetzt muss das nur noch mit der Unterkunft klappen, dann beginn ich mich mit dem Fährtrauma zu beschäftigen Aber da gibts ja sonst nen Pillchen gegen die grüne Nase
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich wünsche gute Besserung und drück die Daumen!

Ich hab heute die Platzbestätigung für eine Fortbildung bekommen, meine Kollegin auch, 2 Tage Langeoog, sehr schön. Jetzt muss das nur noch mit der Unterkunft klappen, dann beginn ich mich mit dem Fährtrauma zu beschäftigen Aber da gibts ja sonst nen Pillchen gegen die grüne Nase
    Oh, das klingt gut. Und ich nehme an, dass das Thema der Fortbildung auch interessant ist?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt gut. Und ich nehme an, dass das Thema der Fortbildung auch interessant ist?
    Jaaaa, nochmal die Vertiefung einer Untersuchungstechnik - und der Kurs soll sehr gut sein. Ich bin gespannt. Endlich sind die Kids groß genug, dass daheim nicht Land unter ist, wenn ich mal 3 Tage nicht da bin (also gefühlt für meinen Mann und mich)
    Gast gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wünsch euch noch einen schönen Abend, ihr Hühners - ich habe vorhin damit angefangen, ein paar Zeichnungen neu zu formatieren, aus denen ich dann Briefmarken (echte! Für echte Briefe) machen lasse.

Schlaft gut, träumt was schönes.

... und gute Besserung an alle, die gerade ein Wehweh oder Kummer haben. Morgen ist es besser.
    Gast gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Gu uuten Moooorgen!

Kaffeelaster kommt heute keiner aber ich hab die Kaffeemaschine angeschmissen. Der erste Schwung ist gerade durch.

Die Ausfahrt und Gehweg sind geschippt, noch bissel ausdampfen und dann versuch ich mal auf Arbeit zu kommen.

Das Muddi-Gen war auch schon fleißig. Mein Baby muss ja auch mit dem Auto los. Der hat einen ganzen Sack voller Ratschläge mitbekommen. Ganz entzückt war er vor Dankbarkeit. Brachte nur noch ein stöhnen hervor.
    Fimbrethil, silm und Uschi-Blum gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gu uuten Moooorgen!

Kaffeelaster kommt heute keiner aber ich hab die Kaffeemaschine angeschmissen. Der erste Schwung ist gerade durch.

Die Ausfahrt und Gehweg sind geschippt, noch bissel ausdampfen und dann versuch ich mal auf Arbeit zu kommen.

Das Muddi-Gen war auch schon fleißig. Mein Baby muss ja auch mit dem Auto los. Der hat einen ganzen Sack voller Ratschläge mitbekommen. Ganz entzückt war er vor Dankbarkeit. Brachte nur noch ein stöhnen hervor.

Guten morgen

*Kaffee nehm*

Schulkind ist gerade los gestiefelt, gleich bring ich den Zwerg in den Kindergarten, die Mittlere geht heute mal nicht, denn wir wollen dann heute Vormittag einen Ranzen mit ihr kaufen. Hier in der Nachbarstadt gibt es einen Werksverkauf von Scout und die Nachbarin hat da letzte Woche ein komplettset mit Mäppchen, Sporttasche etc für knapp 70€ gekauft und gesagt sie haben im Moment sehr viele Sets so reduziert.
    Den der Großen haben wir auch dort gekauft, damals aber dennoch knapp über 100€ für das Komplettpaket gekauft, immer noch wesentlich günstiger wie der Normalpreis, aber wenn wir es für 70€ bekommen bin ich da auch nicht traurig .
    Sind dann zwar nicht die aktuellsten Modelle, aber damit kann ich gut leben, und das zukünftige Schulkind auch.

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gu uuten Moooorgen!

Undankbare Brut.

*Kaffeetanker vertäu*

Ich will wieder in mein Bett. Ich bin so wahnsinnig müde Wie passend, dass heute der lange Tag ist. Aber wenigstens bring ich davon dann nichts mit, was mich noch stundenlang abends beschäftigt.

Mag jemand frisches Brot und hausgemachte Marmelade dazu?