Like Tree84187gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Gu uuten Moooorgen!

Kaffeelaster kommt heute keiner aber ich hab die Kaffeemaschine angeschmissen. Der erste Schwung ist gerade durch.

Die Ausfahrt und Gehweg sind geschippt, noch bissel ausdampfen und dann versuch ich mal auf Arbeit zu kommen.

Das Muddi-Gen war auch schon fleißig. Mein Baby muss ja auch mit dem Auto los. Der hat einen ganzen Sack voller Ratschläge mitbekommen. Ganz entzückt war er vor Dankbarkeit. Brachte nur noch ein stöhnen hervor.

sind sie nicht goldig in dem Alter?
    BriQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Guten morgen

*Kaffee nehm*

Schulkind ist gerade los gestiefelt, gleich bring ich den Zwerg in den Kindergarten, die Mittlere geht heute mal nicht, denn wir wollen dann heute Vormittag einen Ranzen mit ihr kaufen. Hier in der Nachbarstadt gibt es einen Werksverkauf von Scout und die Nachbarin hat da letzte Woche ein komplettset mit Mäppchen, Sporttasche etc für knapp 70€ gekauft und gesagt sie haben im Moment sehr viele Sets so reduziert.
    Den der Großen haben wir auch dort gekauft, damals aber dennoch knapp über 100€ für das Komplettpaket gekauft, immer noch wesentlich günstiger wie der Normalpreis, aber wenn wir es für 70€ bekommen bin ich da auch nicht traurig .
    Sind dann zwar nicht die aktuellsten Modelle, aber damit kann ich gut leben, und das zukünftige Schulkind auch.
    Damit käme ich wohl auch gut zurande
    Viel Spaß beim aussuchen wünsche ich euch.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Undankbare Brut.

*Kaffeetanker vertäu*

Ich will wieder in mein Bett. Ich bin so wahnsinnig müde Wie passend, dass heute der lange Tag ist. Aber wenigstens bring ich davon dann nichts mit, was mich noch stundenlang abends beschäftigt.

Mag jemand frisches Brot und hausgemachte Marmelade dazu?
    *zugreif *
    *mampf*

User Info Menu

Sylta! Hattest Du Dich letzte Woche nicht zum freiwilligen Scheeschippen angemeldet? Wo bleibst Du denn?
    Bekommst auch nen heißen Kakao und ein Stück frischen Marmorkuchen.

Gast Gast

Undankbare Brut.

*Kaffeetanker vertäu*

Ich will wieder in mein Bett. Ich bin so wahnsinnig müde Wie passend, dass heute der lange Tag ist. Aber wenigstens bring ich davon dann nichts mit, was mich noch stundenlang abends beschäftigt.

Guten Morgen.
    Kaffee nehme ich gerne. Heute fühle ich mich sogar halbwegs ausgeschlafen, dafür war das Fertigmachen der Kinder mehr als hektisch. Und das lag nicht an den Kids, sondern an mir.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Undankbare Brut.

*Kaffeetanker vertäu*

*zugreif*
    *mampf*

Fahren ging ganz gut. Man muss einfach zwischen den zwei Schneepflugbegrenzungsstöcken durchzielen. Hier werden an die Leitpfosten lange Stäbe angebracht, damit der Schneepflug den Weg findet, wenn die Straße zugeweht ist. Straße war aktuell nicht sichtbar (festgefahrene Schneedecke und Schneetreiben - also einfach alles nur weiß). Einer hatte wohl falsch gezielt, der stand mitten auf dem Feld.

Und die Bundesstraße Richtung Tschechien ist wieder mal ein einziger LKW-Parkplatz.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *zugreif*
    *mampf*

Fahren ging ganz gut. Man muss einfach zwischen den zwei Schneepflugbegrenzungsstöcken durchzielen. Hier werden an die Leitpfosten lange Stäbe angebracht, damit der Schneepflug den Weg findet, wenn die Straße zugeweht ist. Straße war aktuell nicht sichtbar (festgefahrene Schneedecke und Schneetreiben - also einfach alles nur weiß). Einer hatte wohl falsch gezielt, der stand mitten auf dem Feld.

Und die Bundesstraße Richtung Tschechien ist wieder mal ein einziger LKW-Parkplatz.
    Ich finde die Schneeverteilung echt unfair. Bei den einen ist es viel zu viel, dafür müssen wir wieder mit 4 Monaten Schmuddelwetter auskommen. Meine Kinder flippen bei 2 cm Schnee schon aus vor Freude.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich finde die Schneeverteilung echt unfair. Bei den einen ist es viel zu viel, dafür müssen wir wieder mit 4 Monaten Schmuddelwetter auskommen. Meine Kinder flippen bei 2 cm Schnee schon aus vor Freude.
    Ja gerecht verteilt ist er wirklich nicht... aber ich glaube ich lebe lieber weiterhin mit 4 Monaten Schmuddelwetter.

Für die Kinder fände ich ab und an ein bisschen Schnee zwar schon schön...

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Da gibt es eine gaaaanz einfache Lösung. Umziehen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja gerecht verteilt ist er wirklich nicht... aber ich glaube ich lebe lieber weiterhin mit 4 Monaten Schmuddelwetter.

Für die Kinder fände ich ab und an ein bisschen Schnee zwar schon schön...
    Mich macht der Dauerregen jetzt schon depressiv. Wenn ich da an den letzten Winter denke: Von November bis März Dauerregen (14 Tage waren mal knackig kalt und sonnig) und im April war *zack* Sommer.