Like Tree109883gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ... heute ist der Todestag von Wilhelm Busch, darum gebe ich die nicht-ganz-so-fromme Helene.
    Oh wie habe ich die als Kind geliebt!

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand die Zeit ne Stunde weiter drehen?

Das Kind ist so aufgeregt wem dem Ranzenkauf und die machen erst um 10 auf...
    Ich schicke euch die schnelle Stunde, dafür drehe ich meine Uhr ne Stunde zurück, ok?
    Ich mag nicht arbeiten.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aber ich bin doch immer hier...
    Oder meinst du, weil ich ein paar Tage keine Geschenke verschickt habe? Zur Zeit ist der Beutel recht leer und ich sehr faul.
    Genau deshalb- mir ist das völlig egal- ich brauch keine Geschenke, verschicken muss ich momentan auch keine, aber es fällt halt auf, wenn jemand, der normal konsequent jeden Tag sein Geschenk aufmacht plötzlich nicht mehr aktiv ist
    Fühl Dich aber weder beobachtet noch kontrolliert

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich schicke euch die schnelle Stunde, dafür drehe ich meine Uhr ne Stunde zurück, ok?
    Ich mag nicht arbeiten.
    Abgemacht!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand die Zeit ne Stunde weiter drehen?

Das Kind ist so aufgeregt wem dem Ranzenkauf und die machen erst um 10 auf...
    Ja, so ein Ranzenkauf ist ja auch ein ganz besonderes Erlebnis.
    Und mit einem Mädchen hat man sogar die Chance etwas hübsches zu bekommen.
    Um den Fabrikverkauf beneide ich Dich ja eine bißchen (und noch ein bißchen mehr ), wir dürfen diese Jahr ja zwei komplette Sets kaufen. *vertohlen zum Sparschwein guck*

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Genau deshalb- mir ist das völlig egal- ich brauch keine Geschenke, verschicken muss ich momentan auch keine, aber es fällt halt auf, wenn jemand, der normal konsequent jeden Tag sein Geschenk aufmacht plötzlich nicht mehr aktiv ist
    Fühl Dich aber weder beobachtet noch kontrolliert
    Nö, gar nicht.
    momsell gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Um den Fabrikverkauf beneide ich Dich ja eine bißchen (und noch ein bißchen mehr ), wir dürfen diese Jahr ja zwei komplette Sets kaufen. *vertohlen zum Sparschwein guck*
    Ja, die sind echt verdammt teuer, ich bin da echt froh drum. Meine Schwester und ich haben unsere Schultaschen schon alle von dort bekommen... hier geht wirklich fast jeder den ich kenne da hin, weil man da echt einiges sparen kann.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Also ich finde Jungenranzen ja viel schöner!
    Aber es lohnt sich echt jetzt schon mal in die Geschäfte zu gehen, auch ohne Werksverkauf.
    Das Ranzenset vom Sohn haben wir für 60 Eu geschossen, normal lag der Preis bei 180 Eu.
    Bei der Tochter waren wir nicht ganz so "erfolgreich", da haben wir 140 Eu statt 200 Eu bezahlt.
    Beim Sohn war es echt ne Punktlandung. Er wollte einen Fußballranzen und er brauchte ein super schmales Modell ... und da stand er dann Ende Januar im Schaufenster...
    Lleanora, Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Ich mag nicht arbeiten.

Und ich muss nicht arbeiten, findet der Arzt. Knochen sind noch heil, aber Ruhe wäre wohl besser für den Arm. Tja, und alles, was ich gerne machen würde und wozu ich jetzt überraschend Zeit habe, kann ich nicht mit links.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Und ich muss nicht arbeiten, findet der Arzt. Knochen sind noch heil, aber Ruhe wäre wohl besser für den Arm. Tja, und alles, was ich gerne mahen würde und wozu ich jetzt überraschend Zeit habe, kann ich nicht mit links.
    Ach, warst du jetzt doch beim Arzt? Gute Besserung!