Like Tree74076gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #171491
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach, warst du jetzt doch beim Arzt? Gute Besserung!
    Danke. Ja, ich war doch, nachdem ich heute Nacht immer wieder deshalb aufgewacht bin. Es tut ja nicht richtig fies weh, aber halt immer wieder und am schlimmsten, wenn man drankommt.

  2. #171492
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen


    Und ich muss nicht arbeiten, findet der Arzt. Knochen sind noch heil, aber Ruhe wäre wohl besser für den Arm. Tja, und alles, was ich gerne mahen würde und wozu ich jetzt überraschend Zeit habe, kann ich nicht mit links.
    zurück Dann lieber arbeiten. Gute Besserung!
    An den Schultagen arbeite ich echt gerne, aber sich morgens aufraffen und sich endlich an den Schreibtisch setzen ist für mich jedes Mal wieder schwer. *lautes Schweinehundegeknurr*

  3. #171493
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    zurück Dann lieber arbeiten. Gute Besserung!
    An den Schultagen arbeite ich echt gerne, aber sich morgens aufraffen und sich endlich an den Schreibtisch setzten ist für mich jedes Mal wieder schwer. *lautes Schweinehundegeknurr*
    Das kann ich gut nachvollziehen. Wobei ich den Anfang oft gut finde, aber dann am fehlenden Durchhaltevermögen scheitere.
    Gast gefällt dies

  4. #171494
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen


    Und ich muss nicht arbeiten, findet der Arzt. Knochen sind noch heil, aber Ruhe wäre wohl besser für den Arm. Tja, und alles, was ich gerne machen würde und wozu ich jetzt überraschend Zeit habe, kann ich nicht mit links.
    So ein Mist, dass der Arm doch mehr abbekommen hat, auch wenn es nach Deiner Beschreibung des Unfallhergangs zu erwarten war.

    Und gerade in Deinem Job und was Du von der derzeitigen personellen Lage geschrieben hast, würde mich wie einen Tiger im Käfig hin- und herlaufen lassen, weil ich wüsste, dass ich eigentlich gebraucht werde. Ich hoffe, Du kannst Dich davon frei machen.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #171495

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also ich finde Jungenranzen ja viel schöner!
    Aber es lohnt sich echt jetzt schon mal in die Geschäfte zu gehen, auch ohne Werksverkauf.
    Das Ranzenset vom Sohn haben wir für 60 Eu geschossen, normal lag der Preis bei 180 Eu.
    Bei der Tochter waren wir nicht ganz so "erfolgreich", da haben wir 140 Eu statt 200 Eu bezahlt.
    Beim Sohn war es echt ne Punktlandung. Er wollte einen Fußballranzen und er brauchte ein super schmales Modell ... und da stand er dann Ende Januar im Schaufenster...
    Die meisten Jungsschulranzen sind mir zu dunkel und die Motive gefallen mir auch nicht so recht, bei Mädchenmodellen könnte ich glatt in einen Kaufrausch verfallen.
    Hier beginnt das neue Schuljahr Mitte September, da kann sich noch viel tun bei den Kindern (ich meine jetzt nicht nur irgendwelche Schübe, sondern auch bei den Vorlieben).
    Traditionell werden hier Schulranzen zu Ostern gekauft, wobei ich schon eher zu den Pfingstferien tendiere.

  6. #171496
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *zugreif*
    *mampf*

    Fahren ging ganz gut. Man muss einfach zwischen den zwei Schneepflugbegrenzungsstöcken durchzielen. Hier werden an die Leitpfosten lange Stäbe angebracht, damit der Schneepflug den Weg findet, wenn die Straße zugeweht ist. Straße war aktuell nicht sichtbar (festgefahrene Schneedecke und Schneetreiben - also einfach alles nur weiß). Einer hatte wohl falsch gezielt, der stand mitten auf dem Feld.

    Und die Bundesstraße Richtung Tschechien ist wieder mal ein einziger LKW-Parkplatz.
    Hatten wir es nicht neulich erst im Forum vom Winter 78/79?
    Hier schneeregnet es so vor sich hin. Das ist nur eklig, aber nicht schwierig zu fahren. Wobei mehr als zwei Schneeflocken pro Stunde auf den Quadratmeter die Hauptstädter scheinbar echt aus dem Konzept bringen Und ihre S-Bahn gleich mit

    Brut erfolgreich verräumt, Waschmaschine No. 2 läuft, jetzt noch ein bißchen Büro, dann mach ich mich auch auf die Socken.

    Mal was anderes: wo ist Hilde eigentlich hin? Die habe ich ewig nicht gesehen. Hatte sie einen Urlaubsschein eingereicht?

  7. #171497

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen


    Und ich muss nicht arbeiten, findet der Arzt. Knochen sind noch heil, aber Ruhe wäre wohl besser für den Arm. Tja, und alles, was ich gerne machen würde und wozu ich jetzt überraschend Zeit habe, kann ich nicht mit links.

    Gut dass Du bei Arzt warst und im ErE rumhängen kann man auch mit links.
    Gute Besserung!

  8. #171498
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja gerecht verteilt ist er wirklich nicht... aber ich glaube ich lebe lieber weiterhin mit 4 Monaten Schmuddelwetter.

    Für die Kinder fände ich ab und an ein bisschen Schnee zwar schon schön...
    Woah nee, Schmuddelwetter macht meine Depression schlimmer. Ich würde den Schnee bevorzugen. Als wir hierher gezogen sind, gab es zwei oder drei richtige Winter in Folge, seither nichts mehr

  9. #171499
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ha, Du lebst ja doch noch- ich wollte schon fast eine PN schreiben und Dich fragen ob Du verschütt gegangen bist oder so- aber ich lese hier, am Schnee kann es bei Euch nicht liegen.


    Guten Morgen die Hühner
    Selber guten Morgen, Momsell

  10. #171500
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut nachvollziehen. Wobei ich den Anfang oft gut finde, aber dann am fehlenden Durchhaltevermögen scheitere.
    Und bei mir ist es anders herum. Ich brauche ewig, um mich aufzuraffen, fange dann ganz zäh an, aber wenn ich einen bestimmten Punkt überwunden habe, dann schaffe ich richtig viel.
    Und dann ärgere ich mich, dass ich am Anfang so getrödelt habe. Und dann stehe ich wieder vor dem nächsten Projekt und sträube mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •