Like Tree83059gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen

Und ich muss nicht arbeiten, findet der Arzt. Knochen sind noch heil, aber Ruhe wäre wohl besser für den Arm. Tja, und alles, was ich gerne machen würde und wozu ich jetzt überraschend Zeit habe, kann ich nicht mit links.
    Schitte.
    Gute Besserung.

So ein Mist, echt.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So ein Mist, dass der Arm doch mehr abbekommen hat, auch wenn es nach Deiner Beschreibung des Unfallhergangs zu erwarten war.

Und gerade in Deinem Job und was Du von der derzeitigen personellen Lage geschrieben hast, würde mich wie einen Tiger im Käfig hin- und herlaufen lassen, weil ich wüsste, dass ich eigentlich gebraucht werde. Ich hoffe, Du kannst Dich davon frei machen.
    Ab heute sollte es bei uns auf der Arbeit eigentlich besser werden. Und nachdem die Chefin meinte, zu Hause zu bleiben sei das einzig Richtige, tue ich das ohne schlechtes Gewissen.
    Fimbrethil, Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und bei mir ist es anders herum. Ich brauche ewig, um mich aufzuraffen, fange dann ganz zäh an, aber wenn ich einen bestimmten Punkt überwunden habe, dann schaffe ich richtig viel.
    Und dann ärgere ich mich, dass ich am Anfang so getrödelt habe. Und dann stehe ich wieder vor dem nächsten Projekt und sträube mich.
    Wir wären zusammen ein gutes Team.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ab heute sollte es bei uns auf der Arbeit eigentlich besser werden. Und nachdem die Chefin meinte, zu Hause zu bleiben sei das einzig Richtige, tue ich das ohne schlechtes Gewissen.
    Das freut mich wirklich. Sowohl, dass die personelle Situation wieder besser ist, als auch die Aussage der Chafin als auch, dass Du kein schlechtes Gewissen hast. Prima.

Eigentlich ist es ja quatsch, sich ein schlechtes Gewissen zu machen, denn den Unfall hattest Du ja nicht absichtlich, dennoch könnte ich mich nicht ganz frei davon machen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das freut mich wirklich. Sowohl, dass die personelle Situation wieder besser ist, als auch die Aussage der Chafin als auch, dass Du kein schlechtes Gewissen hast. Prima.

Eigentlich ist es ja quatsch, sich ein schlechtes Gewissen zu machen, denn den Unfall hattest Du ja nicht absichtlich, dennoch könnte ich mich nicht ganz frei davon machen.
    Mir tut am meisten mein Eingewöhnungskind leid. Dem hätte es gutgetan, wenn es in dieser Woche Kontinuität gegeben hätte.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Mir tut am meisten mein Eingewöhnungskind leid. Dem hätte es gutgetan, wenn es in dieser Woche Kontinuität gegeben hätte.
    Ja das ist wirklich blöd, aber ändern kann man es nicht.

Bei der Eingewöhnung vom Zwerg war die Bezugserzieherin auch ab dem 3. oder 4. Tag krank, wobei wir ja den Vorteil hatten, dass er sowohl die Umgebung als auch die Erzieher schon einigermaßen kannte, weil er ja oft dabei war wenn ich die Schwester brachte/holte.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das ist wirklich blöd, aber ändern kann man es nicht.

Bei der Eingewöhnung vom Zwerg war die Bezugserzieherin auch ab dem 3. oder 4. Tag krank, wobei wir ja den Vorteil hatten, dass er sowohl die Umgebung als auch die Erzieher schon einigermaßen kannte, weil er ja oft dabei war wenn ich die Schwester brachte/holte.
    Ja, ändern kann ich es nicht. Aber die Ferien sind gerade erst vorbei, wir fangen also eh wieder fast von vorne an. Nun ja, passiert.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Sylta! Hattest Du Dich letzte Woche nicht zum freiwilligen Scheeschippen angemeldet? Wo bleibst Du denn?
    Bekommst auch nen heißen Kakao und ein Stück frischen Marmorkuchen.
    Ich schippe gerade südlicher
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hatten wir es nicht neulich erst im Forum vom Winter 78/79?
    Hier schneeregnet es so vor sich hin. Das ist nur eklig, aber nicht schwierig zu fahren. Wobei mehr als zwei Schneeflocken pro Stunde auf den Quadratmeter die Hauptstädter scheinbar echt aus dem Konzept bringen Und ihre S-Bahn gleich mit

Brut erfolgreich verräumt, Waschmaschine No. 2 läuft, jetzt noch ein bißchen Büro, dann mach ich mich auch auf die Socken.

Mal was anderes: wo ist Hilde eigentlich hin? Die habe ich ewig nicht gesehen. Hatte sie einen Urlaubsschein eingereicht?
    Ist Hilde mit Uschi auf Tournee? Irgendwie fehlen beide, oder?
    Bis zum Aschermittwoch dauert es doch noch.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich schippe gerade südlicher
    *Kuchenkau*