Like Tree112791gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Der letzte Beitrag ist von Heiligabend, die letzte Aktivität von heute.
    ich habe Hilde auch schon vermisst, merkwürdig
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So sind wieder da und sind fündig geworden. Kind ist überglücklich. Die für 70€ haben ihr nicht so 100% zugesagt und so wurden es dann 89€ aber auch damit kann ich gut leben, hauptsache Kind ist glücklich und ich finde ihn auch okay.
    Nachdem sie sich etwa 20mal umentschieden hat war sie dann ganz hin und weg von diesem hier:

https://www.schulranzen.net/Scout-Sc...op&pi=SC101463
    Fimbrethil, BriQ, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So sind wieder da und sind fündig geworden. Kind ist überglücklich. Die für 70€ haben ihr nicht so 100% zugesagt und so wurden es dann 89€ aber auch damit kann ich gut leben, hauptsache Kind ist glücklich und ich finde ihn auch okay.
    Nachdem sie sich etwa 20mal umentschieden hat war sie dann ganz hin und weg von diesem hier:

https://www.schulranzen.net/Scout-Sc...op&pi=SC101463
    Schön, dass ihr was gefunden habt - und ganz schön schnell!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Schön, dass ihr was gefunden habt - und ganz schön schnell!
    Wir waren 2min vor 10 am Laden, da war das Rolltor noch zu und Kind hüpfte schon aufgeregt davor auf und ab und meinte es kann es nicht mehr abwarten... dann ging das Rolltor hoch und Kind sprang vor zur Tür und rüttelte dran... aber an der falschen, die Mittarbeiterin machte ihr dann lachend die andere Tür auf und lies sie rein

Zuerst hat sie sich zielsicher auf die (in meinen Augen) scheußlichsten Modelle gestürzt, ich habe ihr aber nicht reingeredet und nur gemeint sie soll sich in Ruhe umschauen, wir hätten ja Zeit... Papa hatte dann immer das aktuelle "Lieblingsstück" das wie gesagt etwa 20 mal gewechselt hat und am Ende war ich dann doch recht erleichtert dass kein komplett bonbonrosa oder grellpinkes Modell werden sollte , auch wenn mir einige Modelle besser gefallen hätte, aber sie soll ja 4 Jahre damit rum laufen.

Gast Gast

Kennt ihr das? Es gibt Arbeiten, die macht man genau 1 x im Jahr. Und jedes Jahr ärgert man (ich) sich, dass man (also ich) sich so dämlich anstellt. Nun ist es aber im Großen und Ganzen erledigt.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das? Es gibt Arbeiten, die macht man genau 1 x im Jahr. Und jedes Jahr ärgert man (ich) sich, dass man (also ich) sich so dämlich anstellt. Nun ist es aber im Großen und Ganzen erledigt.
    *kicher* Hast du heute etwa Fenster geputzt?
    Gast gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir waren 2min vor 10 am Laden, da war das Rolltor noch zu und Kind hüpfte schon aufgeregt davor auf und ab und meinte es kann es nicht mehr abwarten... dann ging das Rolltor hoch und Kind sprang vor zur Tür und rüttelte dran... aber an der falschen, die Mittarbeiterin machte ihr dann lachend die andere Tür auf und lies sie rein

Zuerst hat sie sich zielsicher auf die (in meinen Augen) scheußlichsten Modelle gestürzt, ich habe ihr aber nicht reingeredet und nur gemeint sie soll sich in Ruhe umschauen, wir hätten ja Zeit... Papa hatte dann immer das aktuelle "Lieblingsstück" das wie gesagt etwa 20 mal gewechselt hat und am Ende war ich dann doch recht erleichtert dass kein komplett bonbonrosa oder grellpinkes Modell werden sollte , auch wenn mir einige Modelle besser gefallen hätte, aber sie soll ja 4 Jahre damit rum laufen.
    Das ist doch super. Hach, diese Aufregung vor der Schule ist doch zu schön!

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *kicher* Hast du heute etwa Fenster geputzt?
    Hör mir blos auf. Heute Vormittag schien mal ein paar Minuten die Sonne durchs Fenster....also sie hat versucht durchs (leicht schmutzige ) Fenster zu scheinen.

Nee, war schon eine Aufgabe für meinen Job.

User Info Menu

Das ist doch super. Hach, diese Aufregung vor der Schule ist doch zu schön!
    Ja total niedlich

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Hör mir blos auf. Heute Vormittag schien mal ein paar Minuten die Sonne durchs Fenster....also sie hat versucht durchs (leicht schmutzige ) Fenster zu scheinen.

Nee, war schon eine Aufgabe für meinen Job.
    Ich hab ja Glück, das große Fenster hat es die letzten Tage sehr schön sauber geregnet. Und das andere, da scheint fast nie die Sonne hin.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN