Like Tree106662gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    DIR hat sie schon den Hagel geschickt, da wäre ich jetzt mal dran mt einem Geldtöpfchen.
    *Sunblocker reich*
    Den wollte ich aber gar nicht!

*mich mit Sunblocker einschmier*

User Info Menu

Und kleiner Kindermund von heute morgen:

Der Kleine ist heut im Kindergarten und schläft dann auch dort (also Mittagsschlaf) und darf sich dafür ein Kuscheltier mitnehmen. Er nahm sich einen Kuschelminion mit und als er ausstieg fragte ich ihn: Kannst du den alleine in die Schlafhütte bringen?

Zwerg nickt: Natürlich kann ich das Mama, ich bin doch schon groß! Aber du sollst trotzdem mitkommen!

wenhei und Gast gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Guten morgen

*Kaffee nehm*

Schulkind ist gerade los gestiefelt, gleich bring ich den Zwerg in den Kindergarten, die Mittlere geht heute mal nicht, denn wir wollen dann heute Vormittag einen Ranzen mit ihr kaufen. Hier in der Nachbarstadt gibt es einen Werksverkauf von Scout und die Nachbarin hat da letzte Woche ein komplettset mit Mäppchen, Sporttasche etc für knapp 70€ gekauft und gesagt sie haben im Moment sehr viele Sets so reduziert.
    Den der Großen haben wir auch dort gekauft, damals aber dennoch knapp über 100€ für das Komplettpaket gekauft, immer noch wesentlich günstiger wie der Normalpreis, aber wenn wir es für 70€ bekommen bin ich da auch nicht traurig .
    Sind dann zwar nicht die aktuellsten Modelle, aber damit kann ich gut leben, und das zukünftige Schulkind auch.
    Kann ich dich nächstes Jahr besuchen?
    Lleanora und Uschi-Blum gefällt dies.
    Silm

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich schicke gar niemandem irgendwas, bevor ich nicht meine eigenen Briefmarken habe. Am 15.01. sollen sie geliefert werden und dann können wir nochmal drüber reden, wer was bekommt.

So. Wisster Bescheid.

Heute Vormittag hab ich einiges erledigt, aber jetzt tut mir das "abbe Bein" weh und ich würde mich gern für ein Mittagsschläfchen aufs Sofa hauen. Geht aber nicht, denn dann klingeln garantiert die Sternsinger an der Tür.

Außerdem hat Herr Baby d.J. heute früher Schluss (jetzt, nachher, gleich, irgendwann am Nachmittag, was weiß ich?) und es wäre mir peinlich, wenn ich verstrubbelt und mit Sofakissenabdruck im Gesicht öffnen müsste.

Also bleib ich am Rechner und mach nebenbei Reklame für meine Avatar-Manufaktur.

Der PR-Mann von Aktion Deutschland hilft, wo ich die Zeichnungen seit Jahren gegen Spenden "verkaufe", hat mir nämlich angeboten, auf der Homepage mit der "Spendenaktion des Monats" aufzutreten.

Na schön, wenn es uuunbedingt sein muß...
    Gast, Uschi-Blum und Frau-Suhrbier gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    ...

Der PR-Mann von Aktion Deutschland hilft, wo ich die Zeichnungen seit Jahren gegen Spenden "verkaufe", hat mir nämlich angeboten, auf der Homepage mit der "Spendenaktion des Monats" aufzutreten.

Na schön, wenn es uuunbedingt sein muß...
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kann ich dich nächstes Jahr besuchen?
    Klar, nur zu! Was ich da auch toll finde, die haben echt ne riesige Auswahl an Motiven, eben so alle Motive der letzten Jahre... dafür dann eben nur Scout (oder von Der Die Das).

Und wenn man kein Mäppchen und keine Sporttasche bräuchte... hätten sie sogar einige Ranzen für 25€ Euro gehabt (neu, aber eben ohne Zubehör und nur ca 10 Motive zur Auswahl).

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Klar, nur zu! Was ich da auch toll finde, die haben echt ne riesige Auswahl an Motiven, eben so alle Motive der letzten Jahre... dafür dann eben nur Scout (oder von Der Die Das).

Und wenn man kein Mäppchen und keine Sporttasche bräuchte... hätten sie sogar einige Ranzen für 25€ Euro gehabt (neu, aber eben ohne Zubehör und nur ca 10 Motive zur Auswahl).
    Meine Ranzenkäufe waren bisher: 65DM, 120DM,
    80€, 100€ und 120€?
    Fast immer Vorjahresmodelle von Scout oder McNeil...
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Meine Ranzenkäufe waren bisher: 65DM, 120DM,
    80€, 100€ und 120€?
    Fast immer Vorjahresmodelle von Scout oder McNeil...
    Das waren z.b. beides Ranzen, die meinem Sohn so von den Schultern gerutscht sind.

User Info Menu

Wow! Wo muss ich hin???

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das waren z.b. beides Ranzen, die meinem Sohn so von den Schultern gerutscht sind.
    Ich hatte ja immer große Schulanfänger (kleiner als 125cm war keiner)
    Silm