Und kleiner Kindermund von heute morgen:
Der Kleine ist heut im Kindergarten und schläft dann auch dort (also Mittagsschlaf) und darf sich dafür ein Kuscheltier mitnehmen. Er nahm sich einen Kuschelminion mit und als er ausstieg fragte ich ihn: Kannst du den alleine in die Schlafhütte bringen?
Zwerg nickt: Natürlich kann ich das Mama, ich bin doch schon groß! Aber du sollst trotzdem mitkommen!
![]()
Ich schicke gar niemandem irgendwas, bevor ich nicht meine eigenen Briefmarken habe. Am 15.01. sollen sie geliefert werden und dann können wir nochmal drüber reden, wer was bekommt.
So. Wisster Bescheid.
Heute Vormittag hab ich einiges erledigt, aber jetzt tut mir das "abbe Bein" weh und ich würde mich gern für ein Mittagsschläfchen aufs Sofa hauen. Geht aber nicht, denn dann klingeln garantiert die Sternsinger an der Tür.
Außerdem hat Herr Baby d.J. heute früher Schluss (jetzt, nachher, gleich, irgendwann am Nachmittag, was weiß ich?) und es wäre mir peinlich, wenn ich verstrubbelt und mit Sofakissenabdruck im Gesicht öffnen müsste.
Also bleib ich am Rechner und mach nebenbei Reklame für meine Avatar-Manufaktur.
Der PR-Mann von Aktion Deutschland hilft, wo ich die Zeichnungen seit Jahren gegen Spenden "verkaufe", hat mir nämlich angeboten, auf der Homepage mit der "Spendenaktion des Monats" aufzutreten.
Na schön, wenn es uuunbedingt sein muß...![]()
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Klar, nur zu! Was ich da auch toll finde, die haben echt ne riesige Auswahl an Motiven, eben so alle Motive der letzten Jahre... dafür dann eben nur Scout (oder von Der Die Das).
Und wenn man kein Mäppchen und keine Sporttasche bräuchte... hätten sie sogar einige Ranzen für 25€ Euro gehabt (neu, aber eben ohne Zubehör und nur ca 10 Motive zur Auswahl).