Like Tree83584gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    16.00 Uhr

Aktuell ist die 174 ab Zschopau voll gesperrt und die LKW stehen bis weit in deine Richtung. Ich weiß halt nur nicht ob die beide Spuren blokieren oder zumindest die PKW weiter durchkommen, damit er bis zu unserer Ausfahrt kommt.

Auf meiner Strecke ist eigentlich kein LKW-Verkehr.
    Zur Not schreibst du nochmal hier, ein Bett findet sich sicher!
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Wow! Wo muss ich hin???
    Frankenthal (RLP)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Zur Not schreibst du nochmal hier, ein Bett findet sich sicher!
    Danke für das Angebot. Aber er muss ja auch morgen wieder auf Arbeit. Und es soll ja heute auch nicht aufhören. Irgendwie bekommen wir das schon gebacken.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Frankenthal (RLP)
    Schade, googel sagt: zu weit.

Gast Gast

Ich muss jetzt dringend mal ein Muddi-Stolz-Posting loslassen:
    Der Sohn mit dem heftigen Rechtschreibproblem hat heute die Note für seine Deutscharbeit mitgebracht. Eine 1 (minus). Die Arbeit hatte einen Diktatteil. Doppel
    Und in der blöden Gedichtaufgabe (vielleicht erinnert sich noch jemand an MEIN! Drama) hat er eine 2 (plus) kassiert.

Damit bekommt das Kind wohl ein glattes 2er Zeugnis.
    Fimbrethil, Lleanora, BriQ und 4 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Habe vorhin erfahren das einer unserer Erzieher Ende März aufhört. Ich hatte gefragt ob er krank ist, weil ich ihn seit den Ferien nicht gesehen habe... nein er habe Urlaub und wird danach noch einige Überstunden abfeiern und dann wohl noch ein paar Wochen da sein, bevor er im April eine neue Stelle antritt.
    Er hat wohl kurz vor Weihnachten gekündigt.
    Das finde ich wirklich sehr sehr schade. Ich mochte ihn, er passte so toll in den Kindergarten, die Kinder liebten ihn, aber er hat wohl schon letzten Winter mit sich gehadert ob das wirklich für ihn passt. Es liegt wohl wirklich nur an den Wintern draußen im Wald.
    Ich kann ihn schon verstehen, ich mag im Winter meist auch nicht raus und möchte da echt nicht mit den Erziehern tauschen, aber obwohl er noch nicht so lange dort war, finde ich wird er fehlen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Habe vorhin erfahren das einer unserer Erzieher Ende März aufhört. Ich hatte gefragt ob er krank ist, weil ich ihn seit den Ferien nicht gesehen habe... nein er habe Urlaub und wird danach noch einige Überstunden abfeiern und dann wohl noch ein paar Wochen da sein, bevor er im April eine neue Stelle antritt.
    Er hat wohl kurz vor Weihnachten gekündigt.
    Das finde ich wirklich sehr sehr schade. Ich mochte ihn, er passte so toll in den Kindergarten, die Kinder liebten ihn, aber er hat wohl schon letzten Winter mit sich gehadert ob das wirklich für ihn passt. Es liegt wohl wirklich nur an den Wintern draußen im Wald.
    Ich kann ihn schon verstehen, ich mag im Winter meist auch nicht raus und möchte da echt nicht mit den Erziehern tauschen, aber obwohl er noch nicht so lange dort war, finde ich wird er fehlen.
    Das ist echt schade. Im Hort wechseln die Erzieher auch häufiger, das finde ich auch immer sehr schade. Und im Kiga merken die Kinder das noch mehr.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt dringend mal ein Muddi-Stolz-Posting loslassen:
    Der Sohn mit dem heftigen Rechtschreibproblem hat heute die Note für seine Deutscharbeit mitgebracht. Eine 1 (minus). Die Arbeit hatte einen Diktatteil. Doppel
    Und in der blöden Gedichtaufgabe (vielleicht erinnert sich noch jemand an MEIN! Drama) hat er eine 2 (plus) kassiert.

Damit bekommt das Kind wohl ein glattes 2er Zeugnis.

Wow das ist wirklich klasse.

Tochter treibt mich mit ihrer Rechtschreibung immer wieder zur Verzweiflung, wobei es bei ihr oft einfach die Konzentration ist, bzw dass ich nicht wirklich drüber nachdenkt. Letztens hat sie beim Logopäden Hausaufgaben gemacht, während die Mittlere bei der Therapeutin war und deswegen saß ich neben ihr. Sie schrieb einen Aufsatz über ihre Ferien...

Meist reicht es sie zu fragen, was sie da eigentlich geschrieben hat und sie solle sich das Wort doch nochmal anschauen und sie wusste sofort was sie falsch gemacht hat... In Deutsch bin ich mir nicht sicher ob es für eine 2 reicht, oder doch ne 3 wird... der Rest sollte aber 1 - 2 sein, wenn ich die Noten richtig im Kopf habe.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Das ist echt schade. Im Hort wechseln die Erzieher auch häufiger, das finde ich auch immer sehr schade. Und im Kiga merken die Kinder das noch mehr.
    Merken ja, aber ich finde es ja immer wieder fast ein bisschen erschreckend, dass zwar noch in den ersten drei Tagen nach Kollegen (oder auch Kindern, die weg sind) gefragt wird, sich aber ein Vierteljahr später viele Kinder schon gar nicht mehr erinnern. Nicht nur bei den ganz Kleinen.

User Info Menu

Vor allem der Zwerg hing auch sehr an ihm, die 2 hatten von Anfang an einen guten Draht zueinander und witziger Weise am selben Tag Geburtstag.