Hier hat mich gerade eine Amsel sehr vorwurfsvoll durchs Fenster angeschaut; ich muß mir mal einen Weg zum Futterhaus bahnen und für Nachschub sorgen, glaub ich.
Ja, ich bin gut zu Vögeln.
Hier hat mich gerade eine Amsel sehr vorwurfsvoll durchs Fenster angeschaut; ich muß mir mal einen Weg zum Futterhaus bahnen und für Nachschub sorgen, glaub ich.
Ja, ich bin gut zu Vögeln.
… niemals rechtfertigen
Ich bin dann wieder beim Powerschipping... bis später oder so!
… niemals rechtfertigen
Wir sind heute morgen Schnellstraße gefahren, Überland wollte ich mir nicht antun, da ich keine Ahnung habe wie da geräumt ist. Die ersten LKW fingen an sich auszubuddeln und einige sind auch schon los gefahren. Bei manchen schliefen die Fahrer vermutlich noch und der ein oder andere lag im Graben. Aber ich denke das löst sich jetzt alles wieder auf, die Schnellstraße war echt sehr gut geräumt. Dafür ging heute nach mindestens zweimal die Sirene. Waren mit Sicherheit Unfälle.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Viel Spaß. *io*
Der Angetraute hat sich gestern beim Powerschipping den Knöchel zerlegt und ist nicht mehr einsatzfähig. Heißt also ich darf erst am späten Nachmittag alles wegschippen, was seit heute morgen um 6 so runter kam. Ick freu mir wie blöde. Hab ich schon erwähnt, dass der Ichias rumspinnt.
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN