Like Tree78260gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du, es ging sogar um den Stall... Wir können hier ja ehrlich miteinander sein. Mich hat betrübt, dass niemand auf meine Worte zu Feechen eingegangen ist an Heiligabend. Auf das Post des nächsten Users wurde aber sehr eingegangen. Als ich das nach ein paar Tagen gesehen habe, wusste ich dann auch nicht weiter.
    Es war jetzt nicht das erste mal. (Und damit meine ich nicht all die Clownereien. Die sind ja nicht so wichtig.) Das, und das ich es immer noch so unfassbar finde das Feechen nicht mehr lebt, da brauchte ich einfach meine Zeit.
    Ich habe immer mal mitgelesen, paar Tage mal gar nicht. *schulterzuck*

Niemand muss alles lesen, niemand muss immer schreiben, darum geht es mir überhaupt nicht. Ich habe mich übersehen gefühlt bei einer wichtigen Sache für mich, das hat mich betrübt.
    Ich hatte deine Worte sogar gelesen. Im realen Leben hätte ich neben dir gesessen, wenn du das sagst, und stumm dazu genickt. Ich bin bei sowas eher der Schweiger, weil ich Angst habe, das falsche zu sagen, nicht die richtigen Worte zu finden. Es war also keine böse Absicht oder ein Übersehen, dass ich nicht geantwortet habe. Und es tut mir ehrlich leid, dass das solche Gefühle bei dir ausgelöst hat.
    Fimbrethil, Gast und Gast gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Du, es ging sogar um den Stall... Wir können hier ja ehrlich miteinander sein. Mich hat betrübt, dass niemand auf meine Worte zu Feechen eingegangen ist an Heiligabend. Auf das Post des nächsten Users wurde aber sehr eingegangen. Als ich das nach ein paar Tagen gesehen habe, wusste ich dann auch nicht weiter.
    Es war jetzt nicht das erste mal. (Und damit meine ich nicht all die Clownereien. Die sind ja nicht so wichtig.) Das, und das ich es immer noch so unfassbar finde das Feechen nicht mehr lebt, da brauchte ich einfach meine Zeit.

Niemand muss alles lesen, niemand muss immer schreiben, darum geht es mir überhaupt nicht. Ich habe mich übersehen gefühlt bei einer wichtigen Sache für mich, das hat mich betrübt.

Kann ich verstehen! Ich kann mich an deinen Post erinnern, ich hatte ihn gelesen, aber bei solchen Themen fehlen mir oft einfach die recht Worte, ich sitze da und überlege das ich schreiben soll und lasse es dann sein. So ging es mir auch oft in dem Thread für Fims Sohn, ich habe da nur sehr selten mal geschrieben, aber immer mitgelesen und mit gelitten und gefiebert und mich über jeden kleinen Fortschritt gefreut.
    Strickli gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hatte deine Worte sogar gelesen. Im realen Leben hätte ich neben dir gesessen, wenn du das sagst, und stumm dazu genickt. Ich bin bei sowas eher der Schweiger, weil ich Angst habe, das falsche zu sagen, nicht die richtigen Worte zu finden. Es war also keine böse Absicht oder ein Übersehen, dass ich nicht geantwortet habe. Und es tut mir ehrlich leid, dass das solche Gefühle bei dir ausgelöst hat.
    *drück*
    Ich möchte einfach nicht, das wir sie vergessen. Oder Cajaa.

Normalerweise bin ich da robuster. Schlechte Hormonlage kommt da noch zu.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

*drück*

Ich denke das möchte keiner und ich finde es auch gut darüber zu reden/schreiben, nur ich bin darin eben nicht gut.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*drück*

Ich denke sogar mitunter noch an Irisss. Vergessen wird Feechen oder Cajaa keiner. Nur geht halt auch jeder anders damit um. Und das wir uns hier nur mit Worten verständigen und die Mimik des Gegenüber nicht sehen, macht es halt dann auch nochmal komplizierter. Sonst hättest du sicher in jedem Gesicht die gleiche Trauer gesehen.
    Lleanora, Gast, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wenn Dich meine Anregungen nerven, dann sagste mir das, ja? Ist ja Dein Projet und nicht meines, aber ich helfe so gerne.
    Nein, das ist schon gut so - du nervst nicht. Ich nehm so was gern an.

Noch dazu, wo das eine Herausforderung erster Güte ist, denn um jeden der paar Quadratpixel auszunutzen, die ich habe, sitzen meine eigenen Avatarchens immer auf ihren vier Buchstaben.

Beim Silvester-Kuhstüm habe ich es schon mal fertiggebracht, im Sitzen hinzufallen ("Sssame prosssedure ass lass yeah?"). Mal sehen, ob ich es schaffe, im Sitzen Handball oder Tennis zu spielen.
    wenhei gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Ich habe das ehrlich gesagt gar nicht gelesen. Ich schaue seit einigen Wochen ja immer wieder gerne zu Euch rein, lese nach und schreibe, aber alles bekomme ich halt auch nicht mit und in alles will ich mich auch nicht einmischen.

Auch mir fehlt die liebe K.Fee. Dieses Jahr kam ja keine Weihnachtskarte von ihr und da habe ich dann mal ein paar alte Postkarten von ihr rausgekramt und auch ein paar Tränchen verdrückt. Ich denke öfters mal an sie und auch ich kann es immer noch nicht richtig verstehen, bzw ich mag es nicht glauben.

Es tut mir sehr leid wenn Du verletzt warst.
    Es war sicher keine böse Absicht dahinter.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*drück*

Ich hatte Deinen Post auch gelesen und mich hat das schlechte gewissen geplagt, weil mir durch Deinen Post bewusst wurde, dass wir dieses Jahr weder an Schnuggis noch an Cajaas Todestag einen Thread hatten. Ich habe sogar ganz vergessen, an ihrem Todestag an sie zu denken, dabei denke ich so oft an sie. Den Todestag von Cajaa kann ich eigentlich nicht vergessen, es ist unser Hochzeitstag.

Es tut mit leid, dass ich nicht genau das schon vorher gesxhrieben habe, so sah es tatsächlich für Dich so aus, als wenn wir darüber weg gehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Tut mir leid, von euren Verlusten zu lesen.

"nebenan" in der BriCom haben wir auch schon ein paar Userinnen verloren, die uns lieb und teuer waren. Eine von ihnen war eine gute Freundin von mir und sie hat quasi bis zum letzten Atemzug geschrieben.

Ich vermisse das grantige, alte Biest - die "Vizekönigin des Trash-TV"... besonders an Tagen wie diesen, wo das Dschungelcamp wieder anfängt.
    … niemals rechtfertigen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, von euren Verlusten zu lesen.

"nebenan" in der BriCom haben wir auch schon ein paar Userinnen verloren, die uns lieb und teuer waren. Eine von ihnen war eine gute Freundin von mir und sie hat quasi bis zum letzten Atemzug geschrieben.

Ich vermisse das grantige, alte Biest - die "Vizekönigin des Trash-TV"... besonders an Tagen wie diesen, wo das Dschungelcamp wieder anfängt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)