Like Tree73650gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du, es ging sogar um den Stall... Wir können hier ja ehrlich miteinander sein. Mich hat betrübt, dass niemand auf meine Worte zu Feechen eingegangen ist an Heiligabend. Auf das Post des nächsten Users wurde aber sehr eingegangen. Als ich das nach ein paar Tagen gesehen habe, wusste ich dann auch nicht weiter.
    Es war jetzt nicht das erste mal. (Und damit meine ich nicht all die Clownereien. Die sind ja nicht so wichtig.) Das, und das ich es immer noch so unfassbar finde das Feechen nicht mehr lebt, da brauchte ich einfach meine Zeit.
    Ich habe immer mal mitgelesen, paar Tage mal gar nicht. *schulterzuck*

Niemand muss alles lesen, niemand muss immer schreiben, darum geht es mir überhaupt nicht. Ich habe mich übersehen gefühlt bei einer wichtigen Sache für mich, das hat mich betrübt.
    Ich hatte irgendwann auch kurz was von Cajaa und K.fee geschrieben und darauf ist nicht darauf geantwortet worden. Ich denke, es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Und noch schwieriger ist es, die Gemüthsregungen hier von anderen richtig einzuordnen. Steinchen hat das gut geschrieben: Im RL hätte man sicher daneben gesetzt und gemeinsam geschwiegen oder geseufzt.
    Gast gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Du, es ging sogar um den Stall... Wir können hier ja ehrlich miteinander sein. Mich hat betrübt, dass niemand auf meine Worte zu Feechen eingegangen ist an Heiligabend. Auf das Post des nächsten Users wurde aber sehr eingegangen. Als ich das nach ein paar Tagen gesehen habe, wusste ich dann auch nicht weiter.
    Es war jetzt nicht das erste mal. (Und damit meine ich nicht all die Clownereien. Die sind ja nicht so wichtig.) Das, und das ich es immer noch so unfassbar finde das Feechen nicht mehr lebt, da brauchte ich einfach meine Zeit.
    Ich habe immer mal mitgelesen, paar Tage mal gar nicht. *schulterzuck*

Niemand muss alles lesen, niemand muss immer schreiben, darum geht es mir überhaupt nicht. Ich habe mich übersehen gefühlt bei einer wichtigen Sache für mich, das hat mich betrübt.
    Mir tut es Leid, dass du dich übersehen gefühlt hast. Ich denke, dass hat niemand von uns gewollt. Die einen werden deinen Post gar nicht gelesen haben. Anderen fehlten vielleicht die richtigen Worte, wieder andere haben deine Trauer weniger heftig eingeschätzt als du oder fühlten sich weniger betroffen (was man ja nun mal,wo wir so ganz unterschiedliche Menschen sind, nicht ausschließen kann). Aber dass dir jemand mit Absicht wehtun wollte (und sei es durch Nicht-Antwort) - das halte ich für unwahrscheinlich.
    Gast und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Ist Malwine der echte Name? Wie cool!
    HIIIIIIIILLLLDDDEEEEE

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mir tut es Leid, dass du dich übersehen gefühlt hast. Ich denke, dass hat niemand von uns gewollt. Die einen werden deinen Post gar nicht gelesen haben. Anderen fehlten vielleicht die richtigen Worte, wieder andere haben deine Trauer weniger heftig eingeschätzt als du oder fühlten sich weniger betroffen (was man ja nun mal,wo wir so ganz unterschiedliche Menschen sind, nicht ausschließen kann). Aber dass dir jemand mit Absicht wehtun wollte (und sei es durch Nicht-Antwort) - das halte ich für unwahrscheinlich.
    (Ich hänge mich hier stellvertretend mal ran, euch alle habe ich gelesen.)

Das meine ich auch nicht. Und mit Absicht wehtun, so oder so nicht! Das kann ich mir bei niemandem, ob nun häufig oder selten oder lange oder kurz hier, vorstellen. Zumal ich mich auch nicht verletzt fühle. Sondern es hat mich betrübt, dass über mich hinweggegangen wurde, dem nächsten aber die besten Wünsche zugetragen wurden. Denn es wurde nicht nur nicht auf das mit unseren Wolken-Hühnern eingegangen, meine Weihnachtswünsche wurden ja ebenso übersehen.

Aber das ist ja auch alles völlig egal. Manchmal fasst sowas an. So ist das Leben.
    Ich wollte nur nicht hier wieder mitschreiben und einen auf lustig und fröhlich machen, obwohl diese Sache mich virtuell beschäftigt hat.

Jeder darf das denken, fühlen und schreiben was er möchte. Dafür sind wir ja wohl der Stall! So!

User Info Menu

(Ich hänge mich hier stellvertretend mal ran, euch alle habe ich gelesen.)

Das meine ich auch nicht. Und mit Absicht wehtun, so oder so nicht! Das kann ich mir bei niemandem, ob nun häufig oder selten oder lange oder kurz hier, vorstellen. Zumal ich mich auch nicht verletzt fühle. Sondern es hat mich betrübt, dass über mich hinweggegangen wurde, dem nächsten aber die besten Wünsche zugetragen wurden. Denn es wurde nicht nur nicht auf das mit unseren Wolken-Hühnern eingegangen, meine Weihnachtswünsche wurden ja ebenso übersehen.

Aber das ist ja auch alles völlig egal. Manchmal fasst sowas an. So ist das Leben.
    Ich wollte nur nicht hier wieder mitschreiben und einen auf lustig und fröhlich machen, obwohl diese Sache mich virtuell beschäftigt hat.

Jeder darf das denken, fühlen und schreiben was er möchte. Dafür sind wir ja wohl der Stall! So!
    Natürlich. Wahrscheinlich gibt es beides: Posts, auf die die anderen (warum auch immer) nicht antworten - da kenne ich es von mir auch, dass ich manchmal enttäuscht, betrübt, traurig bin. Und Reaktionen (gleich welcher Art), die einen an einem bestimmten Tag, in einer bestimmten Situation besonders anfassen.
    WhiseWoman, Lleanora und Gast gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Natürlich. Wahrscheinlich gibt es beides: Posts, auf die die anderen (warum auch immer) nicht antworten - da kenne ich es von mir auch, dass ich manchmal enttäuscht, betrübt, traurig bin. Und Reaktionen (gleich welcher Art), die einen an einem bestimmten Tag, in einer bestimmten Situation besonders anfassen.
    Ja, das geht mir auch so. Es ist vieles von der Tagesform abhängig.

@TanteHilde, lass Dich drücken.

Ansonsten - einmal Hühnerlob ausstreu - trotzdem gefällt's mir im Stall.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja, das geht mir auch so. Es ist vieles von der Tagesform abhängig.

@TanteHilde, lass Dich drücken.

Ansonsten - einmal Hühnerlob ausstreu - trotzdem gefällt's mir im Stall.
    Ja, ganz eindeutig.

Ich bin gerne hier im Stall, aber ich merke, dass ich zum Beispiel bei den Abendritualen nicht "mithalten" kann. Zum einen bin ich da oft schon auf dem Weg ins Bett, zum anderen ist das eine Welt, in die ich mich nicht gut hineindenken und auch keine vernünftigen oder witzigen Beiträge anbringen kann. Das ist einfach so. An manchen Tagen fühle ich mich da ein bisschen ausgeschlossen, obwohl ich weiß, dass niemand außer mir selbst etwas dafür kann. Und dann gibt es Tage, an denen es mich nicht tangiert oder an denen ich durch Reaktionen auf andere Beiträge mehr als versöhnt bin.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

*drück*
    Ich möchte einfach nicht, das wir sie vergessen. Oder Cajaa.

Normalerweise bin ich da robuster. Schlechte Hormonlage kommt da noch zu.

Hilde, ich hatte Dein Post auch gelesen (wie alle anderen Posts auch) und mir ist sogar wirklich aufgefallen, dass keiner was dazu geschrieben hast- ich selbst konnte es nicht. Das ist ein persönliches Problem von mir, wäre aber völlig irrelevant von wem das Posting gewesen wäre.

Ansonsten les ich Dich irre gerne- ich glaube, dass das schon einfach ein wenig tagesformabhängig ist wie sehr man es bewertet ob und wieviel auf ein Posting reagiert wird bzw wurde.

Schön, dass Du erstmal fertig bist mit nachdenken und wieder da bist
    silm und Gast gefällt dies.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich hatte Deinen Post auch gelesen und mich hat das schlechte gewissen geplagt, weil mir durch Deinen Post bewusst wurde, dass wir dieses Jahr weder an Schnuggis noch an Cajaas Todestag einen Thread hatten. Ich habe sogar ganz vergessen, an ihrem Todestag an sie zu denken, dabei denke ich so oft an sie. Den Todestag von Cajaa kann ich eigentlich nicht vergessen, es ist unser Hochzeitstag.

Es tut mit leid, dass ich nicht genau das schon vorher gesxhrieben habe, so sah es tatsächlich für Dich so aus, als wenn wir darüber weg gehen.
    Das stimmt nicht. Es gab einen Fred. Ich weiß nicht von wem, aber ich weiß, dass ich hier saß und geweint habe. Es wurde daran gedacht. Und an Schnuggi wurde sogar unter uns 2003ern gedacht. Sie werden NIEMALS vergessen. Und selbst wenn am Geburtstag kein Fred erstellt wird, so wird immer an sie gedacht werden. Genau wie an Irisss auch.
    Gast und Gast gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*drück*
    Ich möchte einfach nicht, das wir sie vergessen. Oder Cajaa.

Normalerweise bin ich da robuster. Schlechte Hormonlage kommt da noch zu.
    Hier wird sie bestimmt nicht vergessen. Hier leuchten regelmäßig Kerzen auf dem Kerzenständer, den ich 2017 beim Wichteln von ihr bekommen habe.
    Letzten Sommer war ich mit ihr verabredet, leider kam es nicht mehr zu dem Treffen