Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ich hab ihn gefunden- den an Schnuggis Todestag. Finden konntest Du ihn nicht, weil es eigentlich in der Überschrift um Steffi Tücking geht, die am selben Tag verstorben ist.
https://www.eltern.de/foren/eltern-r...gestorben.html
Und auch wenn es nicht ein Fred für Schnuggi war, so wurde an sie gedacht an ihrem Todestag.
Weißt du, was ich toll find. Das du es hier offen schreiben kannst/magst. Ich finde es gut, dass du ansprichst, was dich belastet. Da zieh ich meinen Hut - und ich finde auch, dass es den Stall ausmacht, das das geht und vernünftig reagiert wird. So ein schöner Umgang mit deinem Grund, (zum Glück nur vorübergehend) nicht mitzuschreiben.
Ich schätze den Umgangston hier sehr.
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Ja, mir war auch so, aber ich finde es nicht. Bei Steffis Fred wusste ich, dass da was war, weil ich den aus persönlichen Gründen aufgemacht hatte. Aber ich glaube mich auch zu erinnern, dass das nicht alles war.
Und ja Wennie wie gesagt- ich musste an dem Tag weinen- ich weiß, dass einem so etwas was bedeuten kann.
ein Hund wäre jetzt fein
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!