Like Tree77287gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, ganz eindeutig.

Ich bin gerne hier im Stall, aber ich merke, dass ich zum Beispiel bei den Abendritualen nicht "mithalten" kann. Zum einen bin ich da oft schon auf dem Weg ins Bett, zum anderen ist das eine Welt, in die ich mich nicht gut hineindenken und auch keine vernünftigen oder witzigen Beiträge anbringen kann. Das ist einfach so. An manchen Tagen fühle ich mich da ein bisschen ausgeschlossen, obwohl ich weiß, dass niemand außer mir selbst etwas dafür kann. Und dann gibt es Tage, an denen es mich nicht tangiert oder an denen ich durch Reaktionen auf andere Beiträge mehr als versöhnt bin.
    welche abendrituale?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ja, ganz eindeutig.

Ich bin gerne hier im Stall, aber ich merke, dass ich zum Beispiel bei den Abendritualen nicht "mithalten" kann. Zum einen bin ich da oft schon auf dem Weg ins Bett, zum anderen ist das eine Welt, in die ich mich nicht gut hineindenken und auch keine vernünftigen oder witzigen Beiträge anbringen kann. Das ist einfach so. An manchen Tagen fühle ich mich da ein bisschen ausgeschlossen, obwohl ich weiß, dass niemand außer mir selbst etwas dafür kann. Und dann gibt es Tage, an denen es mich nicht tangiert oder an denen ich durch Reaktionen auf andere Beiträge mehr als versöhnt bin.
    Abends bin ich auch meistens nicht hier. Dann habe ich am nächsten Tag was zum nachlesen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Es gab einen Fred. Ich weiß nicht von wem, aber ich weiß, dass ich hier saß und geweint habe. Es wurde daran gedacht. Und an Schnuggi wurde sogar unter uns 2003ern gedacht. Sie werden NIEMALS vergessen. Und selbst wenn am Geburtstag kein Fred erstellt wird, so wird immer an sie gedacht werden. Genau wie an Irisss auch.
    Das freut mich. Könntest Du mir den Fred verlinken, bitte. Ein Thread mit Schnuggi im Titel hätte ich wohl gesehen, jetzt weiß ich nicht, wonach ich suchen soll.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das freut mich. Könntest Du mir den Fred verlinken, bitte. Ein Thread mit Schnuggi im Titel hätte ich wohl gesehen, jetzt weiß ich nicht, wonach ich suchen soll.
    Ich hab ihn gefunden- den an Schnuggis Todestag. Finden konntest Du ihn nicht, weil es eigentlich in der Überschrift um Steffi Tücking geht, die am selben Tag verstorben ist.

https://www.eltern.de/foren/eltern-r...gestorben.html

Und auch wenn es nicht ein Fred für Schnuggi war, so wurde an sie gedacht an ihrem Todestag.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Weißt du, was ich toll find. Das du es hier offen schreiben kannst/magst. Ich finde es gut, dass du ansprichst, was dich belastet. Da zieh ich meinen Hut - und ich finde auch, dass es den Stall ausmacht, das das geht und vernünftig reagiert wird. So ein schöner Umgang mit deinem Grund, (zum Glück nur vorübergehend) nicht mitzuschreiben.

Ich schätze den Umgangston hier sehr.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    (Ich hänge mich hier stellvertretend mal ran, euch alle habe ich gelesen.)

Das meine ich auch nicht. Und mit Absicht wehtun, so oder so nicht! Das kann ich mir bei niemandem, ob nun häufig oder selten oder lange oder kurz hier, vorstellen. Zumal ich mich auch nicht verletzt fühle. Sondern es hat mich betrübt, dass über mich hinweggegangen wurde, dem nächsten aber die besten Wünsche zugetragen wurden. Denn es wurde nicht nur nicht auf das mit unseren Wolken-Hühnern eingegangen, meine Weihnachtswünsche wurden ja ebenso übersehen.

Aber das ist ja auch alles völlig egal. Manchmal fasst sowas an. So ist das Leben.
    Ich wollte nur nicht hier wieder mitschreiben und einen auf lustig und fröhlich machen, obwohl diese Sache mich virtuell beschäftigt hat.

Jeder darf das denken, fühlen und schreiben was er möchte. Dafür sind wir ja wohl der Stall! So!
    silm gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn gefunden- den an Schnuggis Todestag. Finden konntest Du ihn nicht, weil es eigentlich in der Überschrift um Steffi Tücking geht, die am selben Tag verstorben ist.

https://www.eltern.de/foren/eltern-r...gestorben.html

Und auch wenn es nicht ein Fred für Schnuggi war, so wurde an sie gedacht an ihrem Todestag.
    Danke, irgendwie bedeutet mir das was.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke, irgendwie bedeutet mir das was.
    Irgendwie meine ich sogar noch einen anderen Thread gelesen zu haben. Ich suche weiter...
    momsell und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Irgendwie meine ich sogar noch einen anderen Thread gelesen zu haben. Ich suche weiter...
    Vielleicht bin ich dem Tag auch furchtbar unaufmerksam gewesen, weil wir ja Generalprobe hatten und eins meiner Kinder vorher noch irgendein Punktspiel hatte.

Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, mir war auch so, aber ich finde es nicht. Bei Steffis Fred wusste ich, dass da was war, weil ich den aus persönlichen Gründen aufgemacht hatte. Aber ich glaube mich auch zu erinnern, dass das nicht alles war.

Und ja Wennie wie gesagt- ich musste an dem Tag weinen- ich weiß, dass einem so etwas was bedeuten kann.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

ein Hund wäre jetzt fein
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!