Like Tree76876gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #171831
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Erinnert ihr Euch an die Sangesschwester, die letztes Jahr eine stille Geburt hatte? Sie ist heute Mama geworden, der kleine Junge sieht soooo knuffig aus.
    Lleanora, momsell, silm und 5 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #171832
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr Euch an die Sangesschwester, die letztes Jahr eine stille Geburt hatte? Sie ist heute Mama geworden, der kleine Junge sieht soooo knuffig aus.
    Oh wie schön!

  3. #171833
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr Euch an die Sangesschwester, die letztes Jahr eine stille Geburt hatte? Sie ist heute Mama geworden, der kleine Junge sieht soooo knuffig aus.
    Wie schön
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #171834
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    ein Hund wäre jetzt fein
    Ich könnte dir für heute ein überdrehtes Terrier-Model anbieten.

  5. #171835
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr Euch an die Sangesschwester, die letztes Jahr eine stille Geburt hatte? Sie ist heute Mama geworden, der kleine Junge sieht soooo knuffig aus.
    Ja ich erinnere mich... ist das echt schon so lang her?

    Hach wie schön!

  6. #171836
    Gast Gast

    Standard Re: Monsterfred II

    @Hilde, es tut mir genauso leid, dass du dich übergangen gefühlt hast. Mit Wissen habe ich deine Beiträge nicht gelesen. Allerdings, selbt wenn. Bei sowas tue ich mich schwer. Manchmal bin ich ein emotionaler Holzklotz und stehe dämlich neben den Menschen, die Hilfe/Trost brauchen.

  7. #171837
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin heute schon den ganzen Tag etwas aufgewühlt... eine Bekannte (unsere Kinder spielten im gleichen Team) hat dieses Jahr im Sommer ein Extremfrühchen bekommen. Ihr Sohn spielt mittlerweile lieber Fußball, daher sehen wir uns nicht mehr oft, aber sie wohnt nicht weit weg und so läuft man sich immer mal wieder über den Weg und unterhält sich bei der Gelegenheit. Zuletzt vor ein paar Wochen. Die Kleine war knapp ein halbes Jahr alt, immer noch sehr zart, motorisch natürlich nicht auf dem Stand eines halbjährigen Kindes, die Nahrungsaufnahme war wohl auch lange schwierig, aber auch das sei jetzt gut. Ein süßes zartes Mädel...

    Heute morgen kam von ihr eine seltsame Statusmeldung auf Fachebook, nichts konkretes aber es ist offensichtlich dass jemand gestorben ist der ihnen nahe stand und mir geht jetzt den ganzen Tag schon durch den Kopf dass es doch hoffentlich nicht die Kleine war... nachfragen möchte ich jetzt aber auch nicht. Mehrere haben ín den Kommentaren gefragt was los sei, andere machten Beileidsbekundungen... auch wenn wir uns nie wirklich nahe standen ist mir schon den ganzen Tag ganz schwer ums Herz und ich hoffe das sie sich irgendwie äußert was los ist, aber bisher keine Reaktion mehr.

  8. #171838
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja ich erinnere mich... ist das echt schon so lang her?

    Hach wie schön!
    Ja, es sind jetzt 11 Monate.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #171839
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, es sind jetzt 11 Monate.
    Mir kam es vor, als wären es erst wenige Monaten... aber ich freue mich unbekannterweise für sie, dass es diesmal ein Happy End hatte.

  10. #171840
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir für heute ein überdrehtes Terrier-Model anbieten.
    warum ist sie überdreht?
    konnte man bei euch keinen Hund vor die Tür jagen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •