Like Tree83070gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das könnten wir auch machen, einfach am Abfuhrtag der Restmülltonne dazu legen. Wir bevorzugen aber die Abfuhr der Jugendfeuerwehr, das unterstütze ich gerne.
    Die kommt hier nicht lang.
    Silm

User Info Menu

Das könnten wir auch machen, einfach am Abfuhrtag der Restmülltonne dazu legen. Wir bevorzugen aber die Abfuhr der Jugendfeuerwehr, das unterstütze ich gerne.

Hier kommt der CVJM.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier wird der Weihnachtsbaum kostenlos entsorgt
    Hier auch. Der erste schmeißt seinen ins Grün am Straßenrand, die anderen hauen ihre drauf. Irgendwann werden die dann von der Stadt abgeholt.

Mir tun die Bäume dann immer so leid, die meisten sind noch total schön. Ich überlege gerade, wie lange es dauert, bis ein Tannenbaum nach dem Fällen tot ist. Weiß das jemand?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hier auch. Der erste schmeißt seinen ins Grün am Straßenrand, die anderen hauen ihre drauf. Irgendwann werden die dann von der Stadt abgeholt.

Mir tun die Bäume dann immer so leid, die meisten sind noch total schön. Ich überlege gerade, wie lange es dauert, bis ein Tannenbaum nach dem Fällen tot ist. Weiß das jemand?
    Es gibt Dinge die will ich gar nicht wissen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Hier kommt der CVJM.
    Die gibt es hier nicht, daher kenne ich mich mit deren Arbeit nicht aus. Für mich ist es nicht egal, welcher Verein kommt, aber Jugendfeuerwehr finde ich richtig gut, vielleicht würde ich Euren Verein auch gut finden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Die kommt hier nicht lang.
    Dann steht das ja auch gar nicht zur Auswahl. Dann würde ich ja auch die kostenlose Abholung nutzen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Die gibt es hier nicht, daher kenne ich mich mit deren Arbeit nicht aus. Für mich ist es nicht egal, welcher Verein kommt, aber Jugendfeuerwehr finde ich richtig gut, vielleicht würde ich Euren Verein auch gut finden.
    Ich finde es allgemein gut wenn Junge Leute ihre Zeit für so etwas hergeben, egal ob Sportler, Jugendfeuerwehr oder halt wie bei uns die jungen Christen.

User Info Menu

Ich finde es allgemein gut wenn Junge Leute ihre Zeit für so etwas hergeben, egal ob Sportler, Jugendfeuerwehr oder halt wie bei uns die jungen Christen.
    Ja, das finde ich auch gut. Ich wüsste jetzt auch in unserem Umfeld keinen Verein, den ich nicht unterstützungswürdig finde. Aber wenn hier z.B einer wäre, der sich dafür einsetzt, dass Ausländer hier schlechter behandelt werden sollen und genau dieser Verein die Abholung durchfüren würde, dann möchte ich das nicht unterstützen. Istjetzt schon ein krassen Beispiel, aber ich glaube, dass Du verstehst, was ich meine.

Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Es gibt Dinge die will ich gar nicht wissen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Ja, das finde ich auch gut. Ich wüsste jetzt auch in unserem Umfeld keinen Verein, den ich nicht unterstützungswürdig finde. Aber wenn hier z.B einer wäre, der sich dafür einsetzt, dass Ausländer hier schlechter behandelt werden sollen und genau dieser Verein die Abholung durchfüren würde, dann möchte ich das nicht unterstützen. Istjetzt schon ein krassen Beispiel, aber ich glaube, dass Du verstehst, was ich meine.
    Du meinst falls irgendwann mal der Verein junger Skinheads oder die Jugend-afd sammeln würde?
    Dann würde ich meinen Baum auch lieber aufessen! Bis zur letzten Nadel.
    Gast gefällt dies