Like Tree82402gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    *tee einschenk* *kaffee aufsetz* *milch erwärm* *rumflasche such*
    Den Rum hat Diamant aufgefüllt, das weiß ich sicher
    Ich hätte noch Zitronenkuchen, Nuss mit Zimtglasur und Marmor im Angebot. Mag jemand?

*Kuchen aufschneid*
    BriQ gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Den Rum hat Diamant aufgefüllt, das weiß ich sicher
    Ich hätte noch Zitronenkuchen, Nuss mit Zimtglasur und Marmor im Angebot. Mag jemand?

*Kuchen aufschneid*
    Stell die Kuchenplatte in die Mitte, geht hier immer weg. Wir tippeln nachher ins Nachbardorf, der LG meiner Freundin hat die obligatorische Schneebar errichtet ...
    Нет худа без добра.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Naja, ich nehme nicht an, daß du schon Liegeschwielen davon hast, oder?

Also bitte.

Nebenan auf dem Herd steht ein Pott Milchreis, in zehn Minuten ist er fertig. Mit Zimt und Vanillje drin, sehr lecker.
    Och...ehrlich, das Einzige, was mich raustreibt, sind Arzttermine.
    Milchreis nehme ich gerne!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe ein relativ normales Umfeld, erfahre aber auch einiges. Du wirst eine Woche nicht mit dem Kind (10) reden, weil es das Zimmer nicht aufräumt, harmlos finden, ich finde es heftig
    Wurde übrigens von der Mutter selber verkündet, als ein Lehrer bei ihr wegen verschiedener Auffälligkeiten anrief. " Darüber kann ich mit meinem Kind zur Zeit nicht reden weil..."
    Das Kind hatte wohl jemand anderen erzählt, dass die Mutter gar nichts sagt.
    Nein, finde ich nicht. Das ist in meinen Augen a. völlig überzogen (eine Woche für ein unaufgeräumtes Zimmer? Was macht sie denn, wenn das Kind mal wirklich nicht in der Spur läuft?) und b. als Erziehungsmethode ehrlich gesagt indiskutabel. Es ist hinreichend bekannt, was es mit Menschen macht, wenn sie ignoriert werden. Wenn Eltern ihre eigenen Kinder anschweigen, geht das mEn überhaupt nicht.

Triggert bei mir allerdings durchaus eigenen Erfahrungen, insofern ein nicht so gutes Beispiel für mich.

Gast Gast

Stell die Kuchenplatte in die Mitte, geht hier immer weg. Wir tippeln nachher ins Nachbardorf, der LG meiner Freundin hat die obligatorische Schneebar errichtet ...
    Wie kommt ihr hin, auf Langlaufskiern, oder kann man bei euch zu Fuß gehen?

Ich hab keine Ahnung, wieviel bei euch im Dreh liegt, hier regnet es ja nur. Das ist irgendwie auch doof, ein normaler Winter für alle, mit Schneehöhen, die händelbar sind, wäre doch mal was?

User Info Menu

Zu mehr bietet das Wetter auch nicht den leisesten Anlass...
    Feudeln hab ich schon auf morgen vertagt.
    Diese blöde Quartalsbuchhaltung immer Ich HASSE das, dieser Papierkrieg. Aber das muß am Montag in die Post. Hilft alles nix.

User Info Menu

Nein, finde ich nicht. Das ist in meinen Augen a. völlig überzogen (eine Woche für ein unaufgeräumtes Zimmer? Was macht sie denn, wenn das Kind mal wirklich nicht in der Spur läuft?) und b. als Erziehungsmethode ehrlich gesagt indiskutabel. Es ist hinreichend bekannt, was es mit Menschen macht, wenn sie ignoriert werden. Wenn Eltern ihre eigenen Kinder anschweigen, geht das mEn überhaupt nicht.

Triggert bei mir allerdings durchaus eigenen Erfahrungen, insofern ein nicht so gutes Beispiel für mich.
    Schwiegermutter war und ist auch so. Schrecklich!

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Wie kommt ihr hin, auf Langlaufskiern, oder kann man bei euch zu Fuß gehen?

Ich hab keine Ahnung, wieviel bei euch im Dreh liegt, hier regnet es ja nur. Das ist irgendwie auch doof, ein normaler Winter für alle, mit Schneehöhen, die händelbar sind, wäre doch mal was?
    Nee, bei uns ist das normal, wir gehen zu Fuß. Gestern waren wir auch dort im Dorf bei anderen Freunden, auf dem Hinweg hat es noch geschneit und geweht ... auf dem Rückweg nach Mitternacht war es nur einfach winterlich schön.

Der Gemahl meiner "Perle" ist bei der freiwilligen Feuerwehr, der fährt morgen mit in einen der Katastrophenkreise zum Schnee schippen.

... und so unnormal ist das für die Regionen, die gerade Katastrophenalarm haben, nun auch wieder nicht. Ja, es ist viel.
    Нет худа без добра.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Tee? Kaffee? Kakao? Grog? *in die küche eil*
    Mach dir keine Umstände. Grog reicht.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Kakao mit Sahne und ein Stück vom Nusskuchen bitte!