Like Tree83753gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *wasser reich*

Glühwein mit Sahne?
    hört sich abenteuerlich an

Apfelpunsch mit Sahne könnte noch schmecken, aber Glühwein?

Guten Morgen meine Damen

Habt ihr die Nacht gut überlebt?
    Oder gibt es irgendwelche Katastrophen zu beweinen?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab reichlich Körnerkissen - gerade wärmen die 2 für heute nacht. 1 für die Füße und 1 für den Rumpf. :bibber: Ich geh gleich ins Bett. Und versteck mich unter 2 -3 Bettdecken.
    Mir hilft jewels ein Körberkissen auf dem Bauch und eines in den Rücken, da heizt sich das Blut so schön auf, dass die Füße auch warm werden. Ist mal durch Zufall aufgefallen, als ich wegen Regelschmerzen die Körnerkissen drapiert hatte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Hier gibt es leichte Entwarnung in Sachen Schneemalheur: letzte Nacht hat es nicht weiter geschneit und die Trampelpfade sind noch so, wie wir sie gegraben haben.

Das ist ein Glück, denn mein Knie zickt rum und ich bin um jede Schippe Schnee froh, die ich heute nicht stemmen muß. Und der Rest meiner Familie, der gestern das Flachdach der Werkshalle beim Schwager freischaufeln musste, ebenfalls.

Die ham heute alle Rücken.

Also gehen wir es gaaanz laaangsaaam an im Kuhstall... schönen Sonntag, allerseits!
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Hier gibt es leichte Entwarnung in Sachen Schneemalheur: letzte Nacht hat es nicht weiter geschneit und die Trampelpfade sind noch so, wie wir sie gegraben haben.

Das ist ein Glück, denn mein Knie zickt rum und ich bin um jede Schippe Schnee froh, die ich heute nicht stemmen muß. Und der Rest meiner Familie, der gestern das Flachdach der Werkshalle beim Schwager freischaufeln musste, ebenfalls.

Die ham heute alle Rücken.

Also gehen wir es gaaanz laaangsaaam an im Kuhstall... schönen Sonntag, allerseits!
    Guten morgen, schön dass ihr vom Schneeschaufeln verschnaufen dürft, hoffe nicht nur kurzfristig.

Hier steht heute nicht besonderes an.

Mann ist mir der Nachbarin los zu nem Lauf, bevor es losging brachte sie 3 vollgestopfe blaue Säcke mit Kleidungsstücken, die ihrer Tochter zu klein sind, sollen mal durchschauen was unserer Großen davon passt und was wir behalten wollen. Passt ganz gut, ihr Kleiderschrank müsste mal wieder aufgefüllt werden.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen, schön dass ihr vom Schneeschaufeln verschnaufen dürft, hoffe nicht nur kurzfristig.

Hier steht heute nicht besonderes an.

Mann ist mir der Nachbarin los zu nem Lauf, bevor es losging brachte sie 3 vollgestopfe blaue Säcke mit Kleidungsstücken, die ihrer Tochter zu klein sind, sollen mal durchschauen was unserer Großen davon passt und was wir behalten wollen. Passt ganz gut, ihr Kleiderschrank müsste mal wieder aufgefüllt werden.
    Wie schön, dass die Klamotten so passend kommen.

Wir (also die Madame Zufrieden und ich) gehen gleich in den internationalen Gottesdienst und danach hat die Große ein Handballspiel. Bügeln muss ich immer noch.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass die Klamotten so passend kommen.

Wir (also die Madame Zufrieden und ich) gehen gleich in den internationalen Gottesdienst und danach hat die Große ein Handballspiel. Bügeln muss ich immer noch.
    Ja praktisch!

Die andere Nachbarin hat auch angekündigt die Sachen von ihrer Mittleren auszusortieren die dürften dann meiner Mittleren passen....

Hier geht es erst nächste Woche wieder los mit Spielen bzw bei uns gibt es in den jüngeren Altersklassen ja nur Turniere. Nächste Woche ist bei uns, da haben wir es wenigstens nicht weit.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja praktisch!

Die andere Nachbarin hat auch angekündigt die Sachen von ihrer Mittleren auszusortieren die dürften dann meiner Mittleren passen....

Hier geht es erst nächste Woche wieder los mit Spielen bzw bei uns gibt es in den jüngeren Altersklassen ja nur Turniere. Nächste Woche ist bei uns, da haben wir es wenigstens nicht weit.
    Die Grinsebacke ist gerade losgezogen zum Pokalspiel, da stehen sie im Halbfinale, leider scheint der Gegner auch recht stark (Ist der erste Platz in seiner Liga). Na, mal sehen, was das gibt.

Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Wo steckt Frau Pogge?

Weiß jemand was?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Vielleicht im Umzugsstress?

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Wo steckt Frau Pogge?

Weiß jemand was?
    Viel zu tun, meine ich.