Like Tree55300gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #171991
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.644

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Grinsebacke ist gerade losgezogen zum Pokalspiel, ...
    Ich habe "Pokerspiel" gelesen und wollte gerade zu einem längeren Vortrag ansetzen über den Verfall von Sitte und Moral, wenn junge Leute am heiligen Sonntag schon vormittags Karten spielen.

    Zum Glück hab ich nochmal hingelesen.
    Fimbrethil, silm, Gast und 3 anderen gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  2. #171992
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.644

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier gibt's heute Mittag einen großen Pott Bolognese mit diversen Sättigungsbeilagen dazu: die einen wollen Tortiglioni (im Ofen mit Käse überbacken), die andere will Tortellini mit Käsefüllung und ich hab von gestern noch etwas Reis da.

    Es riecht gerade so, als sollte ich mal wieder rüberhumpeln und umrühren... (schnupper)
    … niemals rechtfertigen

  3. #171993
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    54.556

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    BriQ gefällt dies

  4. #171994
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.110

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  5. #171995
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    7.644

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Klingt gut, wo muss ich hin?

    Hier gibt es heute das hier:... Bin zu faul zum kochen.
    Wir tauschen.

    "kann" die Ente was? Und braucht man dafür eine Microwelle (hab ich nämlich nicht) oder kommt die in den Ofen?
    … niemals rechtfertigen

  6. #171996
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    54.556

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-


  7. #171997
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    40.837

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    BriQ gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  8. #171998
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    20.110

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hier wird es

    Apfel-Pastinaken Suppe
    Wildschwein, Rotkaut, Knödel und Bratensoße
    Weiße Mousse mit Himbeeren

    geben
    Wow! Gibt´s was zu feiern?

    *Lätzchen umbinde*
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #171999
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.479

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hier wird es

    Apfel-Pastinaken Suppe
    Wildschwein, Rotkaut, Knödel und Bratensoße
    Weiße Mousse mit Himbeeren

    geben
    Oh, dass klingt sehr lecker, wann soll ich da sein?


    Hier gibt es nur schnöde angebratene (Fertig)Maultaschen in Tomatensoße und mit Käse überbacken und dazu nen Salat.

  10. #172000
    Lleanora ist gerade online Legende
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.479

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und haben uns fertig durch die 3 großen Säcke gewühlt, etwas mehr wie ein Sack darf wieder gehen, knapp 2 Säcke dürfen einziehen, die Hälfte davon ist noch etwas groß und dürfte in nem halben Jahr bis Jahr passen, die andere Hälfte passt jetzt.

    Waren richtig schöne Sachen dabei, Tochter ist zufrieden und freut sich, ich freu mich über die Ersparnis . Nur noch ein paar neue Hosen müssen her, die waren ihr alle zu lang und weit.


    Und noch ein kleiner Kindermund. Die Große suchte ihr Buch in dem sie vor dem Frühstück gelesen hatte und wo sie nicht mehr wusste wo sie es hingelegt hat. Sie fragt den Zwerg ob er es gefunden hat und der rennt weg und kommt kurz darauf mit einem seiner Bauchstellenfahrzeugebücher wieder und meint: Nein, er weiß nicht wo das Buch ist, aber sie darf sein Buch haben, dass ist eh viel schöner!
    BriQ gefällt dies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •