Like Tree106852gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So langsam wird der Schnee weniger und das Grau arbeitet sich wieder durch
    Silm

Gast Gast

Danke euch für die Besserungswünsche. Der Mann macht mir Hühnerbrühe, und ich hab meine Ansprüche runtergeschraubt auf "die Buchhaltung muß fertig, der Rest ist verhandelbar". Hoffentlich ist es morgen besser

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke, kann ich brauchen. Ich schlepp mich so durch und fühl mich schrecklich. So mies ist es mir länger nicht gegangen
    *tee hinschieb*
    Gute Besserung!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und haben uns fertig durch die 3 großen Säcke gewühlt, etwas mehr wie ein Sack darf wieder gehen, knapp 2 Säcke dürfen einziehen, die Hälfte davon ist noch etwas groß und dürfte in nem halben Jahr bis Jahr passen, die andere Hälfte passt jetzt.

Waren richtig schöne Sachen dabei, Tochter ist zufrieden und freut sich, ich freu mich über die Ersparnis . Nur noch ein paar neue Hosen müssen her, die waren ihr alle zu lang und weit.

Und noch ein kleiner Kindermund. Die Große suchte ihr Buch in dem sie vor dem Frühstück gelesen hatte und wo sie nicht mehr wusste wo sie es hingelegt hat. Sie fragt den Zwerg ob er es gefunden hat und der rennt weg und kommt kurz darauf mit einem seiner Bauchstellenfahrzeugebücher wieder und meint: Nein, er weiß nicht wo das Buch ist, aber sie darf sein Buch haben, dass ist eh viel schöner!
    Herzlichen Glückwunsch zum Trippel.

Ich hätte jetzt gedacht, dass der Zwerg der Großen sagt, dass er ihr Buch nicht gesehen hätte, aber wenn sie unbedingt lesen möchte, könne sie ihm ja sein Buch vorlesen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Trippel.

Ich hätte jetzt gedacht, dass der Zwerg der Großen sagt, dass er ihr Buch nicht gesehen hätte, aber wenn sie unbedingt lesen möchte, könne sie ihm ja sein Buch vorlesen.
    Hätte ich mir auch gut vorstellen können bzw. vielleicht war das ja seine Hoffnung.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ich habe "Pokerspiel" gelesen und wollte gerade zu einem längeren Vortrag ansetzen über den Verfall von Sitte und Moral, wenn junge Leute am heiligen Sonntag schon vormittags Karten spielen.

Zum Glück hab ich nochmal hingelesen.

Das Spiel ging leider verloren, das Kind berichtete, dass der Schiedsrichter pareiisch gewesen ist. Das ist immer blöd.

Dafür hat die Große wieder sehr gut gespielt 14 Würfe auf's Tor, 11 gingen rein (nein, eigentlich 12, aber da war es Kreis). 28:14 für unsere Mannschaft ging das Spiel aus. Lustig fand ich die gegnerischen Trainer, der schrieb immer die Trikotnummer meiner Großen und brüllte dann auch mal "MAnn, die darf nicht an den Ball kommen"
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke, kann ich brauchen. Ich schlepp mich so durch und fühl mich schrecklich. So mies ist es mir länger nicht gegangen
    Schnelle gute Besserung wünsche ich Dir.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Das Spiel ging leider verloren, das Kind berichtete, dass der Schiedsrichter pareiisch gewesen ist. Das ist immer blöd.

Dafür hat die Große wieder sehr gut gespielt 14 Würfe auf's Tor, 11 gingen rein (nein, eigentlich 12, aber da war es Kreis). 28:14 für unsere Mannschaft ging das Spiel aus. Lustig fand ich die gegnerischen Trainer, der schrieb immer die Trikotnummer meiner Großen und brüllte dann auch mal "MAnn, die darf nicht an den Ball kommen"
    Wow. Da hat die Große ja echt was gerissen im Spiel.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Fräulein WW ist auf Blitzeis mit dem Fahrrad hingeflogen, sieht verschrammt aus, hat 'ne Gehirnerschütterung, das Fahrrad ist verschollen und sie hat eine ordentliche Gedächtnislücke. Braucht kein Mensch. Ihr bester Freund hat sich aufgemacht und sucht das Fahrrad.
    Oje, das hört sich übel an, gerade de Gedächtnislücken. Fällt sie jetzt lange aus? Verpasst sie viel in ihrem Studium? Wodurch ist das Rad verschollen? Weil sie einfach nicht mehr weiß, wo der Unfall war?

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Schade das sie verloren haben, aber so schlecht ist es ja scheinbar nicht gelaufen, da darf sie zufrieden mit sich sein, auch wenn ein Sieg natürlich schön gewesen wäre.