Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Missverständnis: Das Pokalspiel meiner Grinsebacke ging mit 33:19 verloren, da war der parteiische Schiedsrchter.
Meine Träumerle hat mit 28:14 gewonnen, 11 von den 28 ging auf ihr Konto (wenn man dann noch bedenkt, dass sie nur etwas mehr als die Hälfte der Spielzeit auf dem Feld war...)
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Hui, hier stürmt und regnet es ganz ekelig und wird irgendwie immer mehr.K2 ist vorhin fast mit ihrem Regenschirm fliegen gegangen, sie hat losgelassen und ist nur geplumpst. Zum Glück. Und der Schirm ließ sich am nächsten Gartenzaun (auf der anderen Straßenseite
) aufsammeln.
Ich bearbeite jetzt mal den Naanbrot Teig weiter. Später gibt's Indisch *sabber*
Das hört sich lecker an.
Ich habe meinen Tag damit verbracht, den Kassenbericht für den Verein zu machen. Die Zahlen gingen und gingen nicht auf, obwohl jede Sparte für sich passt. Bei jeder Rechnung kam ein anderes falsches Ergebnis raus. Immerhin bin ich der Lösung jetzt schon soweit nahegekommen, dass genau 25 Eurp fehlen (vorher waren es immer schiefe Summen). Es liegt nahe, dass ich mich bei den Poloshirts, die genau 25 Euro kosten, irgendwo verzählt habe. Aber für heute lass ich das ruhen, sonst dreh ich durch. Warum hab ich mich nur breitschlagen lassen, die Kasse zu machen, das kostet echt viele Nerven.