Like Tree104129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hätte ich mir auch gut vorstellen können bzw. vielleicht war das ja seine Hoffnung.
    So, wei du schreibst, hat sich seine Hoffnung nicht erfüllt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, wei du schreibst, hat sich seine Hoffnung nicht erfüllt.
    Nein, die Große suchte lieber weiter und fand dann ihr Buch wieder. Ich fand es aber witzig wie er ihr großzügig sein Buch geben wollte .

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wow. Da hat die Große ja echt was gerissen im Spiel.
    Das passiert ihr in letzter Zeit häufig, es bringt rchtig Spaß, ihr zuzusehen. Die hat sich soooo weiterentwickelt.
    Strickli gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Schade das sie verloren haben, aber so schlecht ist es ja scheinbar nicht gelaufen, da darf sie zufrieden mit sich sein, auch wenn ein Sieg natürlich schön gewesen wäre.
    Missverständnis: Das Pokalspiel meiner Grinsebacke ging mit 33:19 verloren, da war der parteiische Schiedsrchter.

Meine Träumerle hat mit 28:14 gewonnen, 11 von den 28 ging auf ihr Konto (wenn man dann noch bedenkt, dass sie nur etwas mehr als die Hälfte der Spielzeit auf dem Feld war...)
    BriQ gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Nein, die Große suchte lieber weiter und fand dann ihr Buch wieder. Ich fand es aber witzig wie er ihr großzügig sein Buch geben wollte .
    Ja, so gaaaaaanz uneigennützig

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Missverständnis: Das Pokalspiel meiner Grinsebacke ging mit 33:19 verloren, da war der parteiische Schiedsrchter.

Meine Träumerle hat mit 28:14 gewonnen, 11 von den 28 ging auf ihr Konto (wenn man dann noch bedenkt, dass sie nur etwas mehr als die Hälfte der Spielzeit auf dem Feld war...)
    Oh, ich glaube da hatte ich nicht richtig gelesen .

Aber echt klasse Leistung der Träumerle.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hui, hier stürmt und regnet es ganz ekelig und wird irgendwie immer mehr. K2 ist vorhin fast mit ihrem Regenschirm fliegen gegangen, sie hat losgelassen und ist nur geplumpst. Zum Glück. Und der Schirm ließ sich am nächsten Gartenzaun (auf der anderen Straßenseite ) aufsammeln.

Ich bearbeite jetzt mal den Naanbrot Teig weiter. Später gibt's Indisch *sabber*

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hui, hier stürmt und regnet es ganz ekelig und wird irgendwie immer mehr. K2 ist vorhin fast mit ihrem Regenschirm fliegen gegangen, sie hat losgelassen und ist nur geplumpst. Zum Glück. Und der Schirm ließ sich am nächsten Gartenzaun (auf der anderen Straßenseite ) aufsammeln.

Ich bearbeite jetzt mal den Naanbrot Teig weiter. Später gibt's Indisch *sabber*
    Das hört sich lecker an.

Ich habe meinen Tag damit verbracht, den Kassenbericht für den Verein zu machen. Die Zahlen gingen und gingen nicht auf, obwohl jede Sparte für sich passt. Bei jeder Rechnung kam ein anderes falsches Ergebnis raus. Immerhin bin ich der Lösung jetzt schon soweit nahegekommen, dass genau 25 Eurp fehlen (vorher waren es immer schiefe Summen). Es liegt nahe, dass ich mich bei den Poloshirts, die genau 25 Euro kosten, irgendwo verzählt habe. Aber für heute lass ich das ruhen, sonst dreh ich durch. Warum hab ich mich nur breitschlagen lassen, die Kasse zu machen, das kostet echt viele Nerven.

Gast Gast

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich lecker an.

Ich habe meinen Tag damit verbracht, den Kassenbericht für den Verein zu machen. Die Zahlen gingen und gingen nicht auf, obwohl jede Sparte für sich passt. Bei jeder Rechnung kam ein anderes falsches Ergebnis raus. Immerhin bin ich der Lösung jetzt schon soweit nahegekommen, dass genau 25 Eurp fehlen (vorher waren es immer schiefe Summen). Es liegt nahe, dass ich mich bei den Poloshirts, die genau 25 Euro kosten, irgendwo verzählt habe. Aber für heute lass ich das ruhen, sonst dreh ich durch. Warum hab ich mich nur breitschlagen lassen, die Kasse zu machen, das kostet echt viele Nerven.
    Oh je. Das glaube ich dir. Mein Mann hat die Kasse auch nach ein paar Jahren abgegeben. Was alleine das große Winterturnier für eine Rechnerei war.
    Morgen findest du die 25 Euro!

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Jesses.
    Wo ist sie jetzt? War sie allein unterwegs?

Gute Besserung der Tochter.
    Sie ist in ihrer Unistadt, war heute auch zur Orchesterprobe, ihre Mitbewohnerfreundin bekocht sie. Ja, sie war allein auf dem Heimweg, aber nicht früh um drei ... jetzt krankt sie natürlich an der Gedächtnislücke.
    Нет худа без добра.