Übrigens konnte mein Mann seine Schicht tauschen und übernimmt somit Mittwoch morgen den Zwerg, so dass ich ohne Abhetzen und evtl Theater und Stress mit der Mittleren zum Gutachtentermin kann *freu*
Besonders nachdem er heute morgen auf dem Weg wohl auch wieder ziemlich Theater gemacht hat... immerhin erst kurz vor dem Kindergarten. Er ist mit dem Laufrad zum Kindergarten und kurz vor dem Kindergarten ist ne kleine Brücke da kann man sich toll runter rollen lassen... eigentlich ist da morgens wenig Verkehr, hauptsächlich nur andere Eltern die ihre Kinder im Kindergarten abgeben... sonst ist da ja nichts, außer der Tierpark, der da noch geschlossen hat.
Der Zwerg sollte (wie jeden morgen) oben kurz warten, dass mein Mann schauen kann ob auch kein Auto vom Parkplatz fährt, bevor der Zwerg das Okay zum runterdüsen bekommt, heute sorgte alleine die Aussage dass es kurz warten soll dafür dass er abstieg das Laufrad hinwarf und sich mitten auf die Straße hockte und bockte (Gehweg gibt es da nicht)... so dass mein Mann dann den kreischenden toben den Zwerg unter dem einen und das Laufrad unter dem anderen die restlichen 100m zurücklegen durfte.(Und jetzt tut ihm die Schulter weh, bei der Aktion hat er sich wohl irgendwas gezerrt oder so)