Like Tree58233gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Übrigens konnte mein Mann seine Schicht tauschen und übernimmt somit Mittwoch morgen den Zwerg, so dass ich ohne Abhetzen und evtl Theater und Stress mit der Mittleren zum Gutachtentermin kann *freu*

Besonders nachdem er heute morgen auf dem Weg wohl auch wieder ziemlich Theater gemacht hat... immerhin erst kurz vor dem Kindergarten. Er ist mit dem Laufrad zum Kindergarten und kurz vor dem Kindergarten ist ne kleine Brücke da kann man sich toll runter rollen lassen... eigentlich ist da morgens wenig Verkehr, hauptsächlich nur andere Eltern die ihre Kinder im Kindergarten abgeben... sonst ist da ja nichts, außer der Tierpark, der da noch geschlossen hat.

Der Zwerg sollte (wie jeden morgen) oben kurz warten, dass mein Mann schauen kann ob auch kein Auto vom Parkplatz fährt, bevor der Zwerg das Okay zum runterdüsen bekommt, heute sorgte alleine die Aussage dass es kurz warten soll dafür dass er abstieg das Laufrad hinwarf und sich mitten auf die Straße hockte und bockte (Gehweg gibt es da nicht)... so dass mein Mann dann den kreischenden toben den Zwerg unter dem einen und das Laufrad unter dem anderen die restlichen 100m zurücklegen durfte. (Und jetzt tut ihm die Schulter weh, bei der Aktion hat er sich wohl irgendwas gezerrt oder so)

Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Übrigens konnte mein Mann seine Schicht tauschen und übernimmt somit Mittwoch morgen den Zwerg, so dass ich ohne Abhetzen und evtl Theater und Stress mit der Mittleren zum Gutachtentermin kann *freu*

Besonders nachdem er heute morgen auf dem Weg wohl auch wieder ziemlich Theater gemacht hat... immerhin erst kurz vor dem Kindergarten. Er ist mit dem Laufrad zum Kindergarten und kurz vor dem Kindergarten ist ne kleine Brücke da kann man sich toll runter rollen lassen... eigentlich ist da morgens wenig Verkehr, hauptsächlich nur andere Eltern die ihre Kinder im Kindergarten abgeben... sonst ist da ja nichts, außer der Tierpark, der da noch geschlossen hat.

Der Zwerg sollte (wie jeden morgen) oben kurz warten, dass mein Mann schauen kann ob auch kein Auto vom Parkplatz fährt, bevor der Zwerg das Okay zum runterdüsen bekommt, heute sorgte alleine die Aussage dass es kurz warten soll dafür dass er abstieg das Laufrad hinwarf und sich mitten auf die Straße hockte und bockte (Gehweg gibt es da nicht)... so dass mein Mann dann den kreischenden toben den Zwerg unter dem einen und das Laufrad unter dem anderen die restlichen 100m zurücklegen durfte. (Und jetzt tut ihm die Schulter weh, bei der Aktion hat er sich wohl irgendwas gezerrt oder so)
    Klasse, dass das mit Deinem Mann klappt! Erzähl doch dann mal, wie das abgelaufen ist - mein Integrationskind müsste eigentlich auch endlich einen Termin bekommen.

Sylta ist offline sturmerprobt

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Die kann ich auch für diese Rosa-Pilcher-Filme.
    Frau trifft Mann/Mann trifft Frau, sie finden sich total unsympathisch, schöne Landschaft, eine Firma/ein Anwesen/ein Tier muss gerettet werden, dabei entpuppt sich der Unsympath als super toll, Sex, Irrungen, Heirat, Friede und Freude und so.

(Die Filme mag ich manchmal ganz gern...)
    die mag ich nie

Zuviel Kitsch und Vorhersehbares lässt mich flüchten, egal, wie sehenswert die Landschaft ist
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Klasse, dass das mit Deinem Mann klappt! Erzähl doch dann mal, wie das abgelaufen ist - mein Integrationskind müsste eigentlich auch endlich einen Termin bekommen.
    Ja, da bin ich echt froh drum, so kann ich die ganze Sache auf vom Kopf her viel entspannter angehen und hab nicht im Hinterkopf hoffentlich...

Hatte ich nicht vorhin was von Sonnenschein und 6°C erzählt... pünktlich als ich los musste schüttete es aus Kübeln... und während des kurzen Weges zum Auto dachte ich dann: Was so ein Regen ausmacht, da kommt es einem glatt nur halb so warm vor... im Auto zeigte das Thermometer dann 2°C an.

Im Kindergarten sprach mich eine Erzieherin dann an, das der Zwerg dort wohl auch etwas speziell drauf gewesen wäre und meinte dann so, dass unsere Kinder ja irgendwie alle recht individualistisch wären . Sie brachte es eher neutral rüber aber ich habe bei ihr schon das Gefühl das sie oft auch mal etwas genervt ist (was ich ja durchaus nachvollziehen kann), aber bei den Kolleginnen (und noch Kollegen ) hab ich eben doch eher das Gefühl dass sie die Kinder trotz und auch wegen ihrer Macken wirklich mögen... also ich denke nicht dass die meine Kinder nicht mag, aber sie durchaus manchmal gerne etwas einfacher hätte , während die eine mich erst vor ein paar Tagen als ich morgens etwas genervt und frustriert war aufbaute wie toll der Zwerg doch wäre, auch wenn sie versteht dass es oft anstrengend mit ihm ist.
    silm und Gast gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    die mag ich nie

Zuviel Kitsch und Vorhersehbares lässt mich flüchten, egal, wie sehenswert die Landschaft ist
    Ich bin ja oft schon überfordert, wenn die Hauptdarstellerin und die Nebenrolle oder Widersacherin die gleiche Haarfarbe haben, von daher mag ich es auch gerne mal einfach.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

WW, wie geht es deiner Tochter und hat ihr Freund das Fahrrad noch gefunden?

Paula, wie geht es dir?

Llea, Gsd konnte dein Mann tauschen. Die Aussage der Erzieherin...ja, ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Es ist leichter, wenn man das Gefühl hat, dass die Erzieher das eigene Kind mögen und nicht nur als „Kunde“ sehen oder als anstrengend empfinden.
    Uschilinde Waleriane Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Paula, wie geht es dir?

Llea, Gsd konnte dein Mann tauschen. Die Aussage der Erzieherin...ja, ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Es ist leichter, wenn man das Gefühl hat, dass die Erzieher das eigene Kind mögen und nicht nur als „Kunde“ sehen oder als anstrengend empfinden.
    Ja ich weiß auch nicht, sie ist die einzige dort mit der ich wohl auch nie richtig warm werden werde. Ich habe nichts gegen sie oder finde sie schlecht oder so.. aber irgendwie... kann es gar nicht genau beschreiben...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

Ja ich weiß auch nicht, sie ist die einzige dort mit der ich wohl auch nie richtig warm werden werde. Ich habe nichts gegen sie oder finde sie schlecht oder so.. aber irgendwie... kann es gar nicht genau beschreiben...
    Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht. Kenne ich auch. Es passt einfach nichtr, ohne dass man es benennen kann.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    So geht es ihr besser, aber das Fahrrad ist noch verschollen.
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

Ja, ist so. Dann stimmt die "Chemie" nicht.
    Нет худа без добра.