Like Tree83263gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So geht es ihr besser, aber das Fahrrad ist noch verschollen.
    Auch wenn es ärgerlich ist, ist es mir doch so rum besser.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Manchmal stimmt einfach die Chemie nicht. Kenne ich auch. Es passt einfach nichtr, ohne dass man es benennen kann.
    Ja, ist so. Dann stimmt die "Chemie" nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auch wenn es ärgerlich ist, ist es mir doch so rum besser.
    Ja, mir auch.
    Нет худа без добра.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

So geht es ihr besser, aber das Fahrrad ist noch verschollen.
    Gut, dass sie sich so schnell erholt. Mit dem Rad ist ja Murks. :(

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß auch nicht, sie ist die einzige dort mit der ich wohl auch nie richtig warm werden werde. Ich habe nichts gegen sie oder finde sie schlecht oder so.. aber irgendwie... kann es gar nicht genau beschreiben...
    Hatte ich auch. Das hat bestimmt mit unseren früheren Leben zu tun, denke ich dann immer.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Tochter kam gerade von der Schule. Sie erzählte das sie auf dem Heimweg einen Mann gesehen hätte der einen Vogel in den Händen hielt, der wäre komisch gewesen.

Ich meinte dass sie der der Vogel vielleicht verletzt hatte und er ihn deswegen mitgenommen hat.

Nein, der wollte ihnen (ihr und ner Freundin) den Vogel geben, also er hätte sie angesprochen ob sie nicht den Vogel haben wollen. Und irgendwas vor Hunden könnte man ja Angst haben aber vor so einem Vogel müsste ja keine Angst haben.

Sie hätten gesagt dass sie nicht mit Fremden reden sollen und sind schnell weiter...

User Info Menu

Tochter kam gerade von der Schule. Sie erzählte das sie auf dem Heimweg einen Mann gesehen hätte der einen Vogel in den Händen hielt, der wäre komisch gewesen.

Ich meinte dass sie der der Vogel vielleicht verletzt hatte und er ihn deswegen mitgenommen hat.

Nein, der wollte ihnen (ihr und ner Freundin) den Vogel geben, also er hätte sie angesprochen ob sie nicht den Vogel haben wollen. Und irgendwas vor Hunden könnte man ja Angst haben aber vor so einem Vogel müsste ja keine Angst haben.

Sie hätten gesagt dass sie nicht mit Fremden reden sollen und sind schnell weiter...

Puh! Seltsam. Ich würde mal in der nahegelegenen Polizeistation eine Meldung machen. Kann ja sein, dass der Mann einfach so tickt, kann aber auch ein Trick sein. Könnt ihr zusammen noch mal dahin gehen? Vielleicht ist der Mann noch da?

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Puh! Seltsam. Ich würde mal in der nahegelegenen Polizeistation eine Meldung machen. Kann ja sein, dass der Mann einfach so tickt, kann aber auch ein Trick sein. Könnt ihr zusammen noch mal dahin gehen? Vielleicht ist der Mann noch da?
    Sie sagt er wäre dann auch recht schnell in die Seitenstraße rein... und wir müssen gleich los zum Logopäden in ne komplett andere Richtung.

Aber ich frag mich auch ob der einfach nur nen Knall hat oder...

User Info Menu

Sie sagt er wäre dann auch recht schnell in die Seitenstraße rein... und wir müssen gleich los zum Logopäden in ne komplett andere Richtung.

Aber ich frag mich auch ob der einfach nur nen Knall hat oder...
    Habe jetzt bei der Polizei angerufen, wäre wohl in den letzten Tagen auf ähnliche Weise schon mehrmals versucht worden, wir wollen nachher vorbei kommen..
    Sylta gefällt dies

User Info Menu

Habe jetzt bei der Polizei angerufen, wäre wohl in den letzten Tagen auf ähnliche Weise schon mehrmals versucht worden, wir wollen nachher vorbei kommen..
    Gut, dass du angerufen hast! Gattin hat heute auch schon mit der Polizei telefoniert, an den Häusern hier hat sie Gaunerzinken entdeckt.

Ruf am besten noch die Mutter der Freundin an und nehmt die Freundin auch mit zur Polizei.

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Gut, dass du angerufen hast! Gattin hat heute auch schon mit der Polizei telefoniert, an den Häusern hier hat sie Gaunerzinken entdeckt.
    Bis zum Anruf der Polizei war ich noch recht ruhig, jetzt wo die gesagt haben dass es aktuell wohl schon mehrfach vorgekommen ist hab ich richtig Herzklopfen... obwohl ja zum Glück nicht wirklich was passiert ist.

Er war offenbar auch zu Fuß unterwegs... der kann sich ja auch schlecht ein oder 2 3. Klässer unter den Arm klemmen... aber vielleicht irgendwohin locken...