Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Der bei dem wir jetzt waren hat nichts davon gesagt das es in letzter Zeit öfters vor kam, hatte aber auch nicht mehr deswegen gefragt... er sagte aber dass sie da nun vermehrt vorbei fahren werden und die Augen offen halten und wenn sie jemanden finden der auf die Beschreibung passt die Personalien aufnehmen werden. Verbrechen wäre es zwar keines Leute anzusprechen, aber gerade wenn Grundschulkinder angesprochen werden und Tiere mit ihm Spiel sind, ist dass schon immer Verdächtig.
Wenn sie nochmal angesprochen wird sollen wir sofort anrufen dass sie ihn vielleicht noch vor Ort erwischen können.
Wegen dem anderen Mädel, meinte er, dass sie eh die Schul anrufen werden und da können sie sich die Nummer der Familie geben lassen, wenn sie sich nicht auch vorher von selbst melden.
Hühners, das Fahrrad ist auch wieder aufgetaucht, der Schorf bröckelt ab ... und die neurologische Untersuchung heute war auch o.k. *aufatme*
... auf die Nachfrage eines Mitstudenten, ob sie sich geprügelt hätte, hat sie geantwortet, sie hätte am WE Drachen bekämpft. Der Humor ist also auch wieder im Anmarsch.
Нет худа без добра.
Mich auch ... und sie war sehr sichtbar erleichtert, dass das Fahrrad wieder da ist ... und langsam dämmert es aus der Schwärze, dass sie mit Fahrrad an der Hand die Haustür aufgesperrt hatte. Dass sie das Fahrrad da gefunden hat, wo sie es hingestellt hatte, war Zufall und dass sie es da hingestellt hatte, ihr nicht mehr erinnerlich.
Нет худа без добра.
Schön, dass das Rad wieder da ist. Und schön, dass sich die Erinnerungslücke langsam schließt. Prima.
Ich hätte gerne bitte ein paar neue starke Nerven. Die Schule läuft jetzt heute den 6. Tag und er hatte schon drei Einträge im Hausaufgabenheft.Nein, nicht weil er frech ist, oder andere Kinder ärgert, oder sich versteckt oder andere Regeln nicht einhält, nein, weil er nicht vernünftig mitarbeitet.
Wie mache ich ihm begreiflich, dass Schule wichtig ist? Dass er die Übung braucht? Das Heft, in dem er heute Hausaufgaben machen soll, hat er vorsichtshalber in der Schule gelassen.
![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)