Like Tree106575gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen

Ruf am besten noch die Mutter der Freundin an und nehmt die Freundin auch mit zur Polizei.
    Das Mädel geht in die Parallelklasse, die Kinder verstehen sich gut aber ich hab weder ihre Nummer noch weiß ich wo genau sie wohnen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bis zum Anruf der Polizei war ich noch recht ruhig, jetzt wo die gesagt haben dass es aktuell wohl schon mehrfach vorgekommen ist hab ich richtig Herzklopfen... obwohl ja zum Glück nicht wirklich was passiert ist.

Er war offenbar auch zu Fuß unterwegs... der kann sich ja auch schlecht ein oder 2 3. Klässer unter den Arm klemmen... aber vielleicht irgendwohin locken...
    Vielleicht bekommen die Mädels ja eine Personenbeschreibung hin. Wobei man meinen sollte, dass auch Erwachsenen ein Mann auffällt, der einen Vogel in der Hand hält.
    Ja, mir wäre auch sehr unwohl.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Das Mädel geht in die Parallelklasse, die Kinder verstehen sich gut aber ich hab weder ihre Nummer noch weiß ich wo genau sie wohnen.
    Dann würde ich Tochter morgen nach der Adresse oder Telefonnummer fragen lassen. Oder im Schulsekretariat anrufen und bitten, dass sie die Mutter von der Jennifer aus der 3a anrufen, mit der Bitte, dass sie dich kontaktiert. Du kannst ja im Sekretariat auch sagen, worum es geht.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Habe jetzt bei der Polizei angerufen, wäre wohl in den letzten Tagen auf ähnliche Weise schon mehrmals versucht worden, wir wollen nachher vorbei kommen..
    Gruselig.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Gruselig.
    Der bei dem wir jetzt waren hat nichts davon gesagt das es in letzter Zeit öfters vor kam, hatte aber auch nicht mehr deswegen gefragt... er sagte aber dass sie da nun vermehrt vorbei fahren werden und die Augen offen halten und wenn sie jemanden finden der auf die Beschreibung passt die Personalien aufnehmen werden. Verbrechen wäre es zwar keines Leute anzusprechen, aber gerade wenn Grundschulkinder angesprochen werden und Tiere mit ihm Spiel sind, ist dass schon immer Verdächtig.

Wenn sie nochmal angesprochen wird sollen wir sofort anrufen dass sie ihn vielleicht noch vor Ort erwischen können.

Wegen dem anderen Mädel, meinte er, dass sie eh die Schul anrufen werden und da können sie sich die Nummer der Familie geben lassen, wenn sie sich nicht auch vorher von selbst melden.
    Uschi-Blum gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Hühners, das Fahrrad ist auch wieder aufgetaucht, der Schorf bröckelt ab ... und die neurologische Untersuchung heute war auch o.k. *aufatme*

... auf die Nachfrage eines Mitstudenten, ob sie sich geprügelt hätte, hat sie geantwortet, sie hätte am WE Drachen bekämpft. Der Humor ist also auch wieder im Anmarsch.
    Fimbrethil, Lleanora, BriQ und 4 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hühners, das Fahrrad ist auch wieder aufgetaucht, der Schorf bröckelt ab ... und die neurologische Untersuchung heute war auch o.k. *aufatme*
    Das klingt sehr gut. Freut mich!

User Info Menu

Das klingt sehr gut. Freut mich!
    Mich auch ... und sie war sehr sichtbar erleichtert, dass das Fahrrad wieder da ist ... und langsam dämmert es aus der Schwärze, dass sie mit Fahrrad an der Hand die Haustür aufgesperrt hatte. Dass sie das Fahrrad da gefunden hat, wo sie es hingestellt hatte, war Zufall und dass sie es da hingestellt hatte, ihr nicht mehr erinnerlich.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Schön, dass das Rad wieder da ist. Und schön, dass sich die Erinnerungslücke langsam schließt. Prima.

Ich hätte gerne bitte ein paar neue starke Nerven. Die Schule läuft jetzt heute den 6. Tag und er hatte schon drei Einträge im Hausaufgabenheft. Nein, nicht weil er frech ist, oder andere Kinder ärgert, oder sich versteckt oder andere Regeln nicht einhält, nein, weil er nicht vernünftig mitarbeitet. Wie mache ich ihm begreiflich, dass Schule wichtig ist? Dass er die Übung braucht? Das Heft, in dem er heute Hausaufgaben machen soll, hat er vorsichtshalber in der Schule gelassen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schön, dass das Rad wieder da ist. Und schön, dass sich die Erinnerungslücke langsam schließt. Prima.

Ich hätte gerne bitte ein paar neue starke Nerven. Die Schule läuft jetzt heute den 6. Tag und er hatte schon drei Einträge im Hausaufgabenheft. Nein, nicht weil er frech ist, oder andere Kinder ärgert, oder sich versteckt oder andere Regeln nicht einhält, nein, weil er nicht vernünftig mitarbeitet. Wie mache ich ihm begreiflich, dass Schule wichtig ist? Dass er die Übung braucht? Das Heft, in dem er heute Hausaufgaben machen soll, hat er vorsichtshalber in der Schule gelassen.
    *sack nerven rüberschieb*
    Нет худа без добра.