Poggi!![]()
Poggi!![]()
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Guten Morgen.Kaffee is fertig!
Es hat geschneit. Nicht viel, aber genug für meinen Geschmack - ist ja eh von den letzten Tagen noch viel übrig. Schlimmer ist, daß es auch gefroren hat und alles unter dem weißen Elend jetzt auch noch sauglatt ist.
Wenn ihr nachher nichts mehr von mir hört, sitze ich irgendwo laut fluchend auf dem Hosenboden.
Und ja, heute ist tatsächlich Wikipedia-Tag, hab ich bis neulich auch nicht gewusst.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Die erste Fuhre ist geschafft.Uff.
Ohne Bruchlandung.
Wirklich genervt haben mich die Eisbrocken, die die Schneepflüge gern man auf der Straße verlieren und die man dann (mangels Ausweichmöglichkeit) unten im Gestänge vom Vehikel knirschend so lange mitschleift, bis sie zerbrechen.
Kurz vor der Rückkehr in die heimische Garage ist mir zum dritten Mal an diesem Morgen so ein Klumpen untergekommen, der jetzt schmilzt und dafür sorgt, daß ich einen hübschen See auf dem Stellplatz bekomme.
Was auf dem Betonboden fast noch rutschiger ist als das Eis auf Straßen und Wegen.
Au weia.
Aber ich darf nicht meckern, wenigstens habe ich die Möglichkeit, meinen Kugelblitz einzustellen.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Poggiiiiiiiii!!!!!
*quetsch*
*ankett*
*anhimmel*
*auf meiner Uhr ist es 11.15 p.m.
Gute Nacht!
*schnarch*