Like Tree73587gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Normal ja. Ich weiß aber nicht, ob es bei KH andere Regelungen gibt. Den Fall hatte ich noch nicht. Und ich will nun dem Mann nicht unbedingt mit falschen Anforderungen noch zusätzlich unter Stress bringen.
    Du darfst das ganz normal von ihm einfordern und wenn du ihm den tipp gibtst, dass er die Bescheinigung im KH bekommt, dann ist das schon ganz nett von dir. Sonst erzählt ihm das der Hausarzt, wenn er dort deswegen vorspricht.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind Gast

Normal ja. Ich weiß aber nicht, ob es bei KH andere Regelungen gibt. Den Fall hatte ich noch nicht. Und ich will nun dem Mann nicht unbedingt mit falschen Anforderungen noch zusätzlich unter Stress bringen.
    So wie jewels es geschrieben hat - Krankmeldung vom KH (Herr X befindet sich seit dem ....bis auf weiteres bei uns in Behandlung steht glaube ich drauf) und bei der Entlassung einen Schein mit den genauen Daten.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Du darfst das ganz normal von ihm einfordern und wenn du ihm den tipp gibtst, dass er die Bescheinigung im KH bekommt, dann ist das schon ganz nett von dir. Sonst erzählt ihm das der Hausarzt, wenn er dort deswegen vorspricht.
    Danke. Auch an Zickzackkind.
    jewels und Gast gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    BriQ ich lach mich scheckig: Hast Du den unten angegebenen Link mit der Badeente angeklickt? Stielecht mit Bandage am Ellenbogen und getapten "Fingern".

@Hilde: Gerade muss ich wieder ganz dolle an K.Fee denken, dies hier sind so Situationen, in dennen sie mir hier ganz besonders fehlt.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Und weiter unten die ganze Riege von Badeentchen. Sogar eine als Einhorn für Uschi.
    Ja! Und Strickli ist auch dabei! https://www.amazon.de/dp/B077P7RW1C/...d-2b6ddb617648

Am besten find ich aber Angela Merkel! https://www.amazon.de/Duckshop-Merke...erkel+badeente
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Wähh, ich hab keine Lust
    Auf in Runde 2 des Arbeitstags!
    Bis später
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja! Und Strickli ist auch dabei! https://www.amazon.de/dp/B077P7RW1C/...d-2b6ddb617648

[/URL]
    Die ist cool.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

So eine gescheckte "Kuh-Ente" hab ich tatsächlich hier im Bad. Hat mir mal jemand geschenkt.

Und jetzt alle: "Quietsche-Entchen, nur mit dir - plansche ich so gerne hier..." (träller)

Wobei ich ja immer dachte, hier wären nur Hühner unterwegs.

Ich hab 2012 mal eine ganze Serie von Avatar-Hühnern gezeichnet, da könnte ich locker auch ein Einhornhuhn machen. Und eins, das strickt. Und eins, das glitzert und funkelt. Und ... und... und...

Bestellungen nehme ich gerne per PN entgegen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    So eine gescheckte "Kuh-Ente" hab ich tatsächlich hier im Bad. Hat mir mal jemand geschenkt.

Und jetzt alle: "Quietsche-Entchen, nur mit dir - plansche ich so gerne hier..." (träller)

Wobei ich ja immer dachte, hier wären nur Hühner unterwegs.

Ich hab 2012 mal eine ganze Serie von Avatar-Hühnern gezeichnet, da könnte ich locker auch ein Einhornhuhn machen. Und eins, das strickt. Und eins, das glitzert und funkelt. Und ... und... und...

Bestellungen nehme ich gerne per PN entgegen.
    Ich wäre dann wohl ein langweiliges kugelrundes Huhn

Und momentan ziemlich unmotiviertes Huhn obendrein... ich muss gleich die Küken zum Training fahren, mir dann 90 min die Zeit vertreiben und die Küken wieder abholen... ich würde mich ja lieber ins Bett legen oder aufs Sofa kuscheln.... ich glaube ich würde sogar lieber putzen, wie raus zu gehen

Hab meinem Mann auch vorgeschlagen mit den Küken hin zu laufen und ich leg mich so lange hin... er war nicht so wirklich begeistert...

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich wäre dann wohl ein langweiliges kugelrundes Huhn

Und momentan ziemlich unmotiviertes Huhn obendrein... ich muss gleich die Küken zum Training fahren, mir dann 90 min die Zeit vertreiben und die Küken wieder abholen... ich würde mich ja lieber ins Bett legen oder aufs Sofa kuscheln.... ich glaube ich würde sogar lieber putzen, wie raus zu gehen

Hab meinem Mann auch vorgeschlagen mit den Küken hin zu laufen und ich leg mich so lange hin... er war nicht so wirklich begeistert...
    Stehst du solange in der Kälte oder ist das in einer Halle? *bibber*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum