Like Tree121146gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen.

Heute ist der Tag, an dem die Neujahrsvorsätze über Bord geworfen werden (ohne Schmarrn, gibt's echt), das kannst du ja in der Arbeit mal anmerken, Frau Rassel...

... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

... allerdings kommen wir mit Kräutertee nicht weit. Da muß was Gemeineres her.

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zur Auswahl hätte ich heute den Geburtstag von Boxlegende Muhammad Ali oder den vom schusseligen "Butler" Freddie Frinton aus Dinner for One. Aber beide Kuhstüme sagen mir heute nicht so richtig zu, also werde ich mit den freien Modellen improvisieren (und vielleicht ein paar neue testen).

Wisster Bescheid.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Heute ist der Tag, an dem die Neujahrsvorsätze über Bord geworfen werden (ohne Schmarrn, gibt's echt), das kannst du ja in der Arbeit mal anmerken, Frau Rassel...

Wie witzig, dass ausgerechnet heute Rassel von ihrer Arbeit und den Vorsätzen der Kollegen schreibt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zur Auswahl hätte ich heute den Geburtstag von Boxlegende Muhammad Ali oder den vom schusseligen "Butler" Freddie Frinton aus Dinner for One. Aber beide Kuhstüme sagen mir heute nicht so richtig zu, also werde ich mit den freien Modellen improvisieren (und vielleicht ein paar neue testen).

Wisster Bescheid.
    Oben Frack, unten Boxer-Short!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oben Frack, unten Boxer-Short!
    Jo mei, schick schaust aussi!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Jo mei, schick schaust aussi!
    Und so kann ich zum anderen die Tagesschau sprechen, und zum anderen meine hübschen Beine zeigen!
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Guten Morgen.

Ist ja witzig, wusste gar nicht, dass es so einen Tag gibt.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen.

Als ich eben den Zwerg vom Kindergarten abholte brach ein anderer Junge bitterlich in Tränen aus, er möchte nicht das der Zwerg jetzt gehen muss, er möchte doch noch weiter mit ihm spielen!

Als Kontaktschwierigkeiten hat der Zwerg im Gegensatz zur Mittleren wirklich nicht... (wobei sie die zumindest im Kindergarten auch nicht hat. Gestern war sie ja nicht wegen dem Gutachten als wir dann den Bruder holten wurde sie von ca 5 Kindern gefragt warum sie denn nicht da war und die eine Mutter meinte ihr Sohn wäre immer ganz traurig wenn sie nicht da wäre und würde ja immer so viel von ihr erzählen.

Hach das freut mich gerade für die Mittlere. (Also nicht das andere Kinder traurig sind, aber dass sie jetzt endlich "richtig" angekommen zu sein scheint, sich auch immer öfter außerhalb des Kindergartens verabredet, zu Geburtstagen eingeladen wird...

Aber die heftige Reaktion des einen Jungen hatte mich schon etwas irritiert heute und tat mir leid... ich wusste bisher gar nicht das die Beiden sich gut verstehen, die Erzieherin war wohl auch etwas überrascht, also heute hätten sie wohl den ganzen Tag zusammen gehangen und gespielt, aber vorher war ist ihr bisher auch nie aufgefallen dass sie besonders aneinander hängen, auch wenn sie immer mal auch zusammen gespielt haben.

Dem Zwerg schien die Trennung von dem Jungen auch nicht so schwer zu fallen auch wenn er etwas irritiert über die Reaktion wirkte.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Puh, schwere Kost.

Gerade gibt mir die Träumerle einen Zettel, dass wieder Geld für eine Schullektüre eingesammelt wird. Ich selber kenne das Buch nicht, habe aber schon mal davon gehört und mir eine Inhaltsangabe dazu durchgelesen. Ich fand es echt heftig und frage mich nun, ob es die richtige Lektüre für eine 9. Klasse ist. Es handelt sich um "Der Junge im gestreiften Pyjama".
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)