Like Tree73614gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Hier ist es „nur“ kalt und windig, aber morgen soll es auch nochmal hübsch hässlich werden. Und kalt, kalt, kalt.

Brrr...

Aber ich bin ja schon froh, daß es nicht mehr schneit.
    Das ich das noch schreiben darf: Hier schneit es und es ist fies kalt-windig.... im hohen Norden! Ich bin gespannt, wie es morgen früh ist, ich muss zur Arbeit, okay, wird gehen, denke ich. Angekündigt ist vorwiegend Glätte.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Thema malen: Ich warte heute auf ein Klavier (Clara Schumann 200. Geburtstag)
    ... schwierig bei 80 Quadratpixeln. Zu Mozarts Geburtstag hab ich auch kein Klavier dabei, sondern lediglich Süßigkeiten.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da fehlt eindeutig noch Rugby
    Da muß ich mir mal ein paar Bilder dazu anschauen. Football (mit Helm und dem „Ei“) wär einfacher.

Und ein Cheerleader-KuhStüm könnte ich mir auch noch pixeln, fällt mir grad ein.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Hier ist es „nur“ kalt und windig, aber morgen soll es auch nochmal hübsch hässlich werden. Und kalt, kalt, kalt.

Brrr...

Aber ich bin ja schon froh, daß es nicht mehr schneit.
    Hier schneit es mal wieder...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

... schwierig bei 80 Quadratpixeln. Zu Mozarts Geburtstag hab ich auch kein Klavier dabei, sondern lediglich Süßigkeiten.

Da muß ich mir mal ein paar Bilder dazu anschauen. Football (mit Helm und dem „Ei“) wär einfacher.

Und ein Cheerleader-KuhStüm könnte ich mir auch noch pixeln, fällt mir grad ein.
    Und ein paar Klaviertasten und Noten im Hintergrund?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Der Rugbyball ist wie der Football nur die Größe ist unterschiedlich, ich weiß aber gar nicht mehr welcher jetzt größer ist...

User Info Menu

Bei uns liegt ja noch sehr viel Schnee in der Gegend rum - und jetzt ist es die nächsten Tage saukalt. Also friert der ganze Mist gründlich fest und wird uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Immerhin habe ich mir jetzt eine Art „Tunnel“ vor der Einfahrt rausgegraben und bringe den Kugelblitz mittlerweile in zwei Anläufen raus bzw. rein.

Es ist ohne Eisberge schon verdammt eng, aber so... grmpf.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Rugbyball ist wie der Football nur die Größe ist unterschiedlich, ich weiß aber gar nicht mehr welcher jetzt größer ist...
    Mal sehen, was meine Quellen dazu hergeben. Ich gehe bei der Suche immer auf „coloring pages“, da finden sich viele, einfache Liniengrafiken, die ich sozusagen abmalen kann. Da gibts bestimmt auch was zum Thema Rugby.
    … niemals rechtfertigen

User Info Menu

Bei uns liegt ja noch sehr viel Schnee in der Gegend rum - und jetzt ist es die nächsten Tage saukalt. Also friert der ganze Mist gründlich fest und wird uns noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Immerhin habe ich mir jetzt eine Art „Tunnel“ vor der Einfahrt rausgegraben und bringe den Kugelblitz mittlerweile in zwei Anläufen raus bzw. rein.

Es ist ohne Eisberge schon verdammt eng, aber so... grmpf.
    Irgendwie ist es gerade überall eng, gerade in kleineren Nebenstraßen. Ich muss im Frühjahr erstmal schauen was ich meinem Auto alles angetan habe bei den ganzen Eisbergen die ich die letzten Tage umschiffen wollte und das wohl nicht immer ganz erfolgreich.
    Aber dass es da jetzt wieder drauf schneien muss finde ich nicht lustig!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das ich das noch schreiben darf: Hier schneit es und es ist fies kalt-windig.... im hohen Norden! Ich bin gespannt, wie es morgen früh ist, ich muss zur Arbeit, okay, wird gehen, denke ich. Angekündigt ist vorwiegend Glätte.
    Lass das bloß bei Euch, bitte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Mal sehen, was meine Quellen dazu hergeben. Ich gehe bei der Suche immer auf „coloring pages“, da finden sich viele, einfache Liniengrafiken, die ich sozusagen abmalen kann. Da gibts bestimmt auch was zum Thema Rugby.
    War ja auch nur Spaß, du sollst das pixeln was du möchtest

Rugby ist hier in D ja immer noch ziemliche Randsportart, auch wenn sie wohl im kommen ist. Wir haben dieses mal auch nur knapp die Quali für die Weltmeisterschaft verpasst, die neben den Olympischen Spielen und der Fußball WM eins der größten internationalen Sportturniere ist... nur bei uns hört man da eben kaum was von.
    BriQ gefällt dies