Guten Morg... Vormittag, allerseits.
Komme gerade von der Gynäkologin und hab mir einen weiteren "alles ok"-Stempel für den Nachsorgepass geholt. Aber zur Mammographie soll ich trotzdem schon wieder. Das wird wieder ein Spaß. Jubel. Jauchz. Hurra.
Hier schneit es auch, aber nur ein bißchen. Die vereinzelten Flocken sind riesengroß und sehen wirklich aus wie Daunenfedern. Und weil sie so groß, aber leicht sind, haben sie viel Auftrieb und fallen nicht einfach so vom Himmel - sie haben erstaunliche Flugbahnen, teilweise sogar nach oben und in Schlangenlinien.
Besoffen torkelnde Flocken, hat man so was schon gesehen?
… niemals rechtfertigen
Der macht Hausbesuche? Und so schnell?
Ich hab vorhin trotz Termin über eine Stunde warten müssen und mich gefragt, warum die in der Praxis überhaupt Termine vergeben, wenn im Prinzip nur das Datum und die Tageszeit (irgendwann vormittags oder nachmittags) vereinbart werden muß.
Aber meine Frau Dr. Brinkhuhn ist nett, hat mich gut begleitet und wer weiß, was anderswo dann doof ist.
Die schlaue Hühnerkuh hat immer ein Buch im Handtäschchen dabei...
… niemals rechtfertigen
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Nah, better not: Schnee ist Schnee, ganz egal, wie merkwürdig er hernieder taumelt. Und liegenbleibt.
Und "Winnie Kuh" ist tatsächlich - nach den Jahreszeiten - eins meiner ersten Avatar-KuhStüme.
… niemals rechtfertigen