Ich mag gerade nicht mehr. Anfang der Woche hatte ja unsere Kleine MD, seit heute Nacht hat sie ziemlich Durchfall und heute noch eine Bindehautentzündung in einem Auge. Geht man mit einer Bindehautentzündung zum Notdienst? Wir warten jetzt glaube ich mal, wie es sich bis morgen entwickelt.
Außerdem hatte die Dritte gestern Abend ganz plötzlich 40 Fieber und hängt völlig im Eck, der Fiebersaft hat nur ganz kurz soviel Erleichterung gebracht, dass sie ein bißchen schlafen konnte. Sie hat Kopfschmerzen, minimal Halsschmerzen und ein kleines bißchen Schnupfen, ist aber völlig erschlagen. Fieber konstant um die 40. Der Nacken ist nicht steif und da sonst nichts auf etwas bakterielles hindeutet, gehen wir heute nicht zum Arzt, ich hoffe aber sehr, dass das nicht die echte Grippe ist. Vielleicht gehe ich morgen mit beiden Mädels zum Arzt
Außerdem war unser Ältester die ganze Woche krank und hätte eigentlich am Mittwoch sein Projekt in Informatik für das Abitur abgeben müssen. Wegen der Krankheit war er noch nicht ganz fertig, seit gestern war er fieberfrei und wollte das Projekt fertigstellen. Jetzt ist ihm total schlecht er ißt nichts und ist sehr bleich - konzentriert arbeiten geht nicht so richtig gut. Und Sohn 2 hat auch keinen Hunger und auch Durchfall.
Zu allem Überfluss waren gestern meine Eltern und andere Verwandte da - ich hoffe es hat sich niemand angesteckt

Mein Vater wird ja Donnerstag operiert, das wäre ganz blöd. Ich wollte eigentlich gar nicht, dass sie kommen, aber sie meinten, da seit Montag niemand mehr gespuckt hat, kämen sie trotzdem. Immerhin ist mein Vater gegen die Grippe geimpft.