Zitat von Gast Wenn es EINER wäre.... Wenn´s mehrere sind regen sie sich jetzt über Dich auf, weil Du keine ordentliche Fragen stellen kannst.
Zitat von Frau-Suhrbier Ich hab ja jemand in dem Alter zuhause, war früher mal ein sehr schlaues Kind, Du glaubst nicht was da für Sachen kommen. Doch.... ich lese die Auswirkungen ja gerade...
Zitat von Gast Das dachte ich bis gestern auch....
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein! Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10) Purtzel (05/12)
Zitat von Frau-Suhrbier Wenn´s mehrere sind regen sie sich jetzt über Dich auf, weil Du keine ordentliche Fragen stellen kannst. Das ist klar. Überhaupt war die Arbeit voll doof und fies!
Zitat von Frau-Suhrbier Wenn´s mehrere sind regen sie sich jetzt über Dich auf, weil Du keine ordentliche Fragen stellen kannst. Und am Tag der Rückgabe der Klausur können wir dann im Forum Schüler raten Schüler lesen, welch unmögliche Aufgabenstellungen von Lehrern kommen.
Zitat von Gast Das ist klar. Überhaupt war die Arbeit voll doof und fies! Dann hast du die Erwartungen, die Jugendliche an Lehrer stellen, doch voll erfüllt.
Zitat von Frau-Suhrbier Ich hab ja jemand in dem Alter zuhause, war früher mal ein sehr schlaues Kind, Du glaubst nicht was da für Sachen kommen. noch schlauere man weiß es manchmal nicht, Genie oder Wahnsinn, Lachen oder WEinen ich habe drei solcher Exemplare
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Zitat von Gast Das ist klar. Überhaupt war die Arbeit voll doof und fies! Alles richtig gemacht
Zitat von Sylta noch schlauere man weiß es manchmal nicht, Genie oder Wahnsinn, Lachen oder WEinen ich habe drei solcher Exemplare Mein Mitgefühl ist Dir sicher.
Zitat von Frau-Suhrbier Mein Mitgefühl ist Dir sicher. och, und dann gibt es wieder Tage wie heute, an denen man mit einer Tasse Kaffee am tisch sitzt und versonnen den Kindern im anderen Stockwerk lauscht Kind 1 hat sich in Überzeugungsarbeit Bei Kind 2 versucht, Kind 3 hat interessiert zugehört
Foren-Regeln