Like Tree112200gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Zukünftig werde ich ihr solche Sachen mit einer Handlungsanweisung in die Hand geben.

Irgendwie hab ich das Gefühl, die schafft es immer wieder noch eins drauf zu setzen.
    Ich sage heute zum meinem Mitarbeiter: "Suchen Sie bitte heute neben der Montagsroutine noch XYZ zusammen, aber NUR aus Kategorie A. Die Kategorien B bis D kann morgen Frau Rüpelschmidt bearbeiten." ... nun rate mal, ob er sich auf A beschränkt hat.
    Нет худа без добра.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ja wenn er doch so motiviert ist... lass ihn gleich noch die Kategorien E bis K zusammenkramen.

Was du hast, hast du.

Ist noch Kuchen übrig - oder sind diese verdächtigen Krümelspuren alles, was noch da ist?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Da blieb was übrig? Ich staune.
    Ja, Diejenige die sonst alles organisiert ist aktuell verhindert und so übernahm das jemand anderes und hat sich ein klein wenig verkalkuliert (+ die fünf recht kurzfristigen Kuchenspenden von dem anderen Verein) und unsere Nachbarin deren Kinder ja seit Sommer auch dabei sind hat alleine 4 Kuchen gebacken (sie backt gerne )... aber auch Brötchen waren viel viel zu viel und Fleischkäse. Am Ende haben wir dann je 10 Brötchen für 1,50 und nen ganzen Fleischkäse gebacken oder roh für 2,50€ rausgehauen... und die ganzen Reste eben auf die Helfer die am Schluss noch vor Ort waren aufgeteilt.

Was richtig gut ging waren die Becher mit Obstsalat und Käse-Traubenspiese, die waren zuerst weg.

Aber besser so wie andersrum. Wenn ich bedenke das eine Turnier das wir diesen Sommer besucht hatten, wo es ab 12 Uhr praktisch nichts mehr gab (das Turnier fing um halb 11 an und dauerte bis ca 15.30).

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Ja wenn er doch so motiviert ist... lass ihn gleich noch die Kategorien E bis K zusammenkramen.

Was du hast, hast du.
    Nein, ich brauche A, weil E-K noch Zeit hat, aber A nicht. ICH denke normalerweise, bevor ich jemandem einen Auftrag gebe.
    BriQ gefällt dies
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen

Was du hast, hast du.

Ist noch Kuchen übrig - oder sind diese verdächtigen Krümelspuren alles, was noch da ist?
    Kuchen? Es gab Kuchen?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich sage heute zum meinem Mitarbeiter: "Suchen Sie bitte heute neben der Montagsroutine noch XYZ zusammen, aber NUR aus Kategorie A. Die Kategorien B bis D kann morgen Frau Rüpelschmidt bearbeiten." ... nun rate mal, ob er sich auf A beschränkt hat.
    Wenn er A erledigt hat und auch die Montagsroutine, dann freu ich mich, wenn er mit B schon mal weiter macht. Aber so wie du es beschreibst, hat er die anderen Aufgaben dafür liegen lassen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Kuchen? Es gab Kuchen?
    Du kannst mein Stück haben.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Kuchen? Es gab Kuchen?
    War gar nicht gut, vieeeel zu trocken und am Zucker wurde auch gespart. Hast also nichts verpasst!

*zuguck wie die Nase immer länger und länger wird*
    BriQ gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du kannst mein Stück haben.
    *zugreif*

Habe gerade trainiert, da müssen die Kalorien wieder nachgefüllt werden. Laut App 190 kcal, das sind doch mindestens 5 Stücke Kuchen, oder?
    BriQ gefällt dies

User Info Menu

*zugreif*

Habe gerade trainiert, da müssen die Kalorien wieder nachgefüllt werden. Laut App 190 kcal, das sind doch mindestens 5 Stücke Kuchen, oder?
    Ich würde ja sagen 19, aber in Mathe bin ich ein burdecki.