Like Tree106839gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich würde ja sagen 19, aber in Mathe bin ich ein burdecki.
    19?
    Dann gehe ich gleich im Schwimmbad unter.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    19?
    Dann gehe ich gleich im Schwimmbad unter.
    Tauchen ist doch auch schön

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du kannst mein Stück haben.
    Bist du krank?? Steini!
    Dr.Brinkhahn, kommen Sie schnell!

Gast Gast

Mein Mann wollte drei alte Türen rausschmeißen. Vollholztüren!
    Bevor ich fertig gedacht hatte, sagte ich: "Bist du des Wahnsinns? Das sind Vollholztüren! Ich bearbeite die mit der Heißluftpistole und dann werden die geschliffen!".
    Ja. Ich habe eine Tür vom Lack befreit heute. Eine. Den Rahmen noch nicht. Und es fehlen noch zwei.
    Wenn ich das nächste mal so vorschnell antworte, soll mich der Blitz treffen...

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bist du krank?? Steini!
    Dr.Brinkhahn, kommen Sie schnell!
    Alles gut.

Ich spare bei fester Nahrung Kalorien und setze die in Flüssignahrung um

Aber Dr. Brinkhahn darf trotzdem gern kommen. *Ins Neglischee schmeiß*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Mein Mann wollte drei alte Türen rausschmeißen. Vollholztüren!
    Bevor ich fertig gedacht hatte, sagte ich: "Bist du des Wahnsinns? Das sind Vollholztüren! Ich bearbeite die mit der Heißluftpistole und dann werden die geschliffen!".
    Ja. Ich habe eine Tür vom Lack befreit heute. Eine. Den Rahmen noch nicht. Und es fehlen noch zwei.
    Wenn ich das nächste mal so vorschnell antworte, soll mich der Blitz treffen...
    Das wäre der Moment für einen Schwingschleifer. Kann Frau immer mal gebrauchen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Gast Gast

Das wäre der Moment für einen Schwingschleifer. Kann Frau immer mal gebrauchen.
    Jap. Den werde ich morgen früh kaufen.
    Und wehe mein Mann stichelt (meine alte Schleifmaschine ist hinüber. Und ich war zu geizig was neues dafür zu kaufen. Wir haben ja schließlich die Heißluftpistole! Geschliffen, also Feinschliff, habe ich früher per Hand.)

User Info Menu

@zickzackhuhn
    Darf ich fragen wie es Euch geht? Vorallem: Wie geht´s Deinem Vater? Ich hoffe er hat sich nicht angesteckt!

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    @zickzackhuhn
    Darf ich fragen wie es Euch geht? Vorallem: Wie geht´s Deinem Vater? Ich hoffe er hat sich nicht angesteckt!
    Wie lieb - klar darfst Du

Meinem Vater geht es bisher gut und ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

Ansonsten ist es hier zäh. Mein Mann hat sich dazugesellt und ich bin heute so gar nicht motiviert zu ihm ins Bett zu gehen (auch wenn er nur ab und zu Durchfall und vorhin sogar ein bißchen gegessen hat) - andererseits schlafe ich auf dem Sofa auch schlecht, wie ich aus Erfahrung weiß.

Nummer 2 geht es besser, richtig Appetit hat er noch nicht, aber ißt und verträgt es.

Nummer 3 hatte heute Morgen noch Erhöhte Temperatur und Kopfweh, war heute Abend fieberfrei und hadert, ob sie morgen in die Schule soll.

Und unser Großer hat sich für heute krank schreiben lassen, hat aber heute nach dem Arzt doch noch einmal gespuckt, hat noch Durchfall und muss wohl morgen noch einmal zum Arzt. Ich hoffe er bekommt es auf die Reihe, mein Mann ist ja krank und ich arbeite, es muss also mit dem Bus (nächste Ortschaft, keine 10 Minuten Fahrt) funktionieren. Aber ohne massive Unterstützung unsererseits kommt er seit der Psychose schon gesund kaum aus dem Bett und der Arzt schließt um 11:00
    Das nervt mich sehr, da der Arzt ihn eigentlich wohl für morgen krank schreiben wollte, mein Sohn das aber abgelehnt hat. Ich wollte ihn dann Nachmittags fahren, da wollte er aber partout nicht (er bekommt das schon hin morgen ). Nebenbei habe ich erfahren, dass Mittwoch Notenabgabe ist - das Projekt ist wohl gelaufen

Was toll ist: Meine Schwester sollte ja wegen eines Honigmelonengroßen Myoms die Gebärmutter entfernt bekommen. Der Arzt heute meinte, die Organe drumherum sähen so gut aus, dass doch nicht operiert wird, nur beobachtet. Mit Einsetzen der Wechseljahre würde es vermutlich sowieso verschwinden.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Quizfrage! Mal angenommen ihr seid für den Postausgang verantwortlich. Heißt Schreiben aus dem Postausgangskorb nehmen, kopieren, ins Postausgangsbuch eintragen, eintüten, frankieren. Um es ins Buch einzutragen muss man durchaus schauen was man da raussendet. Das Schreiben beginnt nach den üblichen blabla mit "beiliegend erhalten Sie". Im Postkorb war aber nur dieses Schreiben. Tütet ihr dann ein und schickt weg oder fragt ihr beim Bearbeiter nach?

Manche Leute haben ihr Hirn echt nur, damit es in der Birne nicht zu hallt.
    Wir müssen die Briefe fix und alle im Umschlag oder der Umlaufmappe zur Poststelle geben.
    Da ist jeder Sachbearbeiter selbst dafür verantwortlich, dass die Schreiben komplett sind.