Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Halbfinale
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Halbfinale
    Wennie, was machen deine Nerven?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wennie schnüffelt wahrscheinlich noch am Riechsalz.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wennie schnüffelt wahrscheinlich noch am Riechsalz.
    Nein, Wennie schläft! Sie! Ist! Ein! Küken!!!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Wennie war doch im Theater, aber da saßen genug Handballverrückte um mich rum, so dass ich zur Pause den Halbzeitstand und kurz nach der Pause *hust* den Endstand mitgeteilt bekam, der dann per stille Post weitergegeben wurde. Wir hatten ja noch die Vermutung, dass die mit dem zweiten Teil noch 3 Minuten warten, bis das Spiel zu Ende ist.

Aber das Stück war toll, richtig, richtig toll. Eine Schauspielerin ist krank geworden und da ist dann jemand anderes eingesprungen, 4 (oder 6) Stunden vor der Aufführung. Es wurde uns angekündigt, weil die gute Frau mit Textbuch auf der Bühne sein wird, das gäbe ihr Sicherheit. ja und wie, echt, sie hat dieses Textbuch zur Requisite gemacht, es störte überhaupt nicht und passte richtig gut in die Rolle, einfach irre.

Und zum Schluß hat der Chor gesungen, der Chorleiter dreht sich zu uns um und gibt uns den Einsatz. Als das Lied zu Ende war, haben wir dann Applaus von den Darstellern bekommen.

Hach, es war schön da gewesen zu sein. (Und die Grundschullehrerin meiner Großen habe ich auch wieder gesehen, sie hat die Träumerle kaum erkannt.)
    BriQ, silm und Uschi-Blum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen.

Im Theater waren wir gestern auch - und ich hab mich gefreut, die Karten waren quasi ein Geschenk und darauf stand geschrieben "Reihe 7". Super Plätze für ein Solo-Programm eines einzelnen Komikers.

Etwas kleiner stand darunter Rang, aber das hab ich zunächst überlesen...

Auf deutsch: wir waren in der aller-aller-allerobersten, hintersten Reihe des Theaters. Einen Meter weiter oben und wir hätten uns die Köpfe an der Decke angehauen. Ich war noch nie so weit weg von der Bühne wie gestern Abend; sogar bei Otto Waalkes (1982) war ich ein paar Reihen weiter vorn an der Brüstung.

Aber lustig wars dann doch, die Akustik ist ausgezeichnet, Herr Grünwald hat mit großen Gesten gearbeitet und die dazugehörigen Grimassen konnten wir uns vorstellen - wir "kennen" ihn ja schon eine Weile...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... und falls jemand fragt, was das heutige Avatar bedeutet - es ist Tag der deutsch-französischen Freundschaft, naturellement.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen!

Der Zwerg ist gestern Abend zu uns ins Bett gewandert und war sehr sehr unruhig. Er ist aber auch bissel erkältet. Auf jeden Fall war er dann irgendwann eingeschlafen aber wälzte sich im Schlaf hin und her. Mein Mann meinte dann irgendwann genervt zu mir: Der Zwerg geht mir auf den Keks.
    Da setzt sich der Zwerg auf und sagt: Das ist aber nicht mein Keks!
    Und dann legt er sich wieder hin und schlief sofort weiter.

Training der Kinder fällt heute Wetterbedingt aus, da der Boden durchgefroren ist... die Große hätte ich aber dank Erkältung eh zu Hause gelassen. Bin gespannt wie lange es dauert bis sie mich angesteckt haben *mundschutz such*
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Wir hatten heute nacht auch Besuch. Gott sei Dank ist er mittlerweile ruhiger, aber so innerlich gezuckt hat er dennoch immer mal wieder. Aber kuschelig war er.

@Lleanora: Gute Besserung an die Kinder und Dir gute Abwehrkräfte.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Im Theater waren wir gestern auch - und ich hab mich gefreut, die Karten waren quasi ein Geschenk und darauf stand geschrieben "Reihe 7". Super Plätze für ein Solo-Programm eines einzelnen Komikers.

Etwas kleiner stand darunter Rang, aber das hab ich zunächst überlesen...

Auf deutsch: wir waren in der aller-aller-allerobersten, hintersten Reihe des Theaters. Einen Meter weiter oben und wir hätten uns die Köpfe an der Decke angehauen. Ich war noch nie so weit weg von der Bühne wie gestern Abend; sogar bei Otto Waalkes (1982) war ich ein paar Reihen weiter vorn an der Brüstung.

Aber lustig wars dann doch, die Akustik ist ausgezeichnet, Herr Grünwald hat mit großen Gesten gearbeitet und die dazugehörigen Grimassen konnten wir uns vorstellen - wir "kennen" ihn ja schon eine Weile...
    Prima, dann hattest Du ja auch einen schönen Abend.

Purtzel (05/12)