Like Tree83761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wie lieb - klar darfst Du

Meinem Vater geht es bisher gut und ich hoffe sehr, dass das so bleibt.

Ansonsten ist es hier zäh. Mein Mann hat sich dazugesellt und ich bin heute so gar nicht motiviert zu ihm ins Bett zu gehen (auch wenn er nur ab und zu Durchfall und vorhin sogar ein bißchen gegessen hat) - andererseits schlafe ich auf dem Sofa auch schlecht, wie ich aus Erfahrung weiß.

Nummer 2 geht es besser, richtig Appetit hat er noch nicht, aber ißt und verträgt es.

Nummer 3 hatte heute Morgen noch Erhöhte Temperatur und Kopfweh, war heute Abend fieberfrei und hadert, ob sie morgen in die Schule soll.

Und unser Großer hat sich für heute krank schreiben lassen, hat aber heute nach dem Arzt doch noch einmal gespuckt, hat noch Durchfall und muss wohl morgen noch einmal zum Arzt. Ich hoffe er bekommt es auf die Reihe, mein Mann ist ja krank und ich arbeite, es muss also mit dem Bus (nächste Ortschaft, keine 10 Minuten Fahrt) funktionieren. Aber ohne massive Unterstützung unsererseits kommt er seit der Psychose schon gesund kaum aus dem Bett und der Arzt schließt um 11:00
    Das nervt mich sehr, da der Arzt ihn eigentlich wohl für morgen krank schreiben wollte, mein Sohn das aber abgelehnt hat. Ich wollte ihn dann Nachmittags fahren, da wollte er aber partout nicht (er bekommt das schon hin morgen ). Nebenbei habe ich erfahren, dass Mittwoch Notenabgabe ist - das Projekt ist wohl gelaufen

Was toll ist: Meine Schwester sollte ja wegen eines Honigmelonengroßen Myoms die Gebärmutter entfernt bekommen. Der Arzt heute meinte, die Organe drumherum sähen so gut aus, dass doch nicht operiert wird, nur beobachtet. Mit Einsetzen der Wechseljahre würde es vermutlich sowieso verschwinden.
    Kannst Du nicht einfach telefonisch beim Arzt um eine weitere AU/Schulbescheinigung bitten? Er war schon dort, es handelt sich ja nur um eine Folgebescheinigung.

Für alle: ein Gute Besserung und für Dich ein: halt die Ohren steif!
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Kannst Du nicht einfach telefonisch beim Arzt um eine weitere AU/Schulbescheinigung bitten? Er war schon dort, es handelt sich ja nur um eine Folgebescheinigung.

Für alle: ein Gute Besserung und für Dich ein: halt die Ohren steif!
    Habe ich versucht - machen sie nicht, obwohl der Arzt ihn ja ein paar Stunden vorher gesehen und krankgeschrieben hätte Aber meinem Mann geht es wieder besser, er hat ihn jetzt hingefahren und Sohn fährt mit dem Bus zurück. Dafür geht es Sohn 2 wieder schlechter

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute nacht auch Besuch. Gott sei Dank ist er mittlerweile ruhiger, aber so innerlich gezuckt hat er dennoch immer mal wieder. Aber kuschelig war er.

@Lleanora: Gute Besserung an die Kinder und Dir gute Abwehrkräfte.

Lleanora, von mir auch gute Besserung - ich habe gar nicht mitbekommen wer bei Euch krank ist?

Ich bin hier nachwievor oft etwas überfordert mit dem nachlesen, sorry wenn ich einiges verpasse

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Würde mir bitte jemand einen kleinen Schubs geben (im Sinne von Anschieben, nicht von in-den-Hintern-treten), damit ich in die Gänge komme? Hier ist einiges zu tun und bisher hab ich lediglich ein paar Teller in der Küche aufeinandergestapelt und einen kleinen Topf Reis auf den Herd... oh...

... bis später!
    … niemals rechtfertigen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Lleanora, von mir auch gute Besserung - ich habe gar nicht mitbekommen wer bei Euch krank ist?

Ich bin hier nachwievor oft etwas überfordert mit dem nachlesen, sorry wenn ich einiges verpasse
    Der Zwerg und die Große... nichts wildes... hauptsächlich laufende Nasen, die Große hatte gestern Halsschmerzen, aber heute morgen waren sie wohl schon besser, dafür läuft nu eben die Nase. Der Zwerg hat die Nase zu und sich heute Nacht (in unserem Bett!) ständig im Schlaf hin und her gewälzt.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir hatten heute nacht auch Besuch. Gott sei Dank ist er mittlerweile ruhiger, aber so innerlich gezuckt hat er dennoch immer mal wieder. Aber kuschelig war er.

@Lleanora: Gute Besserung an die Kinder und Dir gute Abwehrkräfte.

Danke! Normalerweise liegt er auch recht ruhig da und schläft wie ein Stein, daher stört es mich normalerweise auch nicht wirklich, wenn er zu uns kommt... aber heute Nacht war es schon etwas nervig, aber ich schiebs eben darauf das er kränkelt.

User Info Menu

Ich sollte nicht hungrig einkaufen gehen...

Ich hatte beim Einkauf spontan die Idee das ich für heute Mittag Brötchen mitbringe... hab ne ordentlich Auswahl an Brötchen gekauft noch zum Metzger ordentlich Aufschnitt, Käse auch aufgestockt und eben als ich mir ein Brötchen zum Frühstück belegte viel mir ein, das heute ja 2 der Kinder im Kindergarten zu Mittag essen...

Hat noch wer Hunger und möchte ein Brötchen? Bedient euch ruhig...

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Wenn er A erledigt hat und auch die Montagsroutine, dann freu ich mich, wenn er mit B schon mal weiter macht. Aber so wie du es beschreibst, hat er die anderen Aufgaben dafür liegen lassen.
    Die Montagsroutine habe ich dann zu Ende gemacht, weil sonst meine Freundin heute nicht effektiv hätte arbeiten können. Tsss ... aber seit dem Sommer sind solche Aussetzer viel seltener geworden.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Habt ihr das mit dem kleinen Jungen in Spanien gehört? Der in ein Bohrloch gefallen ist? Ich habe das heute morgen im Radio gehört.
    Hoffentlich können sie ihn bergen. Armer Knirps.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Zwerg und die Große... nichts wildes... hauptsächlich laufende Nasen, die Große hatte gestern Halsschmerzen, aber heute morgen waren sie wohl schon besser, dafür läuft nu eben die Nase. Der Zwerg hat die Nase zu und sich heute Nacht (in unserem Bett!) ständig im Schlaf hin und her gewälzt.
    Das klingt nach einer entspannten Nacht