Like Tree132544gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich sollte nicht hungrig einkaufen gehen...

Ich hatte beim Einkauf spontan die Idee das ich für heute Mittag Brötchen mitbringe... hab ne ordentlich Auswahl an Brötchen gekauft noch zum Metzger ordentlich Aufschnitt, Käse auch aufgestockt und eben als ich mir ein Brötchen zum Frühstück belegte viel mir ein, das heute ja 2 der Kinder im Kindergarten zu Mittag essen...

Hat noch wer Hunger und möchte ein Brötchen? Bedient euch ruhig...
    Ich war gerade kurz beim Bäcker drin um ein Brot zu kaufen, aber da drin roch es sooo gut! Habe die Schuldigen dann auch gleich gesehen: ein ganzes Blech frischer Berliner mit ganz dick Puderzucker drauf.
    Mußte ich mir narürlich gleich einen mitnehmen.
    Einkaufen gehen konnte ich dann natürlich nicht mehr, die Gier war zu groß.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Habt ihr das mit dem kleinen Jungen in Spanien gehört? Der in ein Bohrloch gefallen ist? Ich habe das heute morgen im Radio gehört.
    Hoffentlich können sie ihn bergen. Armer Knirps.

Ich habe das schon gestern gelesen. Erst dachte man, dass er vermutlich doch nicht hineingefallen ist, doch dann hat man diese Süßigkeitentüte im Bohrloch gefunden, die er wohl dabei hatte. Schrecklich

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe das schon gestern gelesen. Erst dachte man, dass er vermutlich doch nicht hineingefallen ist, doch dann hat man diese Süßigkeitentüte im Bohrloch gefunden, die er wohl dabei hatte. Schrecklich
    Das kommt doch schon seit über einer Woche in den Nachrichten. Ich befürchte ja fast, dass die Rettungsaktion zu lange dauert, hoffe aber natürlich trotzdem nur das Beste für den Kleinen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Das kommt doch schon seit über einer Woche in den Nachrichten. Ich befürchte ja fast, dass die Rettungsaktion zu lange dauert, hoffe aber natürlich trotzdem nur das Beste für den Kleinen.
    Ich habe das erst heute gehört.
    Schrecklich.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich war in meinem MD Paralleluniversum und habe die Zeitung die letzten Tage nur grob überflogen.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wir haben dem kleinen Kerl schon am ersten Tag gewünscht, daß er schon beim Reinfallen in eine gnädige Bewußtlosigkeit gesunken ist, aus der er nicht mehr aufwacht. So lange hält es kein Erwachsener ohne Wasser aus - und so ein junges Kind erst recht nicht.

... für den armen Knirps und seine Familie.

Gast Gast

Nach müde kommt doof...
    Wollte gerade K2 vom Hort abholen. Leider war sie schon wie abgesprochen mit der Freundin mitgegangen.
    Besser so als anders herum.
    Gast gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Gute Besserung an alle kranken Küken!

BriQ, uns ging es mal andersherum. Wir haben Karten für Les Miserables in Duisburg geschenkt bekommen, von Freunden, die ähnlich arm wie wir sind. Und was soll ich sagen, wir saßen ganz vorne in Reihe 3! Ich hatte das Gefühl, auf der Bühne zu stehen, das war echt der Hammer.
    Hatte euer Komiker denn eine Leinwand? Oder ihr Operngläser?
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Hackbraten, Kartoffeln und Champignons vom Grill in den Stall stelle *

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Hackbraten, Kartoffeln und Champignons vom Grill in den Stall stelle *
    Oh cool, danke.

Ich kann frische Suppe beisteuern, einmal mit Hackbällchen, einmal mit Mehlklößchen. Yammi
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)