Like Tree73565gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BriQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Geburtstag ist hier auch: eine meiner Nichten wird volljährig, aber für die brauch ich nicht viel zu verpacken. Einen Hunderter an eine Box von "Rituals" gebunden, fertig.

Und auch hier liegt ein kranker Mensch herum; bei Herrn Baby d.Ä. besteht Verdacht auf Keuchhusten (obwohl er geimpft ist). Der arme Bub hat Mutterns empfindliches Bronchialsystem geerbt, fürchte ich.

Ach ja, und dann ist heute tatsächlich Welttag der Handballer. Wenn das kein gutes Omen für die WM ist...
    Ach je gute Besserung!

Hier sind doch tatsächlich alle gesund und aus dem Haus - und Sohn1 sogar mit sämtlichen Attesten und einem Stick auf dem hoffentlich das Projekt (oder Ansätze dazu, er hat noch gearbeitet als ich ins Bett bin) gespeichert ist

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh, gute Besserung dem "Kinde". Mein krankes Hühnchen ist schon was, scheint also nicht ganz soooo schlimm zu sein. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, sie ist nicht oft krank, aber schon eher mal so, wo andere noch zur Schule gehen würden, nichts greifbares wie Fieber oder heftige Erkältung, sondern einfach schlapp und so. Da hat man heute morgen schon am Frühstückstisch gesehen, so konnte ich sie nicht zur Schule schicken, obwohl objektiv nichts ist. Und wenn sie mal richtig krank ist, braucht sie auch einen Tag länger, um wieder fit zu sein.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ach je gute Besserung!

Hier sind doch tatsächlich alle gesund und aus dem Haus - und Sohn1 sogar mit sämtlichen Attesten und einem Stick auf dem hoffentlich das Projekt (oder Ansätze dazu, er hat noch gearbeitet als ich ins Bett bin) gespeichert ist
    Ich wünsche Deinem Sohn, dass das Projekt noch anerkannt wird.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe hier heute Gesellschaft bekommen. Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Geplant war eigentlich, Geburtstagsgeschenke zu verpacken. Ist nur blöd, wenn genau das Kind jetzt hier rumliegt.

Oh Mist, was hat sie denn? Aber Du kannst sie doch bestimmt mal aus dem Einpackzimmer verbannen und einpacken - es geht ja nicht darum den Glauben ans Christkind zu bewahren. Hoffentlich ist sie am Geburtstag wieder fit

Zickzackkind Gast

Ich wünsche Deinem Sohn, dass das Projekt noch anerkannt wird.

Danke - ich bin mir unsicher, weil ich so gar nicht abschätzen kann, welche Qualität er abliefert. Vielleicht wäre es auch gut, wenn die Note nicht gewertet wird, weil er die Attests hat.

User Info Menu

Oh Mist, was hat sie denn? Aber Du kannst sie doch bestimmt mal aus dem Einpackzimmer verbannen und einpacken - es geht ja nicht darum den Glauben ans Christkind zu bewahren. Hoffentlich ist sie am Geburtstag wieder fit
    Allgemeine Schlappheit, nichts greifbares, aber eben auch nicht Schulfähig. ICh schreib grad schon, dass sie sich schon was zu essen geholt hat, daher denke ich, dass sie morgen wieder zur Schule geht und ich dann freie Bahn habe. Der Geburtstag ist Sonntag, bis dahin ist sie wieder fit.

Im Grunde genommen weiß sie schon, was sie zum Geburtstag bekommt, da sie sich alles ausgesucht hatte und ich es dann zur Sicherheirt gleich mitgenommen habe. Trotzdem soll sie beim Einpacken nicht dabei sein, das finde ich dann mehr als blöd. Zwei Bücher habe ich noch bekommen, von denen sie nichts weiß (aber gewünscht sind).

Sollte es zeitlich knapp werden, dann kann ich sie sicher verbannen, das passt dann schon.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Danke - ich bin mir unsicher, weil ich so gar nicht abschätzen kann, welche Qualität er abliefert. Vielleicht wäre es auch gut, wenn die Note nicht gewertet wird, weil er die Attests hat.
    Okay, ich formuliere anders. er hat nicht fristgerecht abgegeben, daher wäre es eben 0 Punkte. Jetzt hat er das Attest, ich wünsche einfach, dass es anerkannt wird und die Arbeit nicht mit 0 Punkten bewertet wird, sondern geschaut wird, was besser für Deinen Sohn ist, die Nichtberücksichtigung oder die Benotung.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Allgemeine Schlappheit, nichts greifbares, aber eben auch nicht Schulfähig. ICh schreib grad schon, dass sie sich schon was zu essen geholt hat, daher denke ich, dass sie morgen wieder zur Schule geht und ich dann freie Bahn habe. Der Geburtstag ist Sonntag, bis dahin ist sie wieder fit.

Im Grunde genommen weiß sie schon, was sie zum Geburtstag bekommt, da sie sich alles ausgesucht hatte und ich es dann zur Sicherheirt gleich mitgenommen habe. Trotzdem soll sie beim Einpacken nicht dabei sein, das finde ich dann mehr als blöd. Zwei Bücher habe ich noch bekommen, von denen sie nichts weiß (aber gewünscht sind).

Sollte es zeitlich knapp werden, dann kann ich sie sicher verbannen, das passt dann schon.
    Sie ist wirklich fast gleichalt, wie unsere Dritte - das vergesse ich immer. Unser Ältester hat am Montag Geburtstag, aber ich weiß gar nicht, ob ich ihn zu Gesicht bekomme. Er kommt erst 18:00 Uhr aus der Schule und hat sich direkt im Anschluss mit Freunden zum Feiern verabredet (einer hat sturmfrei) - das finde ich sehr komisch

Zickzackkind Gast

Okay, ich formuliere anders. er hat nicht fristgerecht abgegeben, daher wäre es eben 0 Punkte. Jetzt hat er das Attest, ich wünsche einfach, dass es anerkannt wird und die Arbeit nicht mit 0 Punkten bewertet wird, sondern geschaut wird, was besser für Deinen Sohn ist, die Nichtberücksichtigung oder die Benotung.

Ja - das ist das, was ich auch hoffe!

User Info Menu

Sie ist wirklich fast gleichalt, wie unsere Dritte - das vergesse ich immer. Unser Ältester hat am Montag Geburtstag, aber ich weiß gar nicht, ob ich ihn zu Gesicht bekomme. Er kommt erst 18:00 Uhr aus der Schule und hat sich direkt im Anschluss mit Freunden zum Feiern verabredet (einer hat sturmfrei) - das finde ich sehr komisch
    Das kann ich mir denken, andererseits ist der junge Mann ja schon volljährig und wird ganz 20 Jahre alt, da feiert man nicht mehr unbedingt mit Mutti und Vati. Aber frag mich mal, wenn es bei uns soweit ist. Dein Sohn hat mit meine Mann zusammen Geburtstag.

Purtzel (05/12)