Mein Problem ist ja, dass ich keine richtige Tiefschlafphasen habe. Ich kann schlafen, werde aber immer wieder wach. Das nervt.
Und ich mag es einfach, wenn abends niemand an mir zerrt. Der Hahn und die Küken schlafen und ich weiß, dass niemand was von mir will. Das finde ich soooo angenehm.
Deswegen mag ich doch die Spätschicht.
Wenn ich heimkomme, pennen alle.
Einfach nur hinsetzen und vor mich hingucken. *schwärm*
Die Woche habe ich Überstunden abgebaut.
Wenn der hauseigene Mann zur Arbeit ist, fing meine Zeit an. Den Vormittag haben wir friedlich zusammen verbracht.
Manchmal wäre ich doch gerne Hausfrau. Oder reiche Erbin.
Ja, deswegen komme ich mnachmal auch erst so spät ins Bett, die Großen bleiben ja auch schon so lange auf, bis hier im Wohnzimmer dann Ruhe ist, ist es dann schon entsprechend spät und dann noch runterkommen.
So, guten Morgen, ihr Hühner, ich MUSS Euch was erzählen. Gestern bin ich einkaufen gewesen und habe ein runtergesetzten Bettwäschenset für den Purtzel gefunden. Jo, kann ich ja mal mitnehmen, der nächste Geburtstag kommt bestimmt. Beim Herausgehen aus dem Laden, dachte ich dann auch, dass wir das Set vielleicht auch für die Zahnfee gebrauchen können, irgendwann muss doch mal ein Zahn wackeln, ach warten wir einfach ab.
Heute morgen nach dem Frühstück kommt der Purtzel zu mir: "Mama, der Zahn hier tut weh." ...![]()
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)