Like Tree112815gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Oh man, was für ein Tag

Eigentlich bin ich krank - aber Dank der konstanten Adrenalinschübe, geht es mir wieder ganz gut. Man funktioniert als Mama dann halt doch, wenn man muss.

Heute Morgen steht mein Großer nicht auf, mit den Worten, dass ich mir keine Sorgen machen soll, aber er hätte gerne wenn möglich heute noch einen Termin mit der Psychiaterin Auf dem Weg dorthin hat er mir dann erzählt, dass er wieder anfängt Leute zu hinterfragen, nicht sicher ist wem er vertrauen kann,...
    Kurz und gut, er hat erste Anzeichen eines psychotischen Schubs, bekommt doppelt soviel Medikamente wie vor dem Absetzen und hat Angst, dass er wieder so antriebsarm wird und das Abi nicht packt. Der Arzt hat auch dezent angedeutet, dass er sich Plan B überlegen sollte, falls es langfristig auf Grund von Symptomen zu stressig werden würde zu studieren
    Er tut mir so leid - warum muss ihn das jetzt treffen

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Oh je, das klingt gar nicht schön. Aber gut dass er selbst merkte das es ihm nicht gut geht und er sich Hilfe suchte.
    Fimbrethil, silm, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Oh je, das klingt gar nicht schön. Aber gut dass er selbst merkte das es ihm nicht gut geht und er sich Hilfe suchte.
    Ja, das hat mich auch gefreut und wohl wirklich gleich zu Anfang. Dieser Abistress und zwei Wochen krank und demzufolge viel nachzuholen und nachzureichen, war einfach zu viel.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    dazu muss man nicht zwingend erben
    Erheiratet habe ich auch nichts
    Und ich muss zwar nicht vollarbeiten (Mein ca. 60% Gehalt ist mehr als die Nachbarin Vollzeit verdient - die arbeitet aber als Aushilfe) - aber reduzieren wie ich will oder Umfang aussuchen - davon bin ich noch weit weg.
    Diese Woche haben 2 Kollegen schon ernsthaft überlegt, ob sie kündigen und die Chefebene
    meinte heute auf meinen "Schönes Wochenende!" mit:
    Ich freue mich seit Wochen jedesmal so sehr auf das Wochenende, wie selten zuvor!

Die Bedingungen sind also eher nicht rosig...
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Schitt, gerade zufällig gelesen es brennt, genau in der Straße die zum Kindergarten führt... enge Waldstraße keine Möglichkeit anders hin zu fahren, ... ich hoffe man kommt da jetzt durch

Naja mal sehen... muss nu los.
    Kann deine Große irgendwo warten, falls du noch nicht dabist.
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kann deine Große irgendwo warten, falls du noch nicht dabist.
    Ich hatte der Nachbarin Bescheid gesagt, sie hat eh Beide von der Schule abgeholt... aber wir kamen etwa 2 min vor ihnen bei uns an... passte also alles.
    silm und Uschi-Blum gefällt dies.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

... Er tut mir so leid - warum muss ihn das jetzt treffen
    Das ist leider krankheitsimmanent ... diese Mistkrankheiten neigen dazu, bei Streß aufzumucken.

Ich drücke ihm die Daumen, dass der Schub aufgefangen werden kann. Möglicherweise kommt er um eine Dauermedikation nicht herum. Da muss u.U. die Psychiaterin mit ihm gemeinsam etwas probieren, was ihn weniger bremst.
    Gast gefällt dies
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Mindestens ein Todesopfer bei dem Brand, eine Person wird noch vermisst...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh man, was für ein Tag

Eigentlich bin ich krank - aber Dank der konstanten Adrenalinschübe, geht es mir wieder ganz gut. Man funktioniert als Mama dann halt doch, wenn man muss.

Heute Morgen steht mein Großer nicht auf, mit den Worten, dass ich mir keine Sorgen machen soll, aber er hätte gerne wenn möglich heute noch einen Termin mit der Psychiaterin Auf dem Weg dorthin hat er mir dann erzählt, dass er wieder anfängt Leute zu hinterfragen, nicht sicher ist wem er vertrauen kann,...
    Kurz und gut, er hat erste Anzeichen eines psychotischen Schubs, bekommt doppelt soviel Medikamente wie vor dem Absetzen und hat Angst, dass er wieder so antriebsarm wird und das Abi nicht packt. Der Arzt hat auch dezent angedeutet, dass er sich Plan B überlegen sollte, falls es langfristig auf Grund von Symptomen zu stressig werden würde zu studieren
    Ich drücke die Daumen, dass es gut ausgeht. Schön, dasscer esxselber gemerkt hat. Einen tollen Jungen hast Du, der nach Hilfe fragt.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Mindestens ein Todesopfer bei dem Brand, eine Person wird noch vermisst...
    Mist, hoffentlich finden sie die vermisste Person schnell.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)